Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#811
23.06.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von towerstar

[

Ich finde einen Transfer von Sanabria und evtl. Ödegaard kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Sanabria wäre ein Stürmer, wenn man aktuell dringend noch einen qualitativ hochwertigen Stürmer sucht, den man jederzeit als Alternative bringen kann bzw. der sogar sehr gute Chancen hätte, in die Startelf zu kommen.
Ödegaard hingegen wäre ein reiner Perspektivtransfer, der für die kommende Saison noch überhaupt keine Relevanz hätte.
Ob dieser aber dafür auch die Geduld mitbringt, kann ich mir nur schwer vorstellen, nachdem ihm auch die zweite von Real nicht gut genug ist.

Eine Verpflichtung von so jungen Spielern gleicht einer Wette:

Man setzt einen gewissen Betrag auf einen Spieler in der Hoffnung, dass er in ein paar Jahren ein Leistungsträger wird, der einen hohen Marktwert erreicht.

Geht die Hoffnung auf hat man den Gewinn, wenn nicht ist der Einsatz zu großen Teilen weg.
Ob wir da viel riskieren müssen, ist halt die Frage.

>Ich glaube die Frage stellt sich fast gar nicht mehr denn derjenige der nichts riskiert hat schon verloren. Wieso sonst decken sich die "Großen" mit Talenten ohne Ende ein und zahlen horrende Ablösen für 18j ?

Hoch veranlagte Talente kosten ja mittlerweile mehr als gestanden Profis wenn man so den Transfermarkt verfolgt. Haben natürlich auch höhere Renditen wenn sie wie ein Xhaka einschlagen.

Sollte man das Geld "haben" und den Spieler bekommen können (egal ob nun Ödegaard oder Tielemans) muss man uasi zuschlagen um für die Zukunft gerüstet zu sein. Bestes Beispiel doch Elvedi wo alle stöhnten (ich inkl.) wie man über 4 Mio für einen namenlosen 18j rauswerfen kann. Ginge er heute dann garantiert nicht unter 10 Mio.....
Veränderungen Offensive XXI |#812
23.06.2016 - 08:56 Uhr
Als ob einer der beiden kommt........

Eberl versteht etwas anderes unter Top Talenten als wir dilettantischen Laien! Lachend
Doucoure sieht er als Top Talent, wer kannte den von uns vorher? Elvedi,Sow etc. von solchen Spielern redet er. Ich würde die Augen lieber gen Slowakei richten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azze_MG am 23.06.2016 um 08:56 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#813
23.06.2016 - 10:30 Uhr
Moin

habe gerade festgestellt, dass ein MS vereinslos sein wird in wenigen Tagen:
Samed Yesil

http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295

Den fand ich ja immer total genial. Hat irgendwie nicht mehr den Schwung nach einem Kreuzbandriß in die Karriere bekommen. Berater ist Freund Reza Fazeli, der viele Deutsch-Türken, aber auch Mo Dahoud unter Vertrag hat. Könnte auch an dem liegen, dass er nicht in Fahrt kam...ugly

Würde Yesil aber gerne mal wieder spielen sehen....was meint ihr?

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Veränderungen Offensive XXI |#814
23.06.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von BorussiaOL
Moin

habe gerade festgestellt, dass ein MS vereinslos sein wird in wenigen Tagen:
Samed Yesil

http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295

Den fand ich ja immer total genial. Hat irgendwie nicht mehr den Schwung nach einem Kreuzbandriß in die Karriere bekommen. Berater ist Freund Reza Fazeli, der viele Deutsch-Türken, aber auch Mo Dahoud unter Vertrag hat. Könnte auch an dem liegen, dass er nicht in Fahrt kam...ugly

Würde Yesil aber gerne mal wieder spielen sehen....was meint ihr?

Die U23 ist doch schon voll besetzt.....
Veränderungen Offensive XXI |#815
23.06.2016 - 16:04 Uhr
lt. spox soll es sich bei dem "top-talent" um benes von msk zilina handeln.
wäre schon enttäuscht wenn es tatsächlich dieser spieler wird. würde nichtmal ansatzweise in unserer offensive zum zuge kommen.

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.

Veränderungen Offensive XXI |#816
23.06.2016 - 16:08 Uhr
Ich versteh es auch nicht
Veränderungen Offensive XXI |#817
23.06.2016 - 16:09 Uhr
Und ich bin nicht enttäuscht aufgrund des namens ,sondern der Position
Veränderungen Offensive XXI |#818
23.06.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von VanTheMan9
lt. spox soll es sich bei dem "top-talent" um benes von msk zilina handeln.
wäre schon enttäuscht wenn es tatsächlich dieser spieler wird. würde nichtmal ansatzweise in unserer offensive zum zuge kommen.

Zugegebenermaßen kenne ich den Spieler nicht wirklich und kann daher nicht richtig einschätzen wie stark er ist, aber erstens wird er nicht die Welt kosten, und zweitens reicht es doch ein Talent als Backup zu haben. Bei Elvedi haben auch viele gesagt dass der eh nicht spielen wird und am Ende war er Stammspieler. Man weiß nie wie die Saison läuft und da kann jedes Talent-besonders wenn es nicht viel kostet-eine wertvolle Alternative sein.

Denke zudem das damit klar ist, dass das große Geld das jetzt übrig ist nächstes Jahr in Christensen investiert werden soll
Veränderungen Offensive XXI |#819
23.06.2016 - 16:23 Uhr
wenn wir in einem bereich des kaders voll, wenn nicht sogar schon überbsetzt sind, dann ist das die offensive.
dementsprechend sehe ich einfach keine notwendigkeit für diesen bereich einen spieler aus einer drittklassigen liga zu verpflichten.
hatte gehofft, dass das toptalent ein backup für dahoud sein wird, schade.

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.

Veränderungen Offensive XXI |#820
23.06.2016 - 16:34 Uhr
Dahoud ist doch auch kein Spieler dem man eine klassische Position zuordnen kann der spielt Box to Box. Das nennen zwar viele dann 8er aber je nach System ist diese Position total flexibel. Warum sollte jmd der hier als OM gelistet ist nicht Box to Box spielen können. Der ist 18 der kann noch sooooo viel lernen. Der muss ja nicht jetzt direkt der Star der Mannschaft werden denn wie gesagt er kostet ja wohl nicht viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevkev94 am 23.06.2016 um 16:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.