SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2018 in Russland

27.05.2018 - 09:59 Uhr
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#31
30.05.2018 - 10:47 Uhr
Der Herr Löw belügt uns Fans und sich selbst mit der Nominierung von Neuer. Er sagt doch immer Spieler die nicht 100%ig fit sind oder keine Spielpraxis haben werden nicht mitgenommen. Und jetzt? Alles Lügen!!!
Ich finde es total schade für Marc ter Steegen, der in Barcelona eine Bombensaison gespielt hat. Ein Grund mehr für mich die WM nicht zu schauen, aber es gibt leider keinen Ersatz , so das ich schauen muss.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#32
04.06.2018 - 14:45 Uhr
Etwas überraschend! Sane fährt nicht mit zur WM. Um ehrlich zu sein, blieb bisher auch der große Wurf in der N11 aus. Eigentlich ist er ja das Beste, was die deutsche Mannschaft auf dem Flügel zu bieten hat. Doch selbst eine Bombensaison bei Mancity hat ihn nicht in der N11 gestärkt. Vielleicht ja in zwei Jahren.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#33
04.06.2018 - 14:54 Uhr
Sane hat aber auch leider nie die Leistung von seinem Club in der N11 gezeitugly
Obwohl er unglaubliches Potenzial hat......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#34
05.06.2018 - 06:59 Uhr
Zitat von Schanzer79
Sane hat aber auch leider nie die Leistung von seinem Club in der N11 gezeitugly
Obwohl er unglaubliches Potenzial hat......

Ob das am Ende was mit dem Trainer zu tun hat? Zunge raus

•     •     •

Wir bleiben DA !
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#35
06.06.2018 - 09:27 Uhr
Kleiner Nachtrag zum Özil/Gündogan Skandal. Es gibt mittlerweile einen Kicker-Beitrag, den ich leider nicht verlinken kann. Ich bewerte ihn nicht sonst bin ich wieder der Nestbeschmutzer. Interessant ist auch die Auswahl der Journalisten.

"Gündogan sprach beim offiziellen DFB-Medientag nur mit ausgewählten Journalisten von ARD, ZDF, SID, DPA und dem hauseigenen DFB.tv. Alle anderen Medienvertreter hatten keinen Zugang zum Mittelfeldmann und durften diesem folglich auch keine Fragen stellen." So viel zu der von ihm im Interview geschätzten Pressefreiheit. Lest es halt mal.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#36
06.06.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von Vanuatu
Kleiner Nachtrag zum Özil/Gündogan Skandal. Es gibt mittlerweile einen Kicker-Beitrag, den ich leider nicht verlinken kann. Ich bewerte ihn nicht sonst bin ich wieder der Nestbeschmutzer. Interessant ist auch die Auswahl der Journalisten.

"Gündogan sprach beim offiziellen DFB-Medientag nur mit ausgewählten Journalisten von ARD, ZDF, SID, DPA und dem hauseigenen DFB.tv. Alle anderen Medienvertreter hatten keinen Zugang zum Mittelfeldmann und durften diesem folglich auch keine Fragen stellen." So viel zu der von ihm im Interview geschätzten Pressefreiheit. Lest es halt mal.

Zumindest in dem heute veröffentlichten Beitrag im MoMa umschiffte Gündogan alle kritischen Fragen gekonnt. Da Özil das sicher nicht hätte leisten können, fehlte er in der Runde.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#37
06.06.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von Vanuatu

Schwierig, und die Formulierung im Kicker ist (absichtlich?!) recht schwammig.

Waren keine anderen da, oder wurde selektiert?! Ich habe gerade versucht heraus zu finden, ob nur diese Medien überhaupt zum Medientag zugelassen waren, oder ob zwar mehr Medienvertreter da waren, jedoch nur die 4 genannten zu Gündogan "durften" ... was für mich in Summe einen erheblichen Unterschied machen würde ... habe aber leider auf die Schnelle nichts konkretes gefunden.

In der "Welt" wird so darüber berichtet:

Zitat von welt.de
Kurz vor jedem großes Turnier findet bei der Nationalmannschaft traditionell ein Medientag statt. Es ist ein wenig wie beim Speed ***** : Die Nationalspieler sitzen an großen Tischen, die Journalisten, getrennt in TV und schreibende Zunft, ziehen von Kicker zu Kicker und stellen ihre Fragen. Zeitlich ist die Veranstaltung auf eine Stunde begrenzt.

An diesem Dienstag zeigte sich nun einmal mehr, wie groß die Befindlichkeiten im DFB-Lager derzeit in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu sein scheinen. Bereits am Montag war es zu einer Auffälligkeit gekommen, als bei der Bekanntgabe des endgültigen WM-Kaders keine Rückfragen an Bundestrainer Joachim Löw zugelassen worden waren.

... bitte besonders den letzten Absatz beachten und sich darüber eine Meinung bilden.

Hier der Link zum gesamten Artikel ->> https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article176995982/WM-2018-Mesut-Oezil-will-nicht-am-DFB-Medientag-teilnehmen.html

Nebenbei: Özil stand als einziger (!) den Medien nicht zur Verfügung.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#38
06.06.2018 - 19:29 Uhr
Danke Kallinski. Ist schon interessant.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#39
08.06.2018 - 21:04 Uhr
... bei allem hin und her, für und wider, pro und contra ... so langsam geht mir das Gepfeife der ganzen tollen 'Patrioten' ziemlich auf den Senkel ... zum kotzen ist das ... ich gehe jede Wette ein, dass 60% der Leute die da gerade Pfeifen die Türkei nicht auf dem Globus zeigen können ... ich gehe noch einen Schritt und behaupte, dass die selbst zu dumm sind Deutschland zu finden ... aber Hauptsache mal mit gemacht ... ugly silent

// ... abgesehen davon, wenn ich mir das Gekicke von diesem selbstgefälligen Haufen ansehe, ist die Prognose "Vorrundenaus" gar nicht so abwegig ... das ist ja unglaublich was die da zeigen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 08.06.2018 um 21:26 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#40
08.06.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von kallinski
... bei allem hin und her, für und wider, pro und contra ... so langsam geht mir das Gepfeife der ganzen tollen 'Patrioten' ziemlich auf den Senkel ... zum kotzen ist das ... ich gehe jede Wette ein, dass 60% der Leute die da gerade Pfeifen die Türkei nicht auf dem Globus zeigen können ... ich gehe noch einen Schritt und behaupte, dass die selbst zu dumm sind Deutschland zu finden ... aber Hauptsache mal mit gemacht ... ugly silent

// ... abgesehen davon, wenn ich mir das Gekicke von diesem selbstgefälligen Haufen ansehe, ist die Prognose "Vorrundenaus" gar nicht so abwegig ... das ist ja unglaublich was die da zeigen ...

Den gleichen Eindruck habe ich auch.... irgendwie lustlos. Keiner da der wirklich was reisen möchte oder ein Ziel vor Augen hätte. Da fehlt dann doch ein Typ wie Wagner der die anderen puscht.

Ich denke wir fliegen wieder im Viertelfinale gegen eine No Name-Truppe raus, wie 94 gegen Bulgarien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.