VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#311
07.02.2013 - 09:14 Uhr
Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese..

Habe mir das Spiel angesehen, Träsch RV Vieirinha RA.Am auffälligsten auf Seiten der Wölfe waren Orozco und Vieirinha, die beide auf ihren Seiten mächtig Wirbel machten. Schöne Dribblings von beiden. Hat die Spieler sehr gut ausgespielt, jetzt nur noch in der BuLi umsetzen. Träsch sieht ganz ordentlich aus mit Vieirinha, obwohl Träsch die ein oder anderen Abspielfehler hatte. Und wie kann man nur sagen er habe an kein Tor teilgenommen und behauptet das Spiel gesehen zu haben? 1 Tor Vierinha schickt einen Spieler der nur ne Flanke bringen muss und Oro macht das Ding oder als Vieirinha im 16ner einen ausdribbelt dann von dem Gegner zu Boden gerissen wird und damit ermöglicht das ein VFl Spieler einfach den Ball reinhaut...eindeutig Vieirinha und Oro die Spieler dieses Spiels der totale Looser war Dost der genauso schlecht gegen einen Viertligisten gespielt hat wie seine 3 Spiele zuvor.
Vieirinha [8] |#312
07.02.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von Oceano007:
Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese..

Habe mir das Spiel angesehen, Träsch RV Vieirinha RA.Am auffälligsten auf Seiten der Wölfe waren Orozco und Vieirinha, die beide auf ihren Seiten mächtig Wirbel machten. Schöne Dribblings von beiden. Hat die Spieler sehr gut ausgespielt, jetzt nur noch in der BuLi umsetzen. Träsch sieht ganz ordentlich aus mit Vieirinha, obwohl Träsch die ein oder anderen Abspielfehler hatte. Und wie kann man nur sagen er habe an kein Tor teilgenommen und behauptet das Spiel gesehen zu haben? 1 Tor Vierinha schickt einen Spieler der nur ne Flanke bringen muss und Oro macht das Ding oder als Vieirinha im 16ner einen ausdribbelt dann von dem Gegner zu Boden gerissen wird und damit ermöglicht das ein VFl Spieler einfach den Ball reinhaut...eindeutig Vieirinha und Oro die Spieler dieses Spiels der totale Looser war Dost der genauso schlecht gegen einen Viertligisten gespielt hat wie seine 3 Spiele zuvor.

Unter diesen Gesichtspunkten ist Kahlenberg der absolute Mann des Spiels, der nahezu jedes Tor vor-vorbereitet hat.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Vieirinha [8] |#313
07.02.2013 - 09:44 Uhr
Nee Dost.
Vieirinha [8] |#314
07.02.2013 - 09:51 Uhr
Ja nee, ist klar..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Vieirinha [8] |#315
09.02.2013 - 17:42 Uhr
und schon wieder Vieirinha mit der entscheidenen Torvorlage
Vieirinha [8] |#316
09.02.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Oceano007:
und schon wieder Vieirinha mit der entscheidenen Torvorlage

Dennoch ein schwaches Spiel in der Offensive. Defensiv war es aber iO.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#317
10.02.2013 - 14:02 Uhr
Sehe grad nochmal das Tor, super Vorarbeit von Diego und ihm, sowas will ich öfter sehen, dann wird auch Bas Dost wieder treffsicherer. Das sind die Vorlagen, die Dost braucht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Vieirinha [8] |#318
10.02.2013 - 18:40 Uhr
war gestern in fürth. nun ist mir einiges klarer geworden .hatte vor kurzem hier geschrieben das er eigentlich alles mitbringt um ein guter bl spieler zu sein und ich selber nicht weiss warum es mit ihm nicht klappt. nach dem gestrigen spiel ists mir nun klarer. er ist einfach zu schwach auf der brust. das war gestern deutlich zu sehen. er ist zu zweikampfschwach und hat auch nicht die kraft seine ohne zweifel vorhandene technik effizent in mannschaftsnutzen umzusetzen. diego mit ähnlicher statur ist körperlich bedeutend robuster und deshalb auch effizenter. zudem zeigte sich vieirinha oftmals eigensinnig. alles in allem ist vieirinha ein schön anzuschauender solist wenn er den ball vor sich hat aber ein spiel bringt viel mehr situationen mit sich und da ist er keiner der viel zur mannschaftlichen stärke beiträgt. hasebe hat für mich dann doch das bessere gesammtpaket.
Vieirinha [8] |#319
10.02.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
war gestern in fürth. nun ist mir einiges klarer geworden .hatte vor kurzem hier geschrieben das er eigentlich alles mitbringt um ein guter bl spieler zu sein und ich selber nicht weiss warum es mit ihm nicht klappt. nach dem gestrigen spiel ists mir nun klarer. er ist einfach zu schwach auf der brust. das war gestern deutlich zu sehen. er ist zu zweikampfschwach und hat auch nicht die kraft seine ohne zweifel vorhandene technik effizent in mannschaftsnutzen umzusetzen. diego mit ähnlicher statur ist körperlich bedeutend robuster und deshalb auch effizenter. zudem zeigte sich vieirinha oftmals eigensinnig. alles in allem ist vieirinha ein schön anzuschauender solist wenn er den ball vor sich hat aber ein spiel bringt viel mehr situationen mit sich und da ist er keiner der viel zur mannschaftlichen stärke beiträgt. hasebe hat für mich dann doch das bessere gesammtpaket.

Hmmm. In Griechenland konnte er dennoch ganze Gegnerreihen ausfummeln, und die Griechcen beileibe nicht gerade klein oder Leichtgewichte! Meiner Meinung nach ist Vieirinha vom Kopf her nicht schnell genug, um in der Bundesliga langristig Erfolg zu haben. Das ist mir zuviel Hektikim Spiel. Er muss ruhiger und abgezockter werden. Rein von seinen fußballerischen Qualitäten her sollte er sich hier durchsetzen können. Ähnliches gilt auch für Kahlenberg.
Aber wirklich überzeugen konnte er mich noch nicht. Das habe ich schon vor einem Jahr erwähnt.
Vieirinha [8] |#320
10.02.2013 - 19:57 Uhr
Ich vergleiche ihn mal mit unserer linken Seite und da waren sowohl perisic als auch oliv deutlich schlechter. Vielleicht sollte man sich erstmal um diese Seite kümmern!

Bestes Beispiel war für mich in der ersten Halbzeit. Auf der linken Seite ging nichts aber auch gar nichts. Dann haben perisic und vieirinha die Seiten getauscht und plötzlich kam sogar Gefahr über links!

Zweifelsohne hat er die Qualitäten und bringt sie noch zu wenig aber ich würde weiter auf ihn bauen! Mein Gedanke ist eher oro auf links zu bringen ! Oder oro rechts und vieirinha links...

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.