WM 2026
05.03.2026 - 13:38 Uhr
Den letzten WM-Thread gab es hier 2018, daher mache ich aus aktuellem Anlass einfach mal einen neuen auf.
Die Kadernominierung steht bald an und die kommenden Testspiele dürften schon ein erster Fingerzeig in Richtung WM-Kader sein. Auf einigen Positionen scheint nach den letzten Berichten noch vieles offen zu sein. Ich bin gespannt, was er sich letztlich einfallen lässt.
Aktuell würde ich es ungefähr so aufstellen:
--------------------------------Harvertz------------------------------
--------Musiala----------------Wirtz--------------Gnabry---------
-----------------------Stiller-------------Pavlovic-------------------
Brown----------Schlotterbeck----------Tah----------Kimmich
--------------------------------Baumann------------------------------
ter Stegen (?), Atubolu, Raum, Thiaw, Rüdiger, Anton, F. Nmecha, Goretzka, Bischof, Schade, Adeyemi, Leweling, Undav, Woltemade, Burkhardt
Ich persönlich hätte ja gerne nochmal Neuer im Tor gesehen, aber das wird wohl nicht mehr passieren.
Als Backup für Kimmich plane ich Anton ein. Realistisch wird auf der Position ohnehin wenig gewechselt. Und bevor Leute wie Henrichs, Baku oder Vagnoman eingewechselt werden, stellt er vermutlich eher auf eine Dreierkette um.
Die Kadernominierung steht bald an und die kommenden Testspiele dürften schon ein erster Fingerzeig in Richtung WM-Kader sein. Auf einigen Positionen scheint nach den letzten Berichten noch vieles offen zu sein. Ich bin gespannt, was er sich letztlich einfallen lässt.
Aktuell würde ich es ungefähr so aufstellen:
--------------------------------Harvertz------------------------------
--------Musiala----------------Wirtz--------------Gnabry---------
-----------------------Stiller-------------Pavlovic-------------------
Brown----------Schlotterbeck----------Tah----------Kimmich
--------------------------------Baumann------------------------------
ter Stegen (?), Atubolu, Raum, Thiaw, Rüdiger, Anton, F. Nmecha, Goretzka, Bischof, Schade, Adeyemi, Leweling, Undav, Woltemade, Burkhardt
Ich persönlich hätte ja gerne nochmal Neuer im Tor gesehen, aber das wird wohl nicht mehr passieren.
Als Backup für Kimmich plane ich Anton ein. Realistisch wird auf der Position ohnehin wenig gewechselt. Und bevor Leute wie Henrichs, Baku oder Vagnoman eingewechselt werden, stellt er vermutlich eher auf eine Dreierkette um.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Quelle: T-Online
...wollte Torwarttrainer Andreas Kronenberg sogar kurz vor dem Turnier zurücktreten, weil er in Nagelsmanns Entscheidung nicht eingebunden wurde.
Neuer .... Deswegen stellte der 40-Jährige die Bedingung für sein Comeback, dass Nübel aus dem Kader gestrichen werde und Urbig an seiner Stelle mitfährt.
Darauf wollte sich Nagelsmann allerdings nicht einlassen. Deswegen versuchte er, zu vermitteln und nahm Urbig als Trainingstorwart mit
Dass Urbig als (nicht spielberechtigter) Trainingstorwart in den USA beim Team war, lag laut dieser Meldung an Forderungen von Manuel Neuer, die dieser mit seinem Comeback verbunden hat. Neuer .... Deswegen stellte der 40-Jährige die Bedingung für sein Comeback, dass Nübel aus dem Kader gestrichen werde und Urbig an seiner Stelle mitfährt.
Darauf wollte sich Nagelsmann allerdings nicht einlassen. Deswegen versuchte er, zu vermitteln und nahm Urbig als Trainingstorwart mit
Man weiß nicht ob es zu 100% stimmt, diese Internetseite ist auch eher ein Boulevard-Medium. Aber es wäre schon krass wenn da überhaupt was dran wäre.
Quelle: BBC
Experts have told BBC Sport that an average 30-second World Cup ad slot on Fox Sports costs between $200,000 (£152,000) and $300,000 (£227,000), rising to $750,000 (£567,000) during USA matches and the final stages.
That means advertising during hydration breaks is likely to generate more than $250m (£189m) in the USA alone.
Apropos müde und Kommerz. That means advertising during hydration breaks is likely to generate more than $250m (£189m) in the USA alone.
Heute gelesen, dass die Hydration Breaks, die natürlich nur dafür da sind, dass Spieler sich nicht verausgaben, alleine in den USA für 250 Millionen USD an zusätzlichen Werbeeinnahmen sorgen... Wird uns gemessen daran wohl auch erhalten bleiben. Absolute Schande mMn, weil es regelmäßig den Spielfluss komplett rausnimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.