Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
22.06.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von PeterPan84
Eins vorab: wie verlässlich ist die "Quelle"? Oder sind das nur Mutmaßungen eines Fans?
Die oberste Prämisse hat für mich, dass Drmic 100 %ig fit wird. Danach geht es darum, dass er Wettkampfpraxis bekommt. Ob er dazu bei uns die Chance hat, muss man abwarten. Tendenziell stimmt es aber schon, dass Schubert zumindest in der letzten Saison nur bedingt Verwendung für Drmic hatte.
Wenn Drmic fit ist und bei der Eintracht zu Einsatzzeiten kommt (je mehr Einsätze, desto geringer die Leihgebühr), finde ich das in jedem Fall eine Alternative. Wechselt er nach Frankfurt, um dort auf der Bank zu versauern, kann er auch bei uns bleiben...
Eins vorab: wie verlässlich ist die "Quelle"? Oder sind das nur Mutmaßungen eines Fans?
Die oberste Prämisse hat für mich, dass Drmic 100 %ig fit wird. Danach geht es darum, dass er Wettkampfpraxis bekommt. Ob er dazu bei uns die Chance hat, muss man abwarten. Tendenziell stimmt es aber schon, dass Schubert zumindest in der letzten Saison nur bedingt Verwendung für Drmic hatte.
Wenn Drmic fit ist und bei der Eintracht zu Einsatzzeiten kommt (je mehr Einsätze, desto geringer die Leihgebühr), finde ich das in jedem Fall eine Alternative. Wechselt er nach Frankfurt, um dort auf der Bank zu versauern, kann er auch bei uns bleiben...
Das ist ne Fanseite, angeblich mit Insiderwissen, ähnlich wie torfabrik oder fohlen-hautnah.
Das mögliche Interesse von Kovac an Drmic rührt von einem Interview aus dem Jahr 2014, nach einem U21 Spiel Schweiz gegen Kroatien.
Frankfurt Fans dürften besser einschätzen können wie verlässlich da die Insider sind
22.06.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Bamba Anderson, ik hör dir trapsen...
Zitat von towerstar
Finde ich nicht. Die Eintracht ist chronisch blank. Die können Drmic niemals für einen Betrag > 5 Mio nach der Leihe verpflichten. Danach wäre er wieder bei uns auf der Matte bzw. wir müssten ihn fast verschenken...
Zitat von Vanlent
Klingt gut - für alle Parteien.
Zitat von Huebi2382
"Wie 'SGE4EVER.de' erfahren haben soll, soll es bereits Gespräche zwischen der Eintracht und Borussia Mönchengladbach gegeben haben. Das mögliche Modell: Drmic soll nach Frankfurt verliehen werden mit der Option, den Angreifer danach fest verpflichten zu können.
Der neue Eintracht-Trainer Nico Kovac gilt als großer Fan von Borussias Angreifer...."
(Bericht von fohlen-hautnah)
Sieht also fast so aus als ob im Sturm doch nochmal Bewegung rein kommt, sollte das so stimmen.
"Wie 'SGE4EVER.de' erfahren haben soll, soll es bereits Gespräche zwischen der Eintracht und Borussia Mönchengladbach gegeben haben. Das mögliche Modell: Drmic soll nach Frankfurt verliehen werden mit der Option, den Angreifer danach fest verpflichten zu können.
Der neue Eintracht-Trainer Nico Kovac gilt als großer Fan von Borussias Angreifer...."
Sieht also fast so aus als ob im Sturm doch nochmal Bewegung rein kommt, sollte das so stimmen.
Finde ich nicht. Die Eintracht ist chronisch blank. Die können Drmic niemals für einen Betrag > 5 Mio nach der Leihe verpflichten. Danach wäre er wieder bei uns auf der Matte bzw. wir müssten ihn fast verschenken...

Auch mein erster Gedanke bei den Schlagworten Frankfurt, Leihe, KO, Hübner
22.06.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von towerstar
Zitat von Vanlent
Zitat von Huebi2382

Berechtigter Verdacht.
22.06.2016 - 13:17 Uhr
Und dann liest man in den Schlagzeilen: Sturm-Duo Drmic und Hrgota sorgen für Furore!
