FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#211
17.07.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von energie1705
Zitat von usernick

Dann können wir ihn ja bald begrüßen. Stanese will Pele ja auch unbedingt weiter halten wie aus dem Interview gestern zu hören war.

.... hab ich aus dem Interview gestern nicht rausgehört. Ich hörte bei Stanese und Zickert eher Worte wie : haben keinen Rhythmus auf Grund der langen Verletzungspause.
Für mich ist damit eine kurzfristige Verpflichtung der beiden zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Um mal auf unsere akuten Problemzonen einzugehen würde ich mir in etwa wünschen:
RV : Weidlich, Sauerland, Heger, Brückmann - hier erscheint das Angebot recht üppig
OA : Oesterhelweg
DM : Pelivan, Dietz ( Union )
ZM : Deniz

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/kanadier-daniel-stanese-vor-neustart-bei-energie-cottbus_aid-39687507

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#212
17.07.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von Tomasz999
Zitat von energie1705

Zitat von usernick

Dann können wir ihn ja bald begrüßen. Stanese will Pele ja auch unbedingt weiter halten wie aus dem Interview gestern zu hören war.

.... hab ich aus dem Interview gestern nicht rausgehört. Ich hörte bei Stanese und Zickert eher Worte wie : haben keinen Rhythmus auf Grund der langen Verletzungspause.
Für mich ist damit eine kurzfristige Verpflichtung der beiden zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Um mal auf unsere akuten Problemzonen einzugehen würde ich mir in etwa wünschen:
RV : Weidlich, Sauerland, Heger, Brückmann - hier erscheint das Angebot recht üppig

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/kanadier-daniel-stanese-vor-neustart-bei-energie-cottbus_aid-39687507

Der Artikel ist doch fast nen Monat alt ugly

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#213
17.07.2019 - 12:29 Uhr
Zitat von energie-atze
Zitat von Tomasz999

Zitat von energie1705

Zitat von usernick

Schaut euch die Passage nochmal genau an. Pele hat betont, dass er noch am Vortag mit dem Berater von Stanese zusammengesessen hat und verhandelt hat...
außerdem hat er gesagt, dass Stanese vorletzte Saison Stammspieler in Aalen war und 3.ligaqualität hatte, also sollte er uns jetzt auch helfen können. Danach kam das Statement zum Rhythmus, wo er Stanese Zickert und Gehrmann nannte.

Ich sage Mal wir sind definitiv an Stanese dran. Zickert sollte sich hingegen keine allzu großen Hoffnungen machen. Das wäre aus unserer Sicht auch unsinnig. Wir brauchen Qualität und eine gewisse Erfahrung. Die kann man Stanese anrechnen, Zickert nicht. Dazu die Verletzungsanfälligkeit Zickerts...

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#214
17.07.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Zitat von energie-atze

Zitat von Tomasz999

Zitat von energie1705

Zitat von usernick

Schaut euch die Passage nochmal genau an. Pele hat betont, dass er noch am Vortag mit dem Berater von Stanese zusammengesessen hat und verhandelt hat...
außerdem hat er gesagt, dass Stanese vorletzte Saison Stammspieler in Aalen war und 3.ligaqualität hatte, also sollte er uns jetzt auch helfen können. Danach kam das Statement zum Rhythmus, wo er Stanese Zickert und Gehrmann nannte.

Ich sage Mal wir sind definitiv an Stanese dran. Zickert sollte sich hingegen keine allzu großen Hoffnungen machen. Das wäre aus unserer Sicht auch unsinnig. Wir brauchen Qualität und eine gewisse Erfahrung. Die kann man Stanese anrechnen, Zickert nicht. Dazu die Verletzungsanfälligkeit Zickerts...

Vielen Dank für das Statement @MS-Energiee. Ab Minute 12:17. silent Genau das hab ich gemeint. Deckt sich mit dem (ach sooo alten) Artikel.
Ich muss mich wahrscheinlich auch an den Gedanken gewöhnen, dass es für Zickert (obwohl er immernoch verdammt jung ist und noch alles vor sich hat) vermutlich nicht reichen wird.
Stattdessen sollten wir uns auf Florian Brügmann und Heger konzentrieren.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#215
17.07.2019 - 13:05 Uhr
Heger weist wirklich gute Werte für einen RV auf und auch über einen Florian Brügmann brauchen wir nicht zu diskutieren, beide wären eine echte Verstärkung für uns.

