SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2018 in Russland

27.05.2018 - 09:59 Uhr
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#61
13.06.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Titelanwärter Spanien hat unmittelbar vor dem Auftakt der Fußball-WM in Russland seinen Trainer Julen Lopetegui entlassen.

Interne Schwierigkeiten zwischen Verband und Real.
Lopetegui wechselt ja zu Real Madrid und man hatte das wohl nicht rechtzeitig kommuniziert.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#62
15.06.2018 - 19:06 Uhr
Wenn ich nochmal ein komplettes Spiel diese ***** Tröten hören muss, dann eskalier ich komplett im Wohnzimmer uglyuglyugly Kann man diesen Plastikschrott nicht einfach einschmelzen?
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#63
15.06.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Wenn ich nochmal ein komplettes Spiel diese ***** Tröten hören muss, dann eskalier ich komplett im Wohnzimmer uglyuglyugly Kann man diesen Plastikschrott nicht einfach einschmelzen?

Marokko vs Iran oder? Irre schlecht.
Dafür hat das Spiel eben entschädigt.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#64
15.06.2018 - 22:07 Uhr
POR vs. ESP

Alder Schwede, was war das denn bitte für ein saugeiles Spiel??

Das war der schönste Fußball, den ich seit Monaten gesehen habe, ein Tor besser als das andere ... was soll denn da bitte noch kommen?

Bin immer noch am sabbern ... oops daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 15.06.2018 um 22:07 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#65
16.06.2018 - 23:26 Uhr
Kroatien - Nigeria
Damit ist wohl unser Leon Balogun der 1. Ex-98er der ein WM Spiel über 90 Minuten bestritten hat.
1.7.2014 noch Vereinslos, jetzt bei der WM stark

Plötzlich steht man als Verteidiger gegen eine Mannschaft mit Weltklasse-Spielern wie
Modric Rakitic Mandzukic und anderen

P.S Tayfur Havutçu hatte soweit ich es sehen kann 3 Einwechselungen bei der WM 2002. Oder habe ich jemanden vergessen?

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#66
17.06.2018 - 17:51 Uhr
Taktisch ist die Mannschaft absolut falsch eingestellt. Da braucht man keinen einzelnen Spieler rausgreifen.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#67
17.06.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Taktisch ist die Mannschaft absolut falsch eingestellt. Da braucht man keinen einzelnen Spieler rausgreifen.

Meiner Meinung nach hat Neuer allerdings einen großen Anteil am Gegentor, da hätte er anders hin gemusst ... komisch, dass das bisher in keiner Besprechung im TV Thema war ...

Mit der Leistung hat die Mannschaft keine Chance gegen Schweden ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 17.06.2018 um 22:14 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#68
17.06.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von kallinski

Doch, das glaube ich schon.
Es fehlte heute auch (in der 2. Halbzeit) etwas Glück - das die N11 sonst oft hatte.

Allerdings offenart das Jogi-Trainerteam tatsächlich taktische Mängel.
Bspw. Reus hätte man spätestens zur Halbzeit bringen MÜSSEN !
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#69
17.06.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von matti55

Zitat von kallinski

Doch, das glaube ich schon.
Es fehlte heute auch (in der 2. Halbzeit) etwas Glück - das die N11 sonst oft hatte.

Allerdings offenart das Jogi-Trainerteam tatsächlich taktische Mängel.
Bspw. Reus hätte man spätestens zur Halbzeit bringen MÜSSEN !

Glück ist leider nur bedingt planbar und so gesehen hätte Mexiko mit etwas Glück noch locker 3 Tore mehr machen können ... zwinker

GER hatte heute weder Unentschieden, geschweige denn einen Sieg verdient gehabt.

Wie du ja selbst sagst war man nicht fähig, taktisch auf die Begebenheiten zu reagieren und was die Mexikaner gemacht haben war keine Zauberei sondern immer und immer wieder der selbe Vorgang ...

Nee, ich bin nach heute noch mehr davon überzeugt, dass die Nummer voll nach hinten los geht und man sich dazu mit den Vertragsverlängerungen rund um das Trainerteam so richtig schön ins Knie geschossen hat ...

...ich stelle mir gerade vor was wohl passiert wäre, hätte man heute gegen Spanien oder Portugal spielen müssen ... au weia ... rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 17.06.2018 um 22:48 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#70
18.06.2018 - 09:06 Uhr
Ich habe vorher schon nichts gutes geahnt, aber die Leistung gestern hat es weit getoppt oops Keine Einstellung, keine Körperspannung, nur Ballgeschiebe...
Mit am schlimmsten fand ich das man nach der Pause null Änderung gesehen hat. Ich hab zumindest erwartet das ein Ruck durch die Truppe geht und sie sich bei der Ehre gepackt fühlt. Doch im ganz großen Business ist das wohl ein zu Romantischer Gedanke, Ehre....Zunge raus
Man wird wohl nach Hause fahren und die Vorturn Versager entweder behalten oder fürstlich Abfinden. Letztlich ist es mir aber egal, diese weichgespülte Jasager Truppe hat keine Emotionen verdient. Bliebe nur zu hoffen das mit neuem Trainer und ohne Fönfrisur Bierhoff auch wieder Typen gefragt sind Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.