VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Ui, danke footballfreak. Das sind interessante Aussagen, er scheint sogar sehr interessiert zu sein an einer Zusammenarbeit, auch scheint DH einiges von ihm zu halten, wenn er ihn bereits nach Berlin holen wollte. Mmh, vielleicht geht da doch noch was.:)
Zitat von RoyFawkes:
Ui, danke footballfreak. Das sind interessante Aussagen, er scheint sogar sehr interessiert zu sein an einer Zusammenarbeit, auch scheint DH einiges von ihm zu halten, wenn er ihn bereits nach Berlin holen wollte. Mmh, vielleicht geht da doch noch was.:)

Das könnte sicherlich ein Vorteil sein, dass Dieter ihn schonmal angesprochen hatte. Sicherlich ein interessantes interview bei dem ich mir auch denke, das da nicht allzu viel hineingedichtet wurde.

Könnte nun doch wieder wahrscheinlich werden, dass er vll. bald unser neuer Trainer ist. Sicherlich ein Trainer mit vielen Ambitionen und wenn man einen Dzeko halten kann, dann wird dieser Trainer noch wahrscheinlicher. Wäre wirklihc eine tolle Sache.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
wenn man Sammer holen würde dann würden wir bestimmt dicke einen EL Platz belegen
er ist ein Typ wie Magath von vorne raus nicht Meister werden wollen aber im Inneren fest als Ziel haben mindestens unter die ersten 3 zu kommen
Ich verstehe nicht warum er nicht so aktiv auf dem Trainerposten ist (ist er überhaupt Trainer bei einem Verein im Moment?)
Sammer macht für mich den Eindruck eines PERFEKTEN Trainers für den VFL:D:D:D:D:D

aber warum die Diskussion es kommt sowieso wieder ein Trainer wie Veh :angry
Veh war die dümmste Entscheidung hätten wir LGK von Anfang an gehabt würden wir jetzt vorne mitkämpfen :rolleyes
man sollte sich jedenfalls Zeit mit der Entscheidung lassen und nicht blöde Gerüchte an den Tag bringen
es ist noch genug Zeit sich zu entscheiden ;)
Sammer ist beim DFB angestellt - Sportdirektor (oder?).

Armin Veh war ein Fehler unseres Aufsichtsrats, der dadurch entstanden ist, dass wir zu wenig Fußballkompetenz im Verein hatten. Dies hat sich nun geändert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Das Thema Schuster könnte wieder heiß werden

Zitat

Als möglicher neuer Trainer bringt sich derweil Bernd Schuster ins Gespräch. «Wolfsburg hat eine tolle Mannschaft. Ich denke da nur an Dzeko oder Grafite. Die muss man halten und mit Qualität ergänzen. Dann ist da einiges drin», sagte der ehemalige Trainer von Real Madrid dem «Express» (Dienstag). Der VfL sei für ihn interessant. Hoeneß habe ihn bereits vor zwei Jahren zu Hertha holen wollen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/trainersuche-in-wolfsburg-koestner-rudert-zurueck/news/anzeigen_37137.html

Schuster zeigt sich erneut sehr interessiert! Solche Trainer brauchen wir, die auch wirkliche Ziele vor Augen haben! Hoeneß, hole ihn her und stelle Köstner als Co.Trainer ein :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.03.2010 um 15:46 Uhr bearbeitet
Amen:D
das währe für wolfsburg woll eine sehr gute lösung wenn er kommt.

und da er ja intresse hat warum nicht ? Schuster ist ein top trainer
Zum Thema Schuster gibts schon wieder eine News:

Bild:
Zitat
Elfenbeinküste: Schuster bald Nationaltrainer?

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bernd Schuster steht angeblich vor einem Engagement als Trainer des WM-Teilnehmers Elfenbeinküste. „Ich kann Trainer der Elfenbeinküste werden, aber nur während der WM in Südafrika. Das wäre eine tolle Geschichte. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen“, sagte der Ex-Coach des spanischen Rekordmeisters Real Madrid im Interview mit dem Kölner Express. Nach einer möglichen Anstellung beim ivorischen Verband reize ihn ein Trainerposten in der Bundesliga. „Die Bundesliga motiviert mich sehr. Tolle Stadien, unglaubliche Fans. Und: Ich habe noch eine Rechnung offen. Ich will auch in Deutschland beweisen, dass ich ein hervorragender Trainer bin“, sagte der 50 Jahre alte Europameister von 1980.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11922520.html

Wollte nicht Guus Hiddink diesen Job bei der WM übernehmen?

Ein weiteres Statement von Schuster, dass er gerne in die Bundesliga wechseln will. Aber der Job bei der WM ließe sich nur schwerlich mit einem neuen Job beim VfL vereinbaren.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Also, er möchte unbedingt in die Bundesliga. DH hat schonmal zu Berliner Zeiten angefragt, Schuster sagte ab, er hatte schon Real zugesagt. Aber immerhin hatte DH ihn auch auf der Rechnung, beide Fakten schaffen eine ganz andere Ausgangsposition. Des Weiteren schwärmt Schuster förmlich von der Wolfsburger Mannschaft und gibt zu, dass er interessiert sei.
Das sind an für sich perfekte Voraussetzungen, um sich über ein Engagement zu einigen.
Also ich muss ganz klar zugeben, dass mir diese Nachrichten deutlich Hoffnung geben, dass Schuster eventuell doch Wolfsburg-Trainer wird, ich würde diese Entscheidung sehr begrüßen.
Ein kurzfristiges Engagement bei der WM für die Elfenbeinküste würde da wohl auch nichts ändern, zumal er zuletzt ja reichlich Freizeit hatte, um die Akkus vollzuladen und eine WM und die darauffolgende Saison ohne große Pause durcharbeiten zu können.:)
Warum? Nach der WM würde er ja zum VfL gehen ... während der WM ist doch sowieso kein Training.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.