Für Drmic wäre der Wechsel gut. Für uns eher unerheblich. Wir hatten Ihn ja letzte Saison quasi auch nicht. Sehe auch keinen dringenden Bedarf aus o.g. Gründen.
Für Drmic wäre der Wechsel gut. Für uns eher unerheblich. Wir hatten Ihn ja letzte Saison quasi auch nicht. Sehe auch keinen dringenden Bedarf aus o.g. Gründen.
22.06.2016 - 13:30 Uhr
Kann es nach wie vor kaum glauben, dass nun wohl Schalke das Rennen um Embolo macht und das für schmale 20 Mio €. Ich glaube irgendwie nicht, dass dies gutgehen wird. Der Druck auf den Jungen wird riesengroß sein und ich habe Bedenken, dass er wirklich sofort einschlägt. Für mich nicht der richtige Weg aber evtl. täusche ich mich ja und er wäre selbst das x-fache wert.
22.06.2016 - 13:54 Uhr
Wir haben schon ein EMbolo im Kader Namens Hahn. Die sind sich schon sehr ähnlich beide Schnell und Robust, aber beide auch Schwächen bei der Ballannahme und Mitnahme.
22.06.2016 - 14:06 Uhr
Gerücht siehe entsprechenden Thread, kann da was dran sein? Kennt einer den Spieler näher?
http://www.transfermarkt.de/antonio-sanabria/profil/spieler/234523
22.06.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Dahlin
Gerücht siehe entsprechenden Thread, kann da was dran sein? Kennt einer den Spieler näher?
Man kann ihn mit Morata vergleichen. Schnell, einen starken Abschluss und sein Kopfball ist auch mehr als passabel. Sollte man Drmic wirklich an die SGE abgeben und man für die 8 keinen weiteren mehr holen, kann ich mir ihn vorstellen. Somit könnte ein Stindl mehr auf der 8 eingesetzt werden. Sanabria ist ein Mittelding aus Stindl und Hahn. Ich traue ihm sehr viel zu. Wer in Spanien bei einem schlechten Club 11mal trifft hat was drauf. Wenn man ihn mit einer KO leihen könnte, wäre das ganz stark.
22.06.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Dahlin
Kann es nach wie vor kaum glauben, dass nun wohl Schalke das Rennen um Embolo macht und das für schmale 20 Mio €. Ich glaube irgendwie nicht, dass dies gutgehen wird. Der Druck auf den Jungen wird riesengroß sein und ich habe Bedenken, dass er wirklich sofort einschlägt. Für mich nicht der richtige Weg aber evtl. täusche ich mich ja und er wäre selbst das x-fache wert.
Mich macht es sehr stutzig, dass ein Heidel hier so zupackt.
Embolo hat sehr gute Anlagen, und er scheint gerade in Sachen Erdung ein Musterbeispiel, für einen Topstürmer zu sein. Er hat auf Schalke deutlich bessere Chancen, wenn der Hunter und Sané abgehen. Und die 20 Mios wirken im Anbetracht dessen, was Sané am Ende einbringt, möglicherweise so wenig, dass er mit dem Druck schon klarkommt.
Momentan kostet jeder mittelmäßige Stürmer mind. 6-8 Mios, da müssen wir uns einfach dran gewöhnen.
Freue mich schon auf die vielen Eberl-Basher, die ihm Embolo übel nehmen, das sind dann zum Teil, die die ihn nach 20 Europameisterschafts-Minuten schon jegliche Qualität abgesprochen haben.
Wenn man 40 bis 60 Mios für Sané kassiert, dann darf man 20 Mios ausgeben!
Aber das werden manche TM-Borussen nicht hinkriegen, wenn jemand Geld kostet, dann hat er gefälligst auch (sofort) zu liefern.
Gut das uns der nächste Luuk de Jong erspart bleibt.
Bis zum ersten Topspiel von Embolo ....
22.06.2016 - 20:51 Uhr
Beim Bericht über Ödegaard auf der tm-Startseite musste ich irgendwie dran denken, dass er vielleicht das Talent sein könnte, welches man noch holt. Eberl vergisst ja bekanntlich niemals einen Spieler und angeblich soll Ödegaard ja gerne in die Bundesliga wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.