Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#831
23.06.2016 - 19:29 Uhr
Mal eine andere Frage bevor man sich hier den Benes zum neuen Messi schön redet: was ist mit seiner Verletzung und der unbekannten Rückkehr? Weiß jemand was für eine Verletzung das ist? Ist ja immerhin seit Mitte März verletzt
Veränderungen Offensive XXI |#832
23.06.2016 - 19:40 Uhr
Ich wär, im Hinblick auf die bisherigen Transfers, richtig enttäuscht. Sorry.
Veränderungen Offensive XXI |#833
23.06.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Ralfinger

Da stehst du dann ziemlich allein! smile
Veränderungen Offensive XXI |#834
23.06.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Ralfinger

Nee, ich wäre auch enttäuscht. Aber die Quellenlage scheint so dünn, da halt ich mich lieber an den Express, die Interesse u. a. an Tielemanns behaupten. Mit Top-Talent hat Eberl Erwartungen geschürt und ich glaube nicht, dass ihm das aus Versehen passiert ist. Daran muss sich der Transfer jetzt erstmal messen lassen.
Veränderungen Offensive XXI |#835
23.06.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von franko1904

Mal eine andere Frage bevor man sich hier den Benes zum neuen Messi schön redet: was ist mit seiner Verletzung und der unbekannten Rückkehr? Weiß jemand was für eine Verletzung das ist? Ist ja immerhin seit Mitte März verletzt

Die Quellenlage ist ziemlich dünn. Da sind Angaben von Dezember, März und Februar. Andrere Quellen wiederum berichten nicht von Verletzungen. Die einen schreiben, dass er deshalb nur 19 Ligaspiele absolvieren konnte. Andere gar nichts, so dass man meinen könnte er hat durchgängig gespielt. Tatsächlich hat er 23 Ligaspiele absolviert und insgesamt 34 für den Verein Zzgl. der U-Spiele. Ich denke eher, dass die diffusen Infos der Liga und der damit verbundene Unkenntnis auch von Insidern geschuldet ist. Für mich wäre das, wenn er überhaupt verletzt ist, vergleichbar zu Doucouré.
Und für die, die es kritisch sehen. Klar kann es schief gehen, so wie Hrgotha, aber was ist der Verlust? Angesichts der Skills die der Junge bringt, können wir aber wenig verlieren und viel gewinnen. Für mich gegenüber Tielmanns oder Embolo der sichere Transfer, zumal wir dann noch Geld haben um im Winter um Christensen zu pokern. Bei dem sind mir solche Summen lieber. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist die slowakische Liga jetzt auch nicht eine Mondreise von der Jupiterleauge entfernt und der Junge hat vergleichbare Werte wie Tielmanns, nur dass er so um die 3 Millionen +/- X kosten wird. Mal ganz zu Schweigen vom Gehalt, das einen Bruchteil von Tielmanns Forderungen betragen wird. Einen Messi erwartet ich unter den Bedingungen übrigens nicht. Bei einem Tielmanns hätte ich da schon ganz andere Erwartungen gehabt, damit der seine Ablöse rechtfertigt.
Insgesamt ein guter und typischer Eberl!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 23.06.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#836
23.06.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von BorussiaColonia
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Ralfinger

Nee, ich wäre auch enttäuscht. Aber die Quellenlage scheint so dünn, da halt ich mich lieber an den Express, die Interesse u. a. an Tielemanns behaupten. Mit Top-Talent hat Eberl Erwartungen geschürt und ich glaube nicht, dass ihm das aus Versehen passiert ist. Daran muss sich der Transfer jetzt erstmal messen lassen.

Ohne dem Spieler oder Herrn Eberl zu nahe treten zu wollen, dürfte nahezu jeder Gladbachfan enttäuscht sein. Unter der Überschrift "es kommt - nur - noch ein Toptalent" hat man dann schon einen sehr deutlich spürbareren Kracher erwarten dürfen...
Veränderungen Offensive XXI |#837
23.06.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von BorussiaColonia

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Ralfinger

Ohne dem Spieler oder Herrn Eberl zu nahe treten zu wollen, dürfte nahezu jeder Gladbachfan enttäuscht sein. Unter der Überschrift "es kommt - nur - noch ein Toptalent" hat man dann schon einen sehr deutlich spürbareren Kracher erwarten dürfen...

Das lieg am Selbstverständnis. Der eine erwartet eine Schlagzeile. Der andere Qualität. Ich persönlich hätte eher Laimer erwartet, der passt aber nicht in die Kategorie Schlagzeile. Mein Wunsch Hojberg war da so ein Zwischending. Bénes ist nun gänzlich kein medialer Kracher, aber das Qualitätskriterium "Top" erfüllt er schon, wenn man sich intensiver mit ihm beschäftigt. Bis vor fünf, sechs Wochen sagte er mir gar nichts, aber genau dafür wird Eberl bezahlt. Mit wenig Geld Top Verstärkungen holen. Ein Reus und ein Christensen sagte vor der Verpflichtung den Wenigstne etwas und was da an Qualität kam, das waren Top-Talente. Wie gesagt, ich bin skeptisch, was die formelle OM Position angeht, aber wenn man ihm Zeit gibt ist er möglicherweise Daouhd 2.0 und das wäre definitiv Top.
Veränderungen Offensive XXI |#838
23.06.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Ralfinger

Wie du siehst, liegst du wohl falsch.Zwinkernd
Veränderungen Offensive XXI |#839
23.06.2016 - 21:37 Uhr
ich versteh das gemecker nicht...der junge (und der ist wirklich jung) hat superanlagen, einen sehr guten linken fuss!!, was uns im kader eh etwas abgeht...und wir haben zeit, ist doch nicht so das wir einen spieler brauchten der uns sofort verstärkt...von daher ist der zeitpunklt doch genau jetzt passend...die aussage mit Toptalent von eberl , sollte er Benes gemeint haben, wovon ich ausgehe...die war sicher nicht ganz glücklich...da erwartungen geschürt wurden, aber aus MAX sicht kann der junge natürlöich ein toptalent sein...nur weil er etwas zu weit östlich geboren wurde, ihm damit der mediale hype fehlt, heisst ja nicht das er das nicht sein/werden kann.
sehr gutes CRV, ohne das ich finanzielle details weiss...

will nicht wissen was abgeht wenn der nun auch noch n paar Mios kostet grins
Veränderungen Offensive XXI |#840
23.06.2016 - 22:31 Uhr
Da bin ich auf Laszlo Benes gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird. Aber klar muss Laszlo in der Bundesliga und im Umfeld gewöhnen. Wenn er wie z.B Elvedi oder Christensen oder Dahoud einschlägt sollte wäre super. Ich hoffe, dass Schubert auch junge Spieler formen macht und Benes sollte mal die Zeit geben und gewöhnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.