FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#241
22.07.2019 - 18:59 Uhr
Die RV Position ist ja weiterhin vakant und Hasse traue ich das, wie viele andere auch, einfach nicht zu (zumindest auf Top Niveau). Daher würde ich eine Leihe von Strauß aus Aue vorschlagen. Er spielt anscheinend keine entscheidende Rolle im Kader und kennt durch Spiele bei RB 2 die Liga. Gegen uns war er damals auch gut. Fragen würde ja nichts kostenzwinker

https://www.transfermarkt.de/john-patrick-strauss/profil/spieler/237113
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 22.07.2019 um 19:00 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#242
22.07.2019 - 19:35 Uhr
wäre mit Sicherheit ne richtig gute Verpflichtung aber ich könnte mir vorstellen, dass er als Backup- RV in Aue eingeplant ist. Scheint ja auch im RM und ZM einsetzbar zu sein.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#243
26.07.2019 - 17:34 Uhr
Da Quindt jetzt in FüWa unterschrieben hat geht die Suche nach einem 2. TW, der Moser Dampf macht, weiter. Simon ist besser bedient Spielpraxis in den U-Mannschaften zu bekommen. Hier mal ein paar Torhüter die Vereinslos sind und hier auch mit der Bank zufrieden sein könnten:

https://www.transfermarkt.de/tim-schneider/profil/spieler/319481
Letztes Jahr teilweise Bankspieler in Uerdingen. Super Jugendausbildung dazu noch jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-schlosser/profil/spieler/346700
Scheint ein ähnlicher Spieler wie Moser zu sein. Sehr jung und war teilweise schon im 2. Liga Kader.

https://www.transfermarkt.de/daniel-zeaiter/profil/spieler/196842
Hat sogar schon in der 2. ausgeholfen. Er kann auch 3. Liga und Regionalliga Erfahrung vorweisen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#244
26.07.2019 - 17:53 Uhr
Pollersbeck wurde in Hamburg als dritter TW auf die Tribüne verbannt... Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 26.07.2019 um 17:53 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#245
27.07.2019 - 02:46 Uhr
Zitat von FCE-Happosai

Pollersbeck wurde in Hamburg als dritter TW auf die Tribüne verbannt... Zwinkernd

Und verdient 5 mal so viel wie euer ganzer Kader zusammen. Absolut unrealistisch

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintrachtler87 am 27.07.2019 um 02:47 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#246
27.07.2019 - 02:52 Uhr
da versteht wohl jemand keinen Humor...
Wunschspieler/Gerüchteküche |#248
31.07.2019 - 11:31 Uhr
Ich weiß nicht genau, ob er schon genannt wurde, aber ich habe über "37 Ecken" gehört, dass wir an Stefan Wannenwetsch dran sein könnten. Er und Wollitz werden von der gleichen Agentur beraten. Er hat bisher auf ein Drittligaangebot gehofft.
Wäre von der Erfahrung und Position her wohl genau das, was wir brauchen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#249
31.07.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von Pro_Contra
Ich weiß nicht genau, ob er schon genannt wurde, aber ich habe über "37 Ecken" gehört, dass wir an Stefan Wannenwetsch dran sein könnten. Er und Wollitz werden von der gleichen Agentur beraten. Er hat bisher auf ein Drittligaangebot gehofft.
Wäre von der Erfahrung und Position her wohl genau das, was wir brauchen.

Würde schon einem Königstransfer gleichen. Wie kann so jemand eigentlich noch keinen Drittligaverein gefunden haben?

Ich hoffe inständig, dass wir gegen Erfurt und Lok irgendwie Punkten können. Wird sonst zum Ende August auch immer schwieriger solche Kandidaten von uns zu überzeugen, wenn wir schon 9 Punkte hinterm ersten liegen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#250
31.07.2019 - 12:09 Uhr
Das wäre natürlich eine Hausnummer, von der ich aktuell noch nicht träumen mag. Aber genau so einer fehlt uns noch, da könnten wir auch mal gehaltstechnisch über unsere Grenzen hinaus gehen mMn.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.