1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

WM 2026

05.03.2026 - 13:38 Uhr
WM 2026 |#61
21.05.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von Bielsista
Grosse Turniere leben von jungen aufstrebenden Stars. El Mala hat eindrucksvoll bewiesen, dass er den Sprung von Liga 3 zur Bundesliga genommen hat. In so einer kurzen Zeit ist das fantastisch, nicht selbstverständlich und gilt es normalerweise zu belohnen. Sanes Wertschätzung schön und gut, aber er hatte wirklich keine gute Saison, Beier für mich auch nicht in der Form, dass man ihn zur WM mitnehmen musste. Warum muss eine Nominierung eigentlich so einfallslos sein? Ich lege mich mal fest, dass Nagelsmann nach der WM fertig ist.

Ich habe das Gefühl das nagelsmann halt einfach immer die selben Spieler nominiert weil er angst hat das potenzielle neu Verpflichtungen nicht funktionieren könnten
WM 2026 |#62
21.05.2026 - 19:17 Uhr
Ich habe mir sowieso überlegt, ob ich mir die Infantino-Trump-Festspiele anschauen wollte. Nagelsmann hat mir die Antwort heute gegeben.
WM 2026 |#63
21.05.2026 - 19:36 Uhr
Die Aufregung ist doch unnötig. Im Achtelfinale ist Schluss. Danach ist mit Nagelsmann auch Schluss. 5 Spiele noch.

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
WM 2026 |#64
21.05.2026 - 20:13 Uhr
https://www.der-postillon.com/2026/05/libero.html
WM 2026 |#65
22.05.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Lottner74
Zitat von Pierre1982

Zitat von NurDerEffzeh

Zitat von Luelle

Glaube auch, dass wir mit dieser Truppe max. ins Halbfinale kommen.

Wenn Deutschland und Frankreich ihre Gruppen gewinnen, treffen sie im Achtelfinale aufeinander...
Favorit sind die Deutschen da eher nicht

Wenn wir Zweiter in der Gruppe werden, wird es viel leichter, dann treffen wir wohl auf Brasilien. 🫣

Dann hätte ich tatsächlich nicht gerade wenig Geld ausgegeben, um die Elfenbeinküste oder Ecuador in Boston zu gucken... 🥴
WM 2026 |#66
22.05.2026 - 13:56 Uhr
Jetzt wo der Kader steht, hier meine Startelf. Die offensive 3er Reihe wird stark rotieren. Pavlovic wird gesetzt sein, daneben je nach Gegener. Brown mag ich lieber als Raum.

•     •     •

WM 2026 |#67
22.05.2026 - 14:30 Uhr
Wenn man sich die Kadernominierung von Tuchel (England) anschschaut, dann ist Nagelsmann im Vergleich zu Tuchel ein echter Chorknabe. Dort wurden u.a. Foden und Maquire und Paul Palmer nicht nominiert. Dafür ein Frührenter aus der arabischen Liga. Tuchel ist wie Nagelsmann ein Besserwisser, und "Overthinker", aber scheinbar noch radikaler...
WM 2026 |#68
22.05.2026 - 16:17 Uhr
Ich habe nach den Nominierungen ehrlicherweise so überhaupt keine Lust auf die WM. Wir hätten ja wirklich die Chance gehabt da eine coole Mischung aus jungen Wilden an einem gestandenen Gerüst hinzuschicken, stattdessen eine sowas von uninspirierte Kaderzusammenstellung mit einem Trainer der es irgendwie schafft jede PK schlimmer als die Katastrophe vom letzten Mal aussehen zu lassen...

Naja, fliegen ja ohnehin im Achtelfinale raus, daher dann auch egal.
WM 2026 |#69
22.05.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von MrBig
Jetzt wo der Kader steht, hier meine Startelf. Die offensive 3er Reihe wird stark rotieren. Pavlovic wird gesetzt sein, daneben je nach Gegener. Brown mag ich lieber als Raum.

Brown könnte ein richtiges Upgrade und ein Star des Turniers werden. Was diese Position betrifft bin ich sehr hoffnungsvoll

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
WM 2026 |#70
22.05.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von KoelnFan_96

Naja, fliegen ja ohnehin im Achtelfinale raus, daher dann auch egal.
Da dort mit aller Wahrscheinlichkeit Frankreich warten wird, gehe ich auch davon aus, dass die Mannschaft dort die Biege machen wird. Ich werde mir das Spiel nahe dem Delirium am Ballermann geben. Da ist's mir dann auch herrlich egal, ob wir gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haui_FC am 22.05.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.