Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
21.01.2016 - 02:10 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Es will bisher einfach nicht sein. Er ist aber noch jung und ich sehe in ihm immer noch viel Potential, ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und bekommt Chancen. Lieber ihn als Kempe im Kader (sorry Kempe), und ein starker Konkurrent für Sallahi her.
http://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219 wäre mein Wunsch.
Offener Zweikampf!
Zitat von kami0016
Hat sich im Trainingslager verletzt.
2-3 Wochen Pause.
Also wieder keine Vorbereitung....
Hat sich im Trainingslager verletzt.
2-3 Wochen Pause.
Also wieder keine Vorbereitung....
Es will bisher einfach nicht sein. Er ist aber noch jung und ich sehe in ihm immer noch viel Potential, ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und bekommt Chancen. Lieber ihn als Kempe im Kader (sorry Kempe), und ein starker Konkurrent für Sallahi her.
http://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219 wäre mein Wunsch.
Offener Zweikampf!
na da bin ich nicht bei dir. bei kempe weiß man was man hat, nen soliden 2.liga LV.
Bei Sallahi gibts zwar potenzial, aber den nachweis der 2.ligatauglichkeit bleibt er (noch) schuldig.
Also ich fände es falsch, Kempe jetzt gehen zu lassen und schon direkt auf Sallahi zu bauen.
21.01.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ist halt so wie es ist. Kopf hoch.
Vielleicht macht es irgendwann klick oder zoom oder katsching und er geht dann ab.
Ist halt so wie es ist. Kopf hoch.
Vielleicht macht es irgendwann klick oder zoom oder katsching und er geht dann ab.
Wenn, dann schon wenigstens "Kassala!"...
08.02.2016 - 09:56 Uhr
Medienboykott durch Ylli? :-DDD
haben sie ihn geärgert?
haben sie ihn geärgert?
08.02.2016 - 10:13 Uhr
08.02.2016 - 12:09 Uhr
Freut mich für Ylli, dass er mal in einem Pflichtspiel trifft. Kempe fällt nun 2-3 Wochen aus, daher dürfte er die nächsten 2 Spiele wohl wieder eine Chance kriegen. Hoffe er nutzt sie.
08.02.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Freut mich für Ylli, dass er mal in einem Pflichtspiel trifft. Kempe fällt nun 2-3 Wochen aus, daher dürfte er die nächsten 2 Spiele wohl wieder eine Chance kriegen. Hoffe er nutzt sie.
Vielleicht spielt ja auch Valentini für Kempe.
08.02.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Karlsruhe_ftw
Glaub ich nicht.. Ylli hat ja scheinbar ne super Vorbereitung absolviert und wurde auch gestern bei der Einwechslung Valentini vorgezogen. Denke eher das Valle wieder rechts spielt, Traut fand ich extrem schwach..
08.02.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Karlsruhe_ftw
Vermute eher, dass Valentini wieder auf die RV Position rückt. Traut hat nicht viel Werbung für sich machen können. Allgemein: Sallahi hatte gestern auch den Vorzug vor Valentini bekommen auf der LV Position (saßen ja beide auf der Bank). Glaube nicht, dass MK beim nächsten Spiel dann plötzlich Valentini dem Sallahi vorziehen würde. Zumal Ylli ja noch ein Tor gemacht hat.
Zum Medienboykott: weiß halt keiner was vorgefallen ist. In den BNN stand drin, dass der KSC diesen Boykott von Sallahi unterstützt.
08.02.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Vermute eher, dass Valentini wieder auf die RV Position rückt. Traut hat nicht viel Werbung für sich machen können. Allgemein: Sallahi hatte gestern auch den Vorzug vor Valentini bekommen auf der LV Position (saßen ja beide auf der Bank). Glaube nicht, dass MK beim nächsten Spiel dann plötzlich Valentini dem Sallahi vorziehen würde. Zumal Ylli ja noch ein Tor gemacht hat.
Zum Medienboykott: weiß halt keiner was vorgefallen ist. In den BNN stand drin, dass der KSC diesen Boykott von Sallahi unterstützt.
Zitat von Kane009
Zitat von Karlsruhe_ftw
Stand vielleicht im Kurier, dass er zu fett ist?
08.02.2016 - 16:52 Uhr
Ich würde auch auf Valentini tippen, aber warten wir es ab
zu dick
könnte ich mir vorstellen
zu dick
könnte ich mir vorstellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich