FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#271
17.08.2019 - 12:19 Uhr
Und ich haue mal fürs DM medojevic in den raum...

https://www.transfermarkt.de/slobodan-medojevic/profil/spieler/48164

ist zwar unrealistisch aber bin ja hier bei den wünschen grins

hätte auch die selben berater wie beyazit..Cool
Wunschspieler/Gerüchteküche |#272
19.08.2019 - 11:09 Uhr
Hi Leute habt ihr das miese Wochenende etwas verdaut? Ich konnte mir das Spiel leider nicht live anschauen, weil ich zu Besuch bei einem Kumpel in Nürnberg war. Wir beide schauten uns das Spiel 1. FC Nürnberg ii gegen die SpVgg Bayreuth an, mit ihrem Trainer Timo Rost und Kapitän Anton Makarenko. Dabei viel mir dieser Spieler auf Ivan Knezevic. Ihn würde ich gern bei uns sehen. Auch Tino Rost scheint einen guten Job zu machen, vieleicht auch mal ein zukünftiger Trainerkandidat für uns?

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 19.08.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#273
19.08.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von -chris-1987
Hi Leute habt ihr das miese Wochenende etwas verdaut. Ich konnte mir das Spiel leider nicht live anschauen, weil ich zu Besuch bei einem Kumpel in Nürnberg war. Wir beide schauten uns das Spiel 1. FC Nürnberg gegen die SpVgg Bayreuth an, mit ihrem Trainer Timo Rost und Kapitän Anton Makarenko. Dabei viel mir dieser Spieler auf Ivan Knezevic. Ihn würde ich gern bei uns sehen. Aber auch Tino Rost scheint einen guten Job zu machen, vieleicht auch mal ein zukünftiger Trainerkandidat für uns?

Dein gutes Auge in allen Ehren, aber warum sollte dieser Spieler zu uns wechseln? Er hat eine Top-Quote in einem funktionierenden Mannschaftsgefüge und sicherlich gutem Gehalt. Da müssten wir aber schon sehr überzeugende Argumente haben und die sehe ich nicht.

Weiterhin sollten wir Pele ruhig mal machen lassen, statt hier schon Nachfolgekandidaten zu handeln.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#274
19.08.2019 - 11:30 Uhr
@Tomasz999 1. ist das ein Wunschthread und mir ist er halt positiv aufgefallen und 2. bin ich großer Pele Befürworter und will ihn nicht gleich auswechseln gegen einen neuen Trainer, aber er wird auch nicht für immer bei uns bleiben.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#275
19.08.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von -chris-1987
@Tomasz999 1. ist das ein Wunschthread und mir ist er halt positiv aufgefallen und 2. bin ich großer Pele Befürworter und will ihn nicht gleich auswechseln gegen einen neuen Trainer, aber er wird auch nicht für immer bei uns bleiben.

1. Ich hatte immer angenommen, dass es hier in dem Thread um halbwegs realisierbare Spieler geht. Ist ja auch nicht schlimm. Just a wish smile

2. Warum sollte Pele nicht noch ewig hier bleiben? Schau dir Ede Geyer damals an. Aber natürlich macht Rost einen sehr guten Job. daumen-hoch

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#276
19.08.2019 - 18:21 Uhr
@Tomasz999 Warum sollte denn für dich ein Ivan Knezevic den nicht halbwegs realisierbare? Beim SpVgg Bayreuth kochen sie auch nur mit Wasser und einen von einem großen Investor weiss ich nichts. ich weiss nur, dass in der Regio Bayern nur die zweiten Mannschaften und der 1.FC Schweinfurt 05 ansatzweise Profibedingungen bieten können.

Übrigens habe ich noch ein paar andere Spieler, auf meiner Liste, wo ich denke da fehlt es noch bei uns im Kader.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 19.08.2019 um 18:41 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#277
19.08.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von -chris-1987
@Tomasz999 Warum sollte denn für dich ein Ivan Knezevic den nicht halbwegs realisierbare? Beim SpVgg Bayreuth kochen sie auch nur mit Wasser und einen von einem großen Investor weiss ich nichts. ich weiss nur, dass in der Regio Bayern nur die zweiten Mannschaften und der 1.FC Schweinfurt 05 ansatzweise Profibedingungen bieten können.

Übrigens habe ich noch ein paar andere Spieler, auf meiner Liste, wo ich denke da fehlt es noch bei uns im Kader.

Gründe hab ich bereits genannt. Außerdem bietet die RL Bayern soweit ich weiß in dieser Saison einen festen Aufstiegsplatz. Das alleine ist schon ein enormer Faustpfand.
Diesen Nachteil in Vertragsgesprächen aktuell auszugleichen, fehlen uns wohl die Argumente in Form eines Super-Saisonstarts.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#278
23.08.2019 - 10:45 Uhr
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-loest-vertrag-mit-sprecakovic-auf/

Mannheim löst den Vertrag mit Sprecakovic auf.
Er könnte als OM noch ins Beuteschema passen. Zudem ist er erst 21.
Ich hoffe doch aber, dass wir da nicht dran sind. Bei seiner Erfahrung können wir auch einen aus unserer U19 nehmen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 23.08.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#279
28.08.2019 - 19:41 Uhr
https://www.transfermarkt.de/yanni-regasel/profil/spieler/170522

Interessanter Typ. Mit der Aussicht unter Profibedingungen Nähe der Heimat sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen, könnte das vielleicht ja klappen. Aber natürlich dann für 2 Jahre.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#280
29.08.2019 - 15:05 Uhr
Ein einteressante Alternative zu Wannenwetsch wäre sicherlich auch Jansen.

Er hat ein gutes Alter, Erfahrung in höheren Ligen (90 Spiele in 2.und 3. Liga) und kommt aus einer guten Fußballschule.
Er könnte einen ähnlichen Typus wie Borgmann darstellen, denn auch sein Vertrag im Ausland (Belgien) wurde nicht verlängert. Von daher möchte er sich sicherlich auch in Deutschland wieder in Erinnerung bringen.

Könnte eine win-win-Situation werden. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.