FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#261
07.08.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von energie1705
.... weil man unzufrieden mit seinen Leistungen war. Außerdem haben wir ja schon zwei LV.
Eher einer für Türkgügü München...

Beim genauen Hinsehen hat er laut Statistik 78 Einsätze als LV und 80 Einsätze als RV. Zwinkernd
Wunschspieler/Gerüchteküche |#262
07.08.2019 - 19:07 Uhr
Und 78 im RM.

Hat die ersten 7 Saisonspiele gemacht, war danach verletzt und den Rest der Saison suspendiert. Kann zig, Gründe haben, findet man bestimmt auch irgendwo im Netz.
Die Saison davor hat er sogar noch mehrere Spiele in der 2. Liga bestritten.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#263
10.08.2019 - 18:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sergi-arimany/profil/spieler/380446

Habe diesen Spieler entdeckt. Finde ihn sehr interessant, vor allem seine Torquote ist beeindruckend. Ein Spieler der sehr gut zu uns passen würde. Dynamisch, starker Abschluss würde also super zu uns passen!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#264
10.08.2019 - 18:21 Uhr
Und der war schon mal bei uns. Ich denke mal offensiv brauchen wir auch nicht mehr zwingend einen Spieler.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#265
10.08.2019 - 19:04 Uhr
@Janne1999 wie lange bist du jetzt schon Fan von unserem Verein? Sergi Arimany gehörte zu der Mannschaft die uns das ganze der letzten Jahre erst eingebrockt haben. 7 Spiele für uns und nichts auf die Reihe bekommen.

Hier bei ihm könnten wir doch anfragen. Ich glaube nach seiner Privatinsolvenz kann er jeden Cent gebrauchen den er verdienen kann und Erfahrung bringt er auf jeden Fall mit.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 10.08.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#266
10.08.2019 - 19:11 Uhr
Eilers ist doch genauso quark wie Arimany ugly

2 Spiele danach halbes Jahr verletzt.

Ne danke

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#267
10.08.2019 - 19:20 Uhr
Oh man...
Natürlich war das nur Ironie. Ich weiß schon noch wer Arimany war und das er genau die Attribute vermissen ließ, welche ich oben aufgeführt habe. Sollte natürlich nur ein kleiner Scherz seinZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 10.08.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#268
10.08.2019 - 19:20 Uhr
@energie-atze das war Ironsich gemeint. Wir brauchen Spieler für die Defensive und nich Offensive. Außer auf der linken Seite da würde ich mir noch eine für die Offens wünschen.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#269
13.08.2019 - 20:48 Uhr
https://www.fupa.net/spieler/alexander-knappe-892854.html

Kommt er zu uns? *scherz*
Wunschspieler/Gerüchteküche |#270
17.08.2019 - 11:59 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sebastian-wimmer/leistungsdaten/spieler/130745/plus/0?saison=ges

Für das Defensive Mittelfeld wäre nun Sebastian Wimmer mein Wunschspieler. Er kommt bei Viktoria Köln so gar nicht zum Einsatz. Wimmer ist erfahren, eine gute Größe und durchaus torgefährlich (Kopfballstark).

Vielleicht ist Pele ja an ihm dran. zwinker

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.