Weltmeisterschaft 2018 in Russland
27.05.2018 - 09:59 Uhr
18.06.2018 - 13:00 Uhr
18.06.2018 - 13:07 Uhr
Auch wenn im Angriff möglicherweise etwas Glück gefehlt hat, muss man meiner Meinung nach sagen, dass wir dieses Glück in der Abwehr hatten. Hätte die mexikanische Offensive in Person von Layun oder Hernandez ihre zahlreichen Konterchancen konsequenter ausgespielt, dürften wir uns auch über ein 0:2 oder gar 0:3 nicht beklagen.
Gerade das Stellungsspiel in der ersten Halbzeit von Kimmich gegen Lozano oder von Hummels bzw. Plattenhardt war schwach.
Gerade das Stellungsspiel in der ersten Halbzeit von Kimmich gegen Lozano oder von Hummels bzw. Plattenhardt war schwach.
21.06.2018 - 21:40 Uhr
Man man man die Argentinier ... ein Haufen aufgeblasener Selbstdarsteller, allen voran der Trainer und das aufgedunsene Zwangs-Maskottchen Maradonna ... da müssen einem die Spieler fast leid tun ... haha eben das 0:2 ... weiter so Kroatien da geht noch mehr, schießt sie aus dem Stadion ...
Nebenbei eine zweifelhafte Schiedsrichterleistung ... für meinen Geschmack hätte es da locker mindestens 3x Rot geben können ...
Nebenbei eine zweifelhafte Schiedsrichterleistung ... für meinen Geschmack hätte es da locker mindestens 3x Rot geben können ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.06.2018 um 21:45 Uhr bearbeitet
21.06.2018 - 22:02 Uhr
Zu wenig Qualität im zentralen Mittelfeld.
Dybala, Messi, Higuain und Aguero bilden wohl die mit Abstand stärkste Offensive aller Nationen. Die können es sich sogar leisten einen Icardi daheim zu lassen. Aus dem Mittelfeld kommt dagegen viel zu wenig.
Dybala, Messi, Higuain und Aguero bilden wohl die mit Abstand stärkste Offensive aller Nationen. Die können es sich sogar leisten einen Icardi daheim zu lassen. Aus dem Mittelfeld kommt dagegen viel zu wenig.
22.06.2018 - 13:59 Uhr
Thema Moderation ... ARD und ZDF können in ihren Sendungen zur WM kaum unterschiedlicher sein ... finde ich ... ausschlaggebend sind hier die Kombinationen der beteiligten Personen.
ARD: Die Coole-Jungs-Gang Bommes/Obdenhövl ist kaum zu ertragen ... das geht bei den blöden Spitznamen los bis hin zur Sprache allgemein, wo Herr Bommes mich mit seinen lang gezogenen Worten nahezu in den Wahnsinn treibt.
Hitzelsperger ... ok der ist zwar beim Thema Kompetenz ziemlich alleine, aber an Scholl kommt er einfach nicht ran ... Palina ... kein KOOmmentar
... Insgesamt der Sender für Freunde des Fremdschämens ...
ZDF: Wer mir unheimlich gut gefällt als Experte ist Christoph Kramer ... einfach klasse wie der das macht ... massig Wissen gepaart mit einer unglaublichen Ruhe und Lockerheit, dass macht mir persönlich richtig Spaß da zuzuhören ... denke das Feedback ist da quasi unisono ...
Jochen Breyer muss man als Typ nicht mögen, allerdings ist da schon Kompetenz vorhanden und er kann Gespräche gut und unaufdringlich in Gang halten.
Allerdings, wenn dann abends die 2 Ollies übernehmen, ist dass leider auch nicht viel besser als das Kasperletheater in der ARD ... Bela Rethy mag ich auch nicht mehr hören ...
ARD: Die Coole-Jungs-Gang Bommes/Obdenhövl ist kaum zu ertragen ... das geht bei den blöden Spitznamen los bis hin zur Sprache allgemein, wo Herr Bommes mich mit seinen lang gezogenen Worten nahezu in den Wahnsinn treibt.
Hitzelsperger ... ok der ist zwar beim Thema Kompetenz ziemlich alleine, aber an Scholl kommt er einfach nicht ran ... Palina ... kein KOOmmentar
... Insgesamt der Sender für Freunde des Fremdschämens ... ZDF: Wer mir unheimlich gut gefällt als Experte ist Christoph Kramer ... einfach klasse wie der das macht ... massig Wissen gepaart mit einer unglaublichen Ruhe und Lockerheit, dass macht mir persönlich richtig Spaß da zuzuhören ... denke das Feedback ist da quasi unisono ...
Jochen Breyer muss man als Typ nicht mögen, allerdings ist da schon Kompetenz vorhanden und er kann Gespräche gut und unaufdringlich in Gang halten.
Allerdings, wenn dann abends die 2 Ollies übernehmen, ist dass leider auch nicht viel besser als das Kasperletheater in der ARD ... Bela Rethy mag ich auch nicht mehr hören ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 22.06.2018 um 14:01 Uhr bearbeitet
22.06.2018 - 15:38 Uhr
Dieser Neymar
Ab nach Hollywood!
Ab nach Hollywood!
22.06.2018 - 16:01 Uhr
Bollywood ... oder doch besser 5x Prügelgasse ... was ein Vollpfosten ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 22.06.2018 um 16:29 Uhr bearbeitet
22.06.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von kallinski
Thema Moderation ... ARD und ZDF können in ihren Sendungen zur WM kaum unterschiedlicher sein ... finde ich ... ausschlaggebend sind hier die Kombinationen der beteiligten Personen.
... Insgesamt der Sender für Freunde des Fremdschämens ...
ZDF: Wer mir unheimlich gut gefällt als Experte ist Christoph Kramer ... einfach klasse wie der das macht ... massig Wissen gepaart mit einer unglaublichen Ruhe und Lockerheit, dass macht mir persönlich richtig Spaß da zuzuhören ... denke das Feedback ist da quasi unisono ...
... Insgesamt der Sender für Freunde des Fremdschämens ... ZDF: Wer mir unheimlich gut gefällt als Experte ist Christoph Kramer ... einfach klasse wie der das macht ... massig Wissen gepaart mit einer unglaublichen Ruhe und Lockerheit, dass macht mir persönlich richtig Spaß da zuzuhören ... denke das Feedback ist da quasi unisono ...
die Analysen des "Lilien Fast Trainer" Stani finde ich auch nervend.
22.06.2018 - 17:05 Uhr
Richtig, hab ich vergessen ... die sind sowas von überflüssig, da fällt mir gerade kein Vergleich zu ein ...
edit// was ich ja auch gar nicht auf der Platte hatte ist, das unser Ex Leon Balogun für Nigeria in der N11 steht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 22.06.2018 um 17:09 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 20:36 Uhr
Wer solche Pässe spielt darf sich nicht wundern, wenn er nach der Vorrunde nach Hause fährt und es tut mir leid es zu sagen, aber irgendwie ist es mir egal!
Vor 4 Jahren wäre ich im Dreieck gehüpft, aber ich sitze tiefenentspannt mit meinem Bier auf er Couch
Vor 4 Jahren wäre ich im Dreieck gehüpft, aber ich sitze tiefenentspannt mit meinem Bier auf er Couch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.