SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#171
31.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Einfach eine Seite zurückblättern . ;)

Danke für den Denkanstoß :p Das heißt also ja? Weil so richtig schlau werde ich da nicht drauß. Einer kommentiert die Internet-Sendung, der andere das spiel. -> Das spiel übers Radio? oder im TV? oder wie? Bin jetzt nicht so der MDR-Kenner :rolleyes und offensichtlich zu prasslich den Beitrag zu verstehen. :D Oder ich geh einfach mal direkt im MDR Programm schauen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 31.07.2013 um 15:56 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#172
31.07.2013 - 15:58 Uhr
Es kommt nicht im TV

http://www.mdr.de/tv/programm/index.html

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
TV-Tips zu unserer SGD |#173
31.07.2013 - 16:00 Uhr
Doch

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html
TV-Tips zu unserer SGD |#174
31.07.2013 - 16:01 Uhr
:D :D :D

na so ein Spaß jetzt hier auf einmal :ugly :ugly :ugly

Was denn nun? :ugly Also meine zweite Auffassung ist auch eher das es nur nen Stream im Internet gibt.
TV-Tips zu unserer SGD |#175
31.07.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von DD_82:

Was denn nun? :ugly Also meine zweite Auffassung ist auch eher das es nur nen Stream im Internet gibt.

Hast recht!
TV-Tips zu unserer SGD |#176
31.07.2013 - 16:06 Uhr
Okay, danke. Jetzt habe ich keine Fragen mehr zu diesem Thema. Habt vielen Dank!!! :)
TV-Tips zu unserer SGD |#177
10.08.2013 - 23:27 Uhr
Im aktuellen Sportstudio sitzt ein Dynamo... Mit dem Jubiläumstrikot...
TV-Tips zu unserer SGD |#178
14.08.2013 - 15:55 Uhr
mal ne frage zu sky
jetzt kommt doch sky bundesliga auch in hd, nur bekomme ich hier nur die konferenz und nicht, wie bei sky bundesliga über "weitere dienste" die einzelnen spiele zur auswahl vorgeblendet

ist sky bundesliga hd nur ein konferenzsender oder bin ich einfach zu blöd, mir die einzelnen spiele zu suchen

hab einen sony bravia, falls das wichtig ist

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
TV-Tips zu unserer SGD |#179
14.08.2013 - 15:58 Uhr
Also auf Sky kommen die einzelnen Sender alle parallel nochmal als HD. Ich weiß nicht ob dir das jetzt irgendwie weiterhilft.
TV-Tips zu unserer SGD |#180
14.08.2013 - 17:13 Uhr
Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe ein SKY-Abo mit Rabatt . Deshalb kann ich nur Konferenz und die ersten drei HD-Sender schauen. Nach einem Telefonat mit SKY habe ich die Antwort bekommen das das mit dem Rabatt Abo zu tun hat. Es geht auch nicht zuzubuchen es sei denn d.u bezahlst den vollen Komplettpreis von SKY. :/:

•     •     •

Mailand oder Madrid.... Hauptsache Italien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.