VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
11.08.2010 - 16:05 Uhr
Bei dem Einbruch ist übrigens ein Gesamtschaden von 50.000 € entstanden. Wie zu lesen war, ist der VfB aber gegen diesen Verlust versichert gewesen. Also egal. Neuer dritter Torhüter bis zur Winterpause wird Benjamin Gommert, der schon einige Jahre in Lübeck kickte, zuletzt in Burghausen und beim FSV Zwickau zwischen den Pfosten stand. Fürs Duisburg-Spiel sind schon mindestens 3.000 Karten abgesetzt. Der Verein kalkuliert mit 5.000 Zuschauern. Ich würde mir wenigstens 6.000 zahlende Gäste wünschen, das wäre dann auch eine angemessene Kulisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 11.08.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Bei dem Einbruch ist übrigens ein Gesamtschaden von 50.000 € entstanden. Wie zu lesen war, ist der VfB aber gegen diesen Verlust versichert gewesen. Also egal.
Glück gehabt. :)
Zitat von Kuchenblock:
Neuer Dritter Torhüter bis zur Winterpause wird Benjamin Gommert, der schon einige Jahre in Lübeck kickte, zuletzt in Burghausen und beim FSV Zwickau zwischen den Pfosten stand.
Ist eine gute Entscheidung meiner Ansicht nach. Hat viele Jahre 4. Liga hinter sich und auch 2 Spiele in der 3. gemacht. Besser als ein Oberbeck ist er alle Mal. :D
Bei dem Einbruch ist übrigens ein Gesamtschaden von 50.000 € entstanden. Wie zu lesen war, ist der VfB aber gegen diesen Verlust versichert gewesen. Also egal.
Glück gehabt. :)
Zitat von Kuchenblock:
Neuer Dritter Torhüter bis zur Winterpause wird Benjamin Gommert, der schon einige Jahre in Lübeck kickte, zuletzt in Burghausen und beim FSV Zwickau zwischen den Pfosten stand.
Ist eine gute Entscheidung meiner Ansicht nach. Hat viele Jahre 4. Liga hinter sich und auch 2 Spiele in der 3. gemacht. Besser als ein Oberbeck ist er alle Mal. :D
11.08.2010 - 16:14 Uhr
Finde ich auch ok, mit Gommert (5-Monatsvertrag). Wobei gerade Schlomm zuletzt gut gehalten haben soll. Schubert wird das schon wissen, mit den vielen jungen Leuten, die er zuletzt gebracht hat, vertraue ich ihm da. Aber warum er nun den Oberbeck nochmal reaktivieren musste und in diesem einzigen Spiel gegen Magdeburg nicht den 18-jährigen Keeper von der Reserve auf die Bank setzt, finde ich unnötig. Das demoralisiert nur die jungen Leute. Was hätte gegen Magdeburg schon großaritg passieren können? Das war nun aber das Signal, nicht mit den Teenie-Keepern aus der Zweiten zu planen. Na ja, so ungefähr zumindest.
Nachtrag: Gommert war auch zuletzt stamm beim FSV Zwickau. Immerhin. Melzer soll nun erst mal Stammkeeper bleiben. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Auf mich hat er in den ersten Spielen einen guten Eindruck hinterlassen; obwohl er ein bisschen lütt ist.
Nachtrag II: Doch 1,87cm - kann das angehen? :D
Nachtrag: Gommert war auch zuletzt stamm beim FSV Zwickau. Immerhin. Melzer soll nun erst mal Stammkeeper bleiben. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Auf mich hat er in den ersten Spielen einen guten Eindruck hinterlassen; obwohl er ein bisschen lütt ist.
Nachtrag II: Doch 1,87cm - kann das angehen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 11.08.2010 um 16:41 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 16:30 Uhr
Denke mal, die beiden Reserve-Keeper sollen Spielpraxis bekommen. Ich kann es auch nicht ganz verstehn, warum er Oberbeck genommen hat. Vllt. ja, weil sonst einer in der Reserve gefehlt hätte. :/:
Und zu Melzer: Das macht er alles mit seiner Sprungkraft wett. :p Gegen Hertha hat er einige Dinger runtergepflückt. :D
Und zu Melzer: Das macht er alles mit seiner Sprungkraft wett. :p Gegen Hertha hat er einige Dinger runtergepflückt. :D
11.08.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Danke für die Infos!
Jaja, dieser Lange... habe auch noch nicht ein einziges überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Hat einen sehr geringen Aktionsradius und vor dem Tor alles andere als ein Knipser. Wie gesagt, kann mir seinen Status nur so erklären, dass er Gegenspieler bindet und die nachrückenden Spieler dadurch in den Strafraum gelangen. Ein Mittelstürmer sollte aber auch von sich aus Torgefahr mitbringen. Also, ich muss ihn da vorne nicht rumkrebsen sehen.
