Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#201
14.11.2015 - 14:32 Uhr
Kempe hat sich mit Kampf und Leidenschaft wieder in die Mannschaft gespielt die zunehmend erfolgreich auftritt.
Soweit so gut.
Über den leidenschaftlichen Kampf hianus hat er aber auch nichts weiter was er noch in die Waagschale werfen könnte.

Sallahi soll sich am Riemen reissen, dann kriegt er seine Chancen. Ich gehe weiter davon aus das er an Kempe vorbeiziehn wird.
Ylli Sallahi [20] |#202
14.11.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Nekim
Kempe hat sich mit Kampf und Leidenschaft wieder in die Mannschaft gespielt die zunehmend erfolgreich auftritt.
Soweit so gut.
Über den leidenschaftlichen Kampf hianus hat er aber auch nichts weiter was er noch in die Waagschale werfen könnte.

Sallahi soll sich am Riemen reissen, dann kriegt er seine Chancen. Ich gehe weiter davon aus das er an Kempe vorbeiziehn wird.

Ich glaube er verlässt uns spätestens nach der Saison
Ylli Sallahi [20] |#203
14.11.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von Nekim
Soweit so gut.

Wenn ich mir anschaue, wie er sich ein paar mal hat überrennen lassen und so seine fehlende Agilität hat erkennen lassen, kann ich mir das weniger vorstellen.

•     •     •

KSC
Ylli Sallahi [20] |#204
14.11.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von starbuck11
Zitat von Nekim

Soweit so gut.

Wenn ich mir anschaue, wie er sich ein paar mal hat überrennen lassen und so seine fehlende Agilität hat erkennen lassen, kann ich mir das weniger vorstellen.

Technisch ist er mMn klar stärker als Kempe; allerdings bezweifle ich dass er die Aggressivität und das Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen hat, die ein Verteidiger braucht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ylli Sallahi [20] |#205
15.11.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Nekim

Soweit so gut.

warum gehst du davon aus? weil kempe gewisse defizite hat? das macht sallahi aber nicht besser...

was ich bis jetzt von sallahi gesehen habe, das war im höchstfall durchschnittlich solide. weder seine standarts waren toll, noch seine dynamik. für mich bringt er nicht die voraussetzungen für einen schnellen aussenspieler mit. LEIDER.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 15.11.2015 um 10:02 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#206
15.11.2015 - 13:20 Uhr
Die Leistungen die Sallahi bislang gezeigt hat sind nicht ansatzweise so gut wie das was Kempe seit seiner Rückkehr gezeigt hat.

Kempe ist da hinten sehr stabil, die Ausrutscher etc gibt es quasi gar nicht mehr. Nach vorne kommt sehr wenig, jedenfalls was Flanken angeht. Aber er ist meistens eine anspielstation wenn wir in ballbesitz sind.

Sallahi brannte nicht, als er im Spiel war. Unverständlich.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ylli Sallahi [20] |#207
15.11.2015 - 13:38 Uhr
Ich denke nicht nur wir haben uns mehr von ihm versprochen, auch die Verantwortlichen und er selbst an erster Stelle, hatten wohl andere Vorstellungen von seinem ersten Jahr in Karlsruhe.
So langsam macht sich in mir das Gefühl breit, dass er den Kopf in den Sand steckt und sich aufgibt. Das wäre sehr schade denn, dass er ein Gefühl für den Ball hat, ist unverkennbar.

Aber es gehört eben auch etwas mehr dazu ein Profi zu werden, wie nur ein feines Füßchen zu haben! Schade wäre es auf jeden Fall für ihn, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben!Zwinkernd

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Ylli Sallahi [20] |#208
15.11.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Nekim

Soweit so gut.

warum gehst du davon aus? weil kempe gewisse defizite hat? das macht sallahi aber nicht besser...

was ich bis jetzt von sallahi gesehen habe, das war im höchstfall durchschnittlich solide. weder seine standarts waren toll, noch seine dynamik. für mich bringt er nicht die voraussetzungen für einen schnellen aussenspieler mit. LEIDER.

Soll ich jetzt mein Posting etwa wiederholen ?
Steht doch alles da.
Ylli Sallahi [20] |#209
15.11.2015 - 17:47 Uhr
In Frankfurt fand ich ihn als LV nicht besonders: Er stand oft falsch, Yamada musste ihm immer wieder aushelfen, seine Seite zu schließen. Dass er dagegen mit dem Ball umgehen und schöne Pässe spielen kann, war auch nicht zu übersehen. Ich würde ihn gerne mal im OM sehen; hat man das in einem Testspiel schon mal probiert?
Ylli Sallahi [20] |#210
15.11.2015 - 18:35 Uhr
Als er geholt wurde sprach man davon, dass er yabo ersetzen könnte. Das wurde dann aber nicht mehr weiter verfolgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.