TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
14.08.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von schleper1:
Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe ein SKY-Abo mit Rabatt . Deshalb kann ich nur Konferenz und die ersten drei HD-Sender schauen. Nach einem Telefonat mit SKY habe ich die Antwort bekommen das das mit dem Rabatt Abo zu tun hat. Es geht auch nicht zuzubuchen es sei denn d.u bezahlst den vollen Komplettpreis von SKY. :/:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Letztens kam Dynamo auf BuLi4HD und ich hab es nicht in HD schauen können. Nur in normaler Quali...
Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe ein SKY-Abo mit Rabatt . Deshalb kann ich nur Konferenz und die ersten drei HD-Sender schauen. Nach einem Telefonat mit SKY habe ich die Antwort bekommen das das mit dem Rabatt Abo zu tun hat. Es geht auch nicht zuzubuchen es sei denn d.u bezahlst den vollen Komplettpreis von SKY. :/:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Letztens kam Dynamo auf BuLi4HD und ich hab es nicht in HD schauen können. Nur in normaler Quali...
15.08.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von schleper1:
daran wird es liegen, hab auch rabatt, der mir aber wegen kündigungswunsch eingeräumt wurde,
naja, schau ich eben ohne hd dynamo weiter, wenn ich nicht im stadion bin
daran wird es liegen, hab auch rabatt, der mir aber wegen kündigungswunsch eingeräumt wurde,
naja, schau ich eben ohne hd dynamo weiter, wenn ich nicht im stadion bin
15.08.2013 - 11:12 Uhr
Ich glaube man muß das irgendwie extra buchen, sprich wenn man das normale BuLi-Paket gebucht hat, profitiert man wohl nicht von der HD Umstellung.
Zumindest ist es bei mir so.
Ich schaue auch nur die Spiele in der Qualität wie bisher. Aber in meiner SKY Liste sind die BuLi-Spiele in HD vorhanden, nur das halt der Hinweis kommt das ich das nicht schauen kann.
Ich schaue auch nur die Spiele in der Qualität wie bisher. Aber in meiner SKY Liste sind die BuLi-Spiele in HD vorhanden, nur das halt der Hinweis kommt das ich das nicht schauen kann.
15.08.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von JohnnyC4sh:
Ich glaube man muß das irgendwie extra buchen, sprich wenn man das normale BuLi-Paket gebucht hat, profitiert man wohl nicht von der HD Umstellung.
du musst natürlich das HD-Paket auch gebucht haben, sonst siehst du nur mit 768 x 576 pixel
du musst natürlich das HD-Paket auch gebucht haben, sonst siehst du nur mit 768 x 576 pixel
22.08.2013 - 11:35 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Die Dynamo-Oma kommt ins Fernsehen! Sie hat heute mit Kim Fisher für die Sendung „Kim kommt nach Sachsen" gedreht. Sendetermin: 7.9, 20.15 Uhr im MDR.
Muss man vielleicht nicht unbedingt gesehen haben :D
03.09.2013 - 19:07 Uhr
Aktuelles gleich im Sachsenspiegel. . .
07.09.2013 - 17:31 Uhr
Natürlich wird das Spiel gegen BMG morgen nicht übertragen oder doch ?
Wer weiss was ?
Wer weiss was ?
07.09.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wer weiss was ?
mdr Live-Stream
guckst du hier :p
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
Wer weiss was ?
mdr Live-Stream
guckst du hier :p
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
07.09.2013 - 17:42 Uhr
MDR ab 15:15 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo584.html
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo584.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 07.09.2013 um 17:44 Uhr bearbeitet
07.09.2013 - 17:46 Uhr
Inzwischen sind fast 10 000 Karten weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.