FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#281
30.08.2019 - 14:04 Uhr
https://www.liga3-online.de/comeback-plan-pannewitz-will-bis-dezember-fit-sein/

Pannewitz will es wissen. Vielleicht sollte Pele ihm eine Chance geben.
In CB hätte er perfekte Bedingungnen, er würde uns kein Geld kosten, im Erfolgsfall die Qualität im Kader schlagartig anheben und man hätte einen Spieler mehr für stabilen Trainingsbetrieb (nach ein paar Wochen).

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#282
30.08.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Tomasz999
https://www.liga3-online.de/comeback-plan-pannewitz-will-bis-dezember-fit-sein/

Pannewitz will es wissen. Vielleicht sollte Pele ihm eine Chance geben.
In CB hätte er perfekte Bedingungnen, er würde uns kein Geld kosten, im Erfolgsfall die Qualität im Kader schlagartig anheben und man hätte einen Spieler mehr für stabilen Trainingsbetrieb (nach ein paar Wochen).

Nein. Einfach nur nein.
Lieber gehe ich in die Insolvenz als das ich ein x mal gescheiterten Alkoholiker im unserem Trikot sehen will.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#283
30.08.2019 - 16:56 Uhr
Könnte mir sehr gut ihn hier bei uns vorstellen:

https://www.transfermarkt.de/necirwan-khalil-mohammad/profil/spieler/85340

Zentraler MF, kann auch IV. Vor zwei Jahren mit bärenstarker Serie in Wiedenbrück, zuvor auch in Aachen und Wattenscheid als bedingungsloser Kämpfer und Mentalitätsspieler auffällig. Jetzt in Uerdingen wohl ohne Perspektive. Wahrscheinlich aber schwer finanzierbar..
Ich sehe es schon kommen...Am Ende handelt sich bei dem angekündigten Zentrumsspieler mit IV- Qualitäten, der noch kommen soll, um L. Vocaj augen-zuhalten grins aber mit etwas Glück ist es ja vllt. der schon oft genannte Pelivan grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEnergie1966 am 30.08.2019 um 16:59 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#284
30.08.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von FCEnergie1966

Zentraler MF, kann auch IV. Vor zwei Jahren mit bärenstarker Serie in Wiedenbrück, zuvor auch in Aachen und Wattenscheid als bedingungsloser Kämpfer und Mentalitätsspieler auffällig. Jetzt in Uerdingen wohl ohne Perspektive. Wahrscheinlich aber schwer finanzierbar..
Ich sehe es schon kommen...Am Ende handelt sich bei dem angekündigten Zentrumsspieler mit IV- Qualitäten, der noch kommen soll, um L. Vocaj augen-zuhalten grins aber mit etwas Glück ist es ja vllt. der schon oft genannte Pelivan grins

Finde ihn relativ klein für einen IV. grins
Jetzt wo wir Erlbeck verpflichtet haben wird es sicherlich Damir Bektic... Auch Yildirim haben wir vorher geholt. Irgendwie waren alle Neuzugänge, die jetzt noch kamen vorher schon mal im Probetraining bzw. im Gespräch und Bektic passt ins Profil DM/IV.
Die ganz großen Namen kriegen wir nicht, Wollitz hat sich komplett verpokert in dieser Transferperiode.

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Wunschspieler/Gerüchteküche |#285
30.08.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von Der_Ryan_M
Zitat von FCEnergie1966

Jetzt wo wir Erlbeck verpflichtet haben wird es sicherlich Damir Bektic... Auch Yildirim haben wir vorher geholt. Irgendwie waren alle Neuzugänge, die jetzt noch kamen vorher schon mal im Probetraining bzw. im Gespräch und Bektic passt ins Profil DM/IV.
Die ganz großen Namen kriegen wir nicht, Wollitz hat sich komplett verpokert in dieser Transferperiode.

Das gleiche denke ich auch. Werde mir morgen mal das Training anschauen, vielleicht hat er ja schon eine nummer.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#286
30.08.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von Der_Ryan_M

Zitat von FCEnergie1966

Das gleiche denke ich auch. Werde mir morgen mal das Training anschauen, vielleicht hat er ja schon eine nummer.

Wer? Bektic? Ist der immer noch im Probetraining?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#287
30.08.2019 - 19:07 Uhr
Ich hoffe ja noch auf einen Spieler der größer als 1,90 ist. Einzig Hajtic ist, als Feldspieler über 1,90m. Irgendwie habe ich immer den Eindruck, das wir echt Probleme bei hohen Bällen und bei Standardsituationen des Gegners haben.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#288
30.08.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Zitat von ikwl-

Zitat von Der_Ryan_M

Zitat von FCEnergie1966

Wer? Bektic? Ist der immer noch im Probetraining?

Ja. Ist bei jedem Training, genauso wie bönisch.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#289
30.08.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von ikwl-

Ja. Ist bei jedem Training, genauso wie bönisch.

Ich denke für Bektic ist die Verpflichtung von Erlbeck nun ein Zeichen, dass es nix wird mit einem Vertrag. Er ist ohne Zweifel talentiert aber wir haben schon genug junge DM.

Die Sache mit Bönisch kann ich überhaupt nicht verstehen aber vielleicht hat er am Beispiel Yildirim gesehen, dass sich fortwährendes Mittrainieren und Willen-Zeigen auch auszahlen kann.
Oder da läuft was im Hintergrund und er kann sich auf unbestimmte Zeit bei uns fit halten.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#290
30.08.2019 - 21:13 Uhr
Ich hoffe jetzt wieder auf Breitfelder Lachend er ist seit heute Vereinslos stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.