SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#221
25.07.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Die Übertragungsrechte der Dritten Liga liegen bis 2016 bei den öffentlich Rechtlichen. Theoretisch können die die alle Spiele im Eimer Konferenz zeigen.

Dann hätten sie mal Quote - versteh nicht, warum sie's nicht tun.

TV-Tips zu unserer SGD |#222
25.07.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Die Übertragungsrechte der Dritten Liga liegen bis 2016 bei den öffentlich Rechtlichen. Theoretisch können die die alle Spiele im Eimer Konferenz zeigen.

*facepalm* Warum zum Teufel nutzt man das nicht? Da würden garantiert mehr Zuschauer generiert werden, als alte Muddis, die am Nachmittag Riverboat gucken wollen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
TV-Tips zu unserer SGD |#223
25.07.2014 - 12:54 Uhr

Ein Hoch auf die Autokorrektur.ugly

Also die Fernsehrechte liegen derzeit bei ARD, diese dürfen demnach dann in ihren Regionalsendern übertragen. Mich wunderts, dass da nicht ein Sportsender schon lange mal zugeschlagen hat. Das würde richtig gute Quoten bringen und hinterher kann man sich feiern lassen, dass man die dritte Liga vorran gebracht hat.

TV-Tips zu unserer SGD |#224
25.07.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Ein Hoch auf die Autokorrektur.ugly

Also die Fernsehrechte liegen derzeit bei ARD, diese dürfen demnach dann in ihren Regionalsendern übertragen. Mich wunderts, dass da nicht ein Sportsender schon lange mal zugeschlagen hat. Das würde richtig gute Quoten bringen und hinterher kann man sich feiern lassen, dass man die dritte Liga vorran gebracht hat.

Gute Idee mit dem Sportsender, @cookie. Müsste man mal durchrechnen, ob sich das lohnt. Auf jedem Kanal dann noch eine Begegnung, so wie bei Sky, das wäre es doch. Ich hoffe, hier liest einer von den Fernsehmagnaten mit, der die Idee als seine verkauft. Vielleicht überweist er Dir noch ein sattes Sümmchen, für die Urheberrechte.Cool

Ich fürchte allerdings, es lohnt sich nicht und wenn, dann nur gegen extra Kohle.Weinend

Vielleicht solltest Du aber trotzdem einmal beim Fernsehen anfragen. Wenn es was werden sollte, dann hast du ne ganze Menge neuer Freunde. cool

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
TV-Tips zu unserer SGD |#225
25.07.2014 - 18:21 Uhr

Ich würde mal sagen, dass es deutlich mehr kostet eine Liveveranstaltung zu übertragen, als eine ein Kameramann Billig Soap. Bei einem Fussballspiel wird schon eine Menge an Personal benötigt, rechnet einfach mal die vielen Kameramänner, die Leute im Übertragungswagen, die Tonleute und die Moderatoren. Dürfte halt die Frage sein, wieviel Zuschauer denn wirklich einschalten. Ich ganz sicher, als Sky Kunde bringt mir jetzt nur der Pokal etwas, das kotzt mich schon an, nicht viel von Dynamo zu sehen. Wenn man halt noch 500 km weg ist, kann man nicht dauernd in Stadion sein. Alles Mist.schief

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 25.07.2014 um 18:22 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#226
25.07.2014 - 18:57 Uhr

kennt jemand irgendwelche Internetseiten wo das spiel übertragen wird?

@Zugroaster wo kommst du den her? Raum Bayern

TV-Tips zu unserer SGD |#227
25.07.2014 - 19:38 Uhr

Nirgends wird es übertragen. Willkommen in Liga 3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 25.07.2014 um 19:39 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#228
25.07.2014 - 19:43 Uhr

ich glaube schon, den es wird doch beim mdr im "sport im Osten" doch dann nochmal am sonntag gezeigt aber nur ein paar Ausschnitte.

TV-Tips zu unserer SGD |#229
25.07.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von SGD-1953

kennt jemand irgendwelche Internetseiten wo das spiel übertragen wird?

@Zugroaster wo kommst du den her? Raum Bayern

Ich wohne aktuell in München.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#230
25.07.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von SGD-1953

ich glaube schon, den es wird doch beim mdr im "sport im Osten" doch dann nochmal am sonntag gezeigt aber nur ein paar Ausschnitte.

Nein, es wird nirgends übertragen. Kein Stück. MDR zeigt im Rahmen der Sendung "Sport im Osten" eine kleine Zusammenfassung. Das wars dann aber auch schon. Live wird es nirgendwo übertragen. Dafür kannst du zum selben Zeitpunkt Halle gegen Chemnitz gucken, was auf mdr.de im Livestream gesendet wird.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.