Ich glaube Zickert hat mittlerweile wirklich genug Chancen gehabt (er kann wahrscheinlich ja leider auch nichts für seine Verletzung also nicht böse gemeint). mMn sollten wir diese Stelle wirklich anders besetzen, mit einem Spieler mit dem man fest planen kann

•     •     •

! FC ENERGIE COTTBUS !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-98 am 17.07.2019 um 13:06 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#216
17.07.2019 - 13:27 Uhr
Bei Stanese und Zickert glaube ich das Wollitz pokert.
So wie er von anderen Spielern hingehalten wird, hält er jetzt die beiden hin.
Die bekommen erst einen Vertrag wenn Sie zu 100% ihren Rückstand aufgeholt haben und eine echte Alternative für die Stammelf sind.
Irgendwelche Wasserstandsmeldungen oder Absichtserklärungen vom 16.06. spielen da für mich keine Rolle.
Beide sind ja noch im " Probetraining" jedoch ohne Vertrag. Also müssen Sie sich empfehlen!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#217
17.07.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von MS-Energiee
https://www.transfermarkt.de/raif-husic/profil/spieler/160742

Husic ist offenbar doch schon wieder frei. Warum das mit Burghausen nicht geklappt hat weiß ich nicht, aber er würde in unser Anforderungsprofil passen.

Hab mal kurz gegoogelt, bei ihm soll es wohl nur zum 3. TW gereicht haben in Burghausen und er will sich dann eher auf seine berufliche Ausbildung konzentrieren oder so.

Aber Torhüter gibts eigentlich noch genug auf dem Markt, mein Favorit wäre auch Korbinian Müller...

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Wunschspieler/Gerüchteküche |#218
18.07.2019 - 11:02 Uhr
Hier noch ein paar mögliche Mittelfeldspieler:

https://www.transfermarkt.de/kevin-schindler/profil/spieler/33662
Wäre ein richtiger Schrank mit viel Erfahrung.

https://www.transfermarkt.de/timo-brauer/profil/spieler/53469
Hat sogar schon mal EL Quali gespielt und viele Spiele in verschiedenen Regionalligen.

https://www.transfermarkt.de/christian-tiffert/profil/spieler/613
Wäre ein sehr guter Kontrast zu den sehr jungen Spielern. Er verfügt über enorm viel Erfahrung und war ja zuletzt auch im Osten heimisch.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#219
18.07.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von Janne1999
https://www.transfermarkt.de/timo-brauer/profil/spieler/53469
Hat sogar schon mal EL Quali gespielt und viele Spiele in verschiedenen Regionalligen.

https://www.transfermarkt.de/christian-tiffert/profil/spieler/613
Wäre ein sehr guter Kontrast zu den sehr jungen Spielern. Er verfügt über enorm viel Erfahrung und war ja zuletzt auch im Osten heimisch.

An Brauer habe ich auch dieser Tage gedacht, als ich gesehen habe, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Er erfüllt eigentlich haargenau das ausgerufenen Profil & Position. Problem: Er stammt aus NRW und hat bis auf kurze Abstecher in AUT und HH eigentlich nie außerhalb gespielt. Ob er mit 29 Jahren nochmal in den tiefsten Osten will, würde ich mal in Frage stellen. Mit Blick auf seine Berateragentur stehen bei dieser Tage auch nahezu ausschließlich Akteure aus dem Westen unter Vertrag, mit Ausnahme von Matti Kamenz. Aktuell hält Brauer sich in Lotte fit.

Tiffert beendet wohl seine Karriere. In Halle war er letzte RR keine HIlfe, im Frühsommer war er bei Lok im Gespräch und wurde dankend abgelehnt. Dürfte vermutlich körperlich über den Zenit sein.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wunschspieler/Gerüchteküche |#220
18.07.2019 - 16:23 Uhr
Dynamo Dresden plant offensichtlich ohne einige A-Junioren, die sicher nun den Junioren "entwachsen" sind. Obwohl wir ja aktuell eher ältere und erfahrene Spieler suchen empfiehlt sich ein Blick auf die Jungs.
Haben alle eine respektable anzahl BuLi-Spiele gemacht und wären vielleicht gute Perspektivspieler aus der Gegend.
Und nur weil sie aktuell für die 2. Liga als "zu leicht" befunden wurden, heißt das ja nicht, dass sie in der Regio nicht durchstarten können...

https://www.fupa.net/liga/u19-bundesliga-nord-nordost-79825.html

Bei Rudolf Sanin hat zumm Beispiel für´s DM schon Bischofswerda zugeschlagen. sad

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.