| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
09.03.2013 - 15:47 Uhr
was für'n Hammer. :D :p :)
09.03.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Um Ehrlich zu sein hat mich der Schuss nicht vom hocker gehaut, den wer schon Vieirinha von PAOK Zeiten kannte, ist solche Schüsse von ihm gewöhnt ;) Freut mich sehr für ihn, jetzt können alle seine Kritiker mal die Fresse halten, was für wir brauchen einen RA
Um Ehrlich zu sein hat mich der Schuss nicht vom hocker gehaut, den wer schon Vieirinha von PAOK Zeiten kannte, ist solche Schüsse von ihm gewöhnt ;) Freut mich sehr für ihn, jetzt können alle seine Kritiker mal die Fresse halten, was für wir brauchen einen RA
09.03.2013 - 16:11 Uhr
Keinem gönne ich dieses Hammertor mehr als Vieirinha. Sowas hat er mal gebraucht, ich glaube das war die Initialzündung für ihn.
09.03.2013 - 16:11 Uhr
Kaum ein Spieler habe ich ein Treffer mehr gegönnt... sehr schön!
09.03.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von MSWolf:
Die Tendenz seinerseits war ja auch stetig steigend.
Die Tendenz seinerseits war ja auch stetig steigend.
09.03.2013 - 16:34 Uhr
Tor des Monats! Wahnsinn!
09.03.2013 - 19:27 Uhr
Ein absolutes Traumtor!!!
09.03.2013 - 19:33 Uhr
Sau geiles Tor und seine Leistung im allgemeinen war wirklich super! So will ich ihn weiterhin sehen!
09.03.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HardStyleZ:
Sau geiles Tor und seine Leistung im allgemeinen war wirklich super! So will ich ihn weiterhin sehen!
Klasse Leistung und ein wunderschönes Tor... Ich hoffe, dass dadurch der Knoten entgültig geplatzt ist
Grad noch mal seine Jubelexplosion angeschaut.
Man sieht ihm förmlich die Erleichterung und was sich da angestaut hat an. War klar, dass, wenn er trifft, so ein Hammer kommt.
Wunderbar! :)
Zitat von HardStyleZ:
Klasse Leistung und ein wunderschönes Tor... Ich hoffe, dass dadurch der Knoten entgültig geplatzt ist
Grad noch mal seine Jubelexplosion angeschaut.
Man sieht ihm förmlich die Erleichterung und was sich da angestaut hat an. War klar, dass, wenn er trifft, so ein Hammer kommt.
Wunderbar! :)
09.03.2013 - 22:30 Uhr
Zum Tor muss man nicht viel sagen, traumhaft.
Nun darf man natürlich sehr gespannt sein, ob dieses Tor noch einmal eine Leistungssteigerung bei ihm bewirkt. Er hatte in der zweiten Halbzeit einen Torschuß, den Baumann anfangs nur abprallen lassen konnte - aber das war eine Szene, die es von Vieirinha braucht, um wirklich Torgefahr aus dem Mittelfeld neben Diego und dem MS auszustrahlen:
Ballführend mit einem Zug das Tempo erhöht, am Gegenspieler vorbei und in Schußposition direkt abgeschlossen - das war eine Aktion, wo Selbstbewußtsein und Zielstrebigkeit (!) zu sehen war.
Das sind die Dinge, die Individualisten- und absoluten Top-Spieler der Liga - ausmachen, sie können aus nichts Gefahr kreieren. Vieirinha hat durchaus die Anlagen dazu, aber beim VfL jegliches Selbstvertrauen, Sicherheit und Zielstrebigkeit vermissen lassen.
Hoffnung ist da, das sich dies mit dem heutigen Tor (und der Leistung) ein wenig legt.
Nun darf man natürlich sehr gespannt sein, ob dieses Tor noch einmal eine Leistungssteigerung bei ihm bewirkt. Er hatte in der zweiten Halbzeit einen Torschuß, den Baumann anfangs nur abprallen lassen konnte - aber das war eine Szene, die es von Vieirinha braucht, um wirklich Torgefahr aus dem Mittelfeld neben Diego und dem MS auszustrahlen:
Ballführend mit einem Zug das Tempo erhöht, am Gegenspieler vorbei und in Schußposition direkt abgeschlossen - das war eine Aktion, wo Selbstbewußtsein und Zielstrebigkeit (!) zu sehen war.
Das sind die Dinge, die Individualisten- und absoluten Top-Spieler der Liga - ausmachen, sie können aus nichts Gefahr kreieren. Vieirinha hat durchaus die Anlagen dazu, aber beim VfL jegliches Selbstvertrauen, Sicherheit und Zielstrebigkeit vermissen lassen.
Hoffnung ist da, das sich dies mit dem heutigen Tor (und der Leistung) ein wenig legt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal