VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#301
01.02.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von ctodad:
Meine Glaskugel hat mir eben veraten, das er morgen treffen wird :-)

Mal sehen was sich morgen so ergibt? Ich werde mir wieder das Spiel des VfL´s in Sky anschauen, so langsam interessiert mich die Entwicklung dieses Vereins immer mehr.

Ach, Fussball ist einfach was schönes, in diesem Sinne.

Ein schönes Wochenende!

Wollte ich auch schon schreiben! Morgen macht er seine Bude! :)

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Vieirinha [8] |#302
04.02.2013 - 11:41 Uhr
Vierinha ist ein toller Spieler, und in der Rückrunde in den Spielen wo er gespielt hat war er besser als Perisic. Und was ich nicht verstehe ist das ein Vierinha sofort kritisiert wird und bei einem Perisic wird ne schlechte Leistung "gut geredet" bzw. geduldet.

Und ein Vierinha ist zwar nicht besser als ein Farfan, aber als einen Koo, Schlaudraff oder Caligiuri ist er besser. Ich musste schon schmunzeln als ich das las :ugly Schneller, bessere Technik usw. Er muss sein Spiel nur noch der BuLi anpassen. Er spielt erst seit dieser Saison richtig Stamm nicht wie die oben genannten spieler.. und bei einem Augsburg würde Vierinha sicherlich auch pro Saison seine 5 Tore machen
Vieirinha [8] |#303
04.02.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Oceano007:
Vierinha ist ein toller Spieler, und in der Rückrunde in den Spielen wo er gespielt hat war er besser als Perisic. Und was ich nicht verstehe ist das ein Vierinha sofort kritisiert wird und bei einem Perisic wird ne schlechte Leistung "gut geredet" bzw. geduldet.

Und ein Vierinha ist zwar nicht besser als ein Farfan, aber als einen Koo, Schlaudraff oder Caligiuri ist er besser. Ich musste schon schmunzeln als ich das las :ugly Schneller, bessere Technik usw. Er muss sein Spiel nur noch der BuLi anpassen. Er spielt erst seit dieser Saison richtig Stamm nicht wie die oben genannten spieler.. und bei einem Augsburg würde Vierinha sicherlich auch pro Saison seine 5 Tore machen

Am Samstag waren sowohl Perisic als auch Vieirinhia absolut schlecht. In den ersten 20 Minuten hat die Mannschaft insgesamt noch funktioniert, aber danach waren insbesondere die beiden Außen komplett wirkungslos.

Ich muss bei deinem Post schmunzeln. All die, die ich aufgezählt habe, sind sehr wichtige Spieler in ihren Teams. Den Nachweis muss V. erst noch bringen. Und wenn er das denn mal macht, kann man sagen, dass er ggfs. besser ist als die Genannten. Aktuell ist er das bei weitem nicht. Da kann er auch Trainingsweltmeister sein. Wichtig ist im Spiel :ugly

Bitte erklär mir, warum er bei Augsburg sicherlich 5 Tore pro Saison machen würde und bei uns nicht.
Vieirinha [8] |#304
04.02.2013 - 15:15 Uhr
Also ich find ja der Vieirinha bringt alles mit und dennoch funktioniert er nicht wirklich. Als LGK Hasebe ins rechte Mittelfeld stellte lief es auf einmal wie von Geisterhand und Dost traf regelmäßig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filigrantaktiker am 04.02.2013 um 15:16 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#305
04.02.2013 - 15:50 Uhr
Vor einigen Spielen gabs eine Szene wo ich dachte:

Mensch, eigentlich ist der Vieirinha in vielen Belangen Diego sogar überlegen. - Sei es Schusshärte, Geschwindigkeit mit und ohne Ball, etc. und die Meinung habe ich nach wie vor.

Es ist nur Schade, dass er trotz der Fähigkeiten so wenig Zählbares draus macht ... :(

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vieirinha [8] |#306
04.02.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Henham:

Bitte erklär mir, warum er bei Augsburg sicherlich 5 Tore pro Saison machen würde und bei uns nicht.

Nun, ganz einfach weil ein Koo, während seiner Spielzeit bei Vfl nichteinmal traf, und hart kritisiert wurde. Seitdem er nun bei Augsburg ausgeliehen ist trifft er das ein oder andere mal. Auch der Herr Lakic trifft ja wieder seitdem er nichtmehr in Wolfsburg spielt. Ja mag sein das ein Schlaudrauf zurzeit besser spielt aber das liegt daran das er seit mehreren Jahren Bundesliga Erfahrung hat und wenn ich mich an seine erste Saisons erinnere.. Hat aber wohl wenig Sinn weiter über dieses Thema zu diskutieren, den ich denke jeder der ein bisschen Ahnung von Fußball hat bzw. selbst Fußball spielt weiß das ein Vierinha in guter Form und wenn er genug Vertrauen in sich selbst hat um längen besser ist als ein Schlaudraff, Koo und Co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oceano007 am 04.02.2013 um 16:14 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#307
04.02.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Oceano007:
Hat aber wohl wenig Sinn weiter über dieses Thema zu diskutieren, den ich denke jeder der ein bisschen Ahnung von Fußball hat bzw. selbst Fußball spielt weiß das ein Vierinha in guter Form und wenn er genug Vertrauen in sich selbst hat um längen besser ist als ein Schlaudraff, Koo und Co.

Sehr geil. Du weißt schon was ein Forum ist und was man hier macht oder?
Vieirinha [8] |#308
06.02.2013 - 11:55 Uhr
Hab das Spiel gestern nicht sehen können. Wie hat er sich geschlagen?
Vieirinha [8] |#309
06.02.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Henham:

Er konnte sich oft im 1 gegen 1 durchsetzen, aber keine seiner Flanken kam beim Mitspieler an. Über die rechte Seite mit Träschi und ihm kam nicht viel, die Tore sind alle über Links oder durchs Zentrum erzielt worden. Er sollte mal anstatt Flanken lieber aufs Tor gehen..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Vieirinha [8] |#310
06.02.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Henham:

Er konnte sich oft im 1 gegen 1 durchsetzen, aber keine seiner Flanken kam beim Mitspieler an. Über die rechte Seite mit Träschi und ihm kam nicht viel, die Tore sind alle über Links oder durchs Zentrum erzielt worden. Er sollte mal anstatt Flanken lieber aufs Tor gehen..

Hmm... schade, dass es gegen einen Viertligist auch nicht so rund läuft. Schon komisch mit ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.