Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
04.04.2017 - 21:16 Uhr
Es ist doch eigentlich unglaublich, ihn immer noch als Verteidiger zu sehen.
04.04.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von turbine
Wann hast Du ihn denn verteidigen sehen???
04.04.2017 - 22:25 Uhr
04.04.2017 - 22:27 Uhr
Big_Foot Haut heute nur gute, sarkastische Sprüche raus
04.04.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von turbine
Frage mich immer noch was der beim FC Bayern gemacht hat, die Homepage betreut ??
04.04.2017 - 22:38 Uhr
Unglaublich ein Sallahi der bei seinem Wechsel zu uns mit Lob überschüttet wurde, ein Mavrias dessen Wechsel nach Düsseldorf nur an der Ablöse gescheitert ist, ein Valentini der bei uns eine Führungsrolle einnehmen sollte, unglaublich wie wenig Leistung die zeigen.
04.04.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von novembersun
Unglaublich ein Sallahi der bei seinem Wechsel zu uns mit Lob überschüttet wurde, ein Mavrias dessen Wechsel nach Düsseldorf nur an der Ablöse gescheitert ist, ein Valentini der bei uns eine Führungsrolle einnehmen sollte, unglaublich wie wenig Leistung die zeigen.
Unglaublich auch Diamantakos, der völlig eingebrochen ist.
06.04.2017 - 18:50 Uhr
Ich glaube, wir bekommen Sallahi nicht los und müssen ihn deshalb einbinden in unseren Drittligakader. Würde ihn dann aber im zentralen Mittelfeld einsetzen. Aber auch da hab' ich Zweifel, dass er den Durchbruch schafft.
Immerhin sind seine Schüsse aus der zweiten Reihe eine Waffe...
Immerhin sind seine Schüsse aus der zweiten Reihe eine Waffe...
06.04.2017 - 22:19 Uhr
Erstmal Happy Birthday Ylli!! Fand er war gg. Würzburg fußballerisch noch ein Lichtblick, er hat im Rückwärtsgang aber immer wieder diese krassen Fehler drin. Keine Ahnung warum man ihn nicht weiter vorne agieren lässt. Wäre mir lieber als Stoppel.
06.04.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Erstmal Happy Birthday Ylli!! Fand er war gg. Würzburg fußballerisch noch ein Lichtblick, er hat im Rückwärtsgang aber immer wieder diese krassen Fehler drin. Keine Ahnung warum man ihn nicht weiter vorne agieren lässt. Wäre mir lieber als Stoppel.
Ernst gemeint oder Ironie ?? War gegen Würzburg alles andere aber kein fussballerischer Lichtblick wäre einer der ersten Kandidaten die ich im Sommer gerne abstossen würde glaube aber auch nicht daran das es da Interessenten gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich