VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#331
09.03.2013 - 15:47 Uhr
was für'n Hammer. :D :p :)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#332
09.03.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
was für'n Hammer. :D :p :)

Um Ehrlich zu sein hat mich der Schuss nicht vom hocker gehaut, den wer schon Vieirinha von PAOK Zeiten kannte, ist solche Schüsse von ihm gewöhnt ;) Freut mich sehr für ihn, jetzt können alle seine Kritiker mal die Fresse halten, was für wir brauchen einen RA
Vieirinha [8] |#333
09.03.2013 - 16:11 Uhr
Keinem gönne ich dieses Hammertor mehr als Vieirinha. Sowas hat er mal gebraucht, ich glaube das war die Initialzündung für ihn.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Vieirinha [8] |#334
09.03.2013 - 16:11 Uhr
Kaum ein Spieler habe ich ein Treffer mehr gegönnt... sehr schön!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Vieirinha [8] |#335
09.03.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von MSWolf:
Kaum ein Spieler habe ich ein Treffer mehr gegönnt... sehr schön!

Die Tendenz seinerseits war ja auch stetig steigend.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#336
09.03.2013 - 16:34 Uhr
Tor des Monats! Wahnsinn!
Vieirinha [8] |#337
09.03.2013 - 19:27 Uhr
Ein absolutes Traumtor!!!

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Vieirinha [8] |#338
09.03.2013 - 19:33 Uhr
Sau geiles Tor und seine Leistung im allgemeinen war wirklich super! So will ich ihn weiterhin sehen!
Vieirinha [8] |#339
09.03.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HardStyleZ:
Sau geiles Tor und seine Leistung im allgemeinen war wirklich super! So will ich ihn weiterhin sehen!

Klasse Leistung und ein wunderschönes Tor... Ich hoffe, dass dadurch der Knoten entgültig geplatzt ist

Grad noch mal seine Jubelexplosion angeschaut.

Man sieht ihm förmlich die Erleichterung und was sich da angestaut hat an. War klar, dass, wenn er trifft, so ein Hammer kommt.

Wunderbar! :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Vieirinha [8] |#340
09.03.2013 - 22:30 Uhr
Zum Tor muss man nicht viel sagen, traumhaft.
Nun darf man natürlich sehr gespannt sein, ob dieses Tor noch einmal eine Leistungssteigerung bei ihm bewirkt. Er hatte in der zweiten Halbzeit einen Torschuß, den Baumann anfangs nur abprallen lassen konnte - aber das war eine Szene, die es von Vieirinha braucht, um wirklich Torgefahr aus dem Mittelfeld neben Diego und dem MS auszustrahlen:
Ballführend mit einem Zug das Tempo erhöht, am Gegenspieler vorbei und in Schußposition direkt abgeschlossen - das war eine Aktion, wo Selbstbewußtsein und Zielstrebigkeit (!) zu sehen war.
Das sind die Dinge, die Individualisten- und absoluten Top-Spieler der Liga - ausmachen, sie können aus nichts Gefahr kreieren. Vieirinha hat durchaus die Anlagen dazu, aber beim VfL jegliches Selbstvertrauen, Sicherheit und Zielstrebigkeit vermissen lassen.
Hoffnung ist da, das sich dies mit dem heutigen Tor (und der Leistung) ein wenig legt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.