Weltmeisterschaft 2018 in Russland
27.05.2018 - 09:59 Uhr
27.06.2018 - 06:36 Uhr
Zitat von Heiner81
Wein beim Fussball? Gefährlich, bei Aufregung.
Zitat von Krabbenpuler
So geht es mir auch. Allerdings mit Rotwein!
Zitat von Grisu1972
Wer solche Pässe spielt darf sich nicht wundern, wenn er nach der Vorrunde nach Hause fährt und es tut mir leid es zu sagen, aber irgendwie ist es mir egal!
Vor 4 Jahren wäre ich im Dreieck gehüpft, aber ich sitze tiefenentspannt mit meinem Bier auf er Couch
Wer solche Pässe spielt darf sich nicht wundern, wenn er nach der Vorrunde nach Hause fährt und es tut mir leid es zu sagen, aber irgendwie ist es mir egal!
Vor 4 Jahren wäre ich im Dreieck gehüpft, aber ich sitze tiefenentspannt mit meinem Bier auf er Couch
So geht es mir auch. Allerdings mit Rotwein!
Wein beim Fussball? Gefährlich, bei Aufregung.
Bei den Temperaturen sowieso Weißwein, der ist nicht so gefährlich.
Zudem besteht bei der WM kaum Aufregungs-Gefahr.
Wenn die Lilien spielen, wäre das was anderes...
27.06.2018 - 09:30 Uhr
Was da trotz Video-Assi zusammengepfiffen wird ist grausam.
Eigentlich hätten die Gauchos nach Hause fahren müssen!
27.06.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Deutschland gegen Schweden... da sind mir so ein paar Szenen in Erinnerung
27.06.2018 - 12:29 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Zum ersten Mal kommentiert eine Frau im deutschen Fernsehen WM-Spiele der Männer. Im Netz wird sie dafür beschimpft. Unterstützer fordern, dass sie das WM-Finale kommentiert.
Davon abgesehen, dass Neumann sehr viel Häme von Misogynen einstecken muss, die ich keineswegs gutheiße - So muss ich sagen, dass eine Entscheidung sie möglicherweise das Finale kommentieren zu lassen, die falsche Antwort darauf wäre. Dafür sind mir ihre Fehler beim Verwechseln von Spielern zu groß. Dazu werden hin und wieder Spielern falsche Eigenschaften nachgesagt, wie z.B., dass Falcao nicht kopfballstark sei. Dazu lässt sie dem Zuschauer meines Erachtens wenig Raum ein Bild mal sprechen zu lassen, anstatt wirklich jede Szene zu kommentieren.
Bela Rethy ist oft nicht besser.
Bei Sky sitzen, wie ich finde, dagegen einfach die besseren Fachleute (mehr oder weniger), die das Geschehen auf dem Platz analysieren.
Eine Frau, die ich in der Kommentation zum Fußball immer sehr geschätzt habe und gerne zuhöre, ist Sabine Töpperwien. Warum probiert man es nicht mal mit ihr!
27.06.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von Lilienfieber
...
Eine Frau, die ich in der Kommentation zum Fußball immer sehr geschätzt habe und gerne zuhöre, ist Sabine Töpperwien. Warum probiert man es nicht mal mit ihr!
...
Die Kommentierung im Radio ist schon erheblich anderes als im TV ... allein schon die "Wortrate" dürfte 20x höher liegen ... und ob man so eine Radio-Quasselstrippe sinnvoll einbremsen kann, bezweifle ich mal ...
Der Rede- und Informationsfluss ist ein ganz anderer, zumal wegen des fehlenden Bildes ja viel mehr erklärt werden muss ... wenn du diese Erklärungen zusätzlich zu einem laufenden Bild hast, wirst du wahnsinnig ... kann man gut mal testen wenn irgendwas im Zweikanalton gesendet wird, von wegen "für Blinde und sehbehinderte Menschen", das in Kombination mit Bild wird sehr schnell viel zu viel ...
Es gibt eigentlich keinen Kommentator in den ÖR, dem ich noch ungestresst und durchgehend zuhören kann ... die Stimmen kennt man halt schon ewig, man weiß welche Floskeln einen erwarten und merkt gleichzeitig, dass der eine oder andere einfach satt ist und sich in seiner Bekanntheit und Alleinstellung suhlt ...
Da lobe ich mir dann die wöchentliche Konferenz im PayTV, wo man alle paar Minuten jemand anderen hört ...
Hmmm ... vielleicht wäre das die Lösung ... einfach immer 2 oder mehr Kommentatoren einsetzen
27.06.2018 - 17:56 Uhr
Ich sach mal ... JOGI RAUS!!
27.06.2018 - 17:59 Uhr
Geile Mentalität von Südkorea. Trotz des bewussten Ausscheidens haben sie alles gegeben.
27.06.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Geile Mentalität von Südkorea. Trotz des bewussten Ausscheidens haben sie alles gegeben.
tja und deutschland dachte die koreaner lassen deutschland einfach so gewinnen ohne das wir fußball gespielt haben .
gannnnnnnz schwach und das ausscheiden ist voll verdient.
27.06.2018 - 18:13 Uhr
wage mal zu behaupten, dass Wagner von Gomez‘ vier großen chancen in den letzten beiden spielen mindestens zwei reingemacht hätte
Jogis Nominierung für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar
Jogis Nominierung für mich nach wie vor nicht nachvollziehbarDieser Beitrag wurde zuletzt von SenorBorya am 27.06.2018 um 18:14 Uhr bearbeitet
27.06.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von SenorBorya
wage mal zu behaupten, dass Wagner von Gomez‘ vier großen chancen in den letzten beiden spielen mindestens zwei reingemacht hätte
Jogis Nominierung für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar
Jogis Nominierung für mich nach wie vor nicht nachvollziehbarGenau darüber habe ich mit paar Kollegen auch so drüber gesprochen! Klar wäre Sandro nicht der Heilsbringer gewesen, aber der hätte paar von den Dingern gemacht!!
Ansonsten gibt es dazu nur ein einziges Wort: VERDIENT
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.