Clemens Lange.
Er galt mal als Talent bei unserem Nachwuchs aber früh erkannte man das er stärker Auftritt in der Disco hatte als auf dem Platz.Seine Fähigkeiten halten sich wie gesagt sehr in Grenzen und es hat mich gewundert das er überhaupt noch so lange höherklassig spielt.
Danke für die Infos!
Jaja, dieser Lange... habe auch noch nicht ein einziges überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Hat einen sehr geringen Aktionsradius und vor dem Tor alles andere als ein Knipser. Wie gesagt, kann mir seinen Status nur so erklären, dass er Gegenspieler bindet und die nachrückenden Spieler dadurch in den Strafraum gelangen. Ein Mittelstürmer sollte aber auch von sich aus Torgefahr mitbringen. Also, ich muss ihn da vorne nicht rumkrebsen sehen.
Clemens Lange.
Er galt mal als Talent bei unserem Nachwuchs aber früh erkannte man das er stärker Auftritt in der Disco hatte als auf dem Platz.Seine Fähigkeiten halten sich wie gesagt sehr in Grenzen und es hat mich gewundert das er überhaupt noch so lange höherklassig spielt.
11.08.2010 - 19:44 Uhr
Das verwundert. Denn Talente beeindrucken doch meist durch ihre Technik. Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass Dieter Eilts oder Rüdiger Kauf als "große Talente" gehandelt wurden. Aber technisch zeigt sich Lange sehr bescheiden, dass er sich vorne aufreibt, daran besteht eigentlich weniger Zweifel. Bin mal gespannt, wen Schubert im Pokal auflaufen lassen wird.
Ich tippe für den Freitag übrigens - völlig wertfrei - auf ein 1:0 für den VfB. Vernünftige Gründe, weshalb ein Viertligist einen Zweitligisten in einem Pflichtspiel aus dem Weg räumen sollte, finde ich nicht. Ich setze einfach mal darauf, dass man über dem eigentlichen Level agieren wird und Duisburg einen mittelmäßigen Tag angedreht bekommt. Unmöglich ist das ja nicht. Tor durch Cornelius. ;-)
Ich tippe für den Freitag übrigens - völlig wertfrei - auf ein 1:0 für den VfB. Vernünftige Gründe, weshalb ein Viertligist einen Zweitligisten in einem Pflichtspiel aus dem Weg räumen sollte, finde ich nicht. Ich setze einfach mal darauf, dass man über dem eigentlichen Level agieren wird und Duisburg einen mittelmäßigen Tag angedreht bekommt. Unmöglich ist das ja nicht. Tor durch Cornelius. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 11.08.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 20:45 Uhr
Ich sag 2:1 n.V. - Natürlich für'n VfB ;)
ich hoffe es zwar nicht, aber ich denke Lange wird wieder spielen und diesmal sogar ein Tor schießen. :D Jaja, unrealistisch, aber solche Spiele haben immer Überaschungen. :ugly
ich hoffe es zwar nicht, aber ich denke Lange wird wieder spielen und diesmal sogar ein Tor schießen. :D Jaja, unrealistisch, aber solche Spiele haben immer Überaschungen. :ugly
11.08.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Lohmuehler:
In freudiger Erinnerung an Nico Schrum. :D
Ach, warum nicht, scheint ja als einziger Mittelstürmer gesetzt zu sein; vielleicht springt ihm der Ball ja mal ans Knie. ;)
In freudiger Erinnerung an Nico Schrum. :D
Ach, warum nicht, scheint ja als einziger Mittelstürmer gesetzt zu sein; vielleicht springt ihm der Ball ja mal ans Knie. ;)
11.08.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Zitat von Lohmuehler:
Ich denke, dass Schubert dieses Mal Henning in die Startformation nimmt... Er muss doch auch gesehen haben, dass Lange nicht mal das Format für die RL hat, oder?
Zitat von Lohmuehler:
Ich denke, dass Schubert dieses Mal Henning in die Startformation nimmt... Er muss doch auch gesehen haben, dass Lange nicht mal das Format für die RL hat, oder?
11.08.2010 - 22:30 Uhr
Jaja, der Nico. Das einzige Spiel, was gut von ihm war. :D
Und nochmal zum einstimmen, falls man es nicht kennt. Kann es auch nur jedem Duisburger empfehlen es sich anzugucken.
http://www.youtube.com/watch?v=vGE3kPHSv3E
Freut euch auf Lübeck. :p
Und nochmal zum einstimmen, falls man es nicht kennt. Kann es auch nur jedem Duisburger empfehlen es sich anzugucken.
http://www.youtube.com/watch?v=vGE3kPHSv3E
Freut euch auf Lübeck. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.