TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
31.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Einfach eine Seite zurückblättern . ;)
Danke für den Denkanstoß :p Das heißt also ja? Weil so richtig schlau werde ich da nicht drauß. Einer kommentiert die Internet-Sendung, der andere das spiel. -> Das spiel übers Radio? oder im TV? oder wie? Bin jetzt nicht so der MDR-Kenner :rolleyes und offensichtlich zu prasslich den Beitrag zu verstehen. :D Oder ich geh einfach mal direkt im MDR Programm schauen. :ugly
Einfach eine Seite zurückblättern . ;)
Danke für den Denkanstoß :p Das heißt also ja? Weil so richtig schlau werde ich da nicht drauß. Einer kommentiert die Internet-Sendung, der andere das spiel. -> Das spiel übers Radio? oder im TV? oder wie? Bin jetzt nicht so der MDR-Kenner :rolleyes und offensichtlich zu prasslich den Beitrag zu verstehen. :D Oder ich geh einfach mal direkt im MDR Programm schauen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 31.07.2013 um 15:56 Uhr bearbeitet
31.07.2013 - 15:58 Uhr
31.07.2013 - 16:00 Uhr
31.07.2013 - 16:01 Uhr
:D :D :D
na so ein Spaß jetzt hier auf einmal :ugly :ugly :ugly
Was denn nun? :ugly Also meine zweite Auffassung ist auch eher das es nur nen Stream im Internet gibt.
na so ein Spaß jetzt hier auf einmal :ugly :ugly :ugly
Was denn nun? :ugly Also meine zweite Auffassung ist auch eher das es nur nen Stream im Internet gibt.
31.07.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von DD_82:
Hast recht!
Hast recht!
31.07.2013 - 16:06 Uhr
Okay, danke. Jetzt habe ich keine Fragen mehr zu diesem Thema. Habt vielen Dank!!! :)
10.08.2013 - 23:27 Uhr
Im aktuellen Sportstudio sitzt ein Dynamo... Mit dem Jubiläumstrikot...
14.08.2013 - 15:55 Uhr
mal ne frage zu sky
jetzt kommt doch sky bundesliga auch in hd, nur bekomme ich hier nur die konferenz und nicht, wie bei sky bundesliga über "weitere dienste" die einzelnen spiele zur auswahl vorgeblendet
ist sky bundesliga hd nur ein konferenzsender oder bin ich einfach zu blöd, mir die einzelnen spiele zu suchen
hab einen sony bravia, falls das wichtig ist
jetzt kommt doch sky bundesliga auch in hd, nur bekomme ich hier nur die konferenz und nicht, wie bei sky bundesliga über "weitere dienste" die einzelnen spiele zur auswahl vorgeblendet
ist sky bundesliga hd nur ein konferenzsender oder bin ich einfach zu blöd, mir die einzelnen spiele zu suchen
hab einen sony bravia, falls das wichtig ist
14.08.2013 - 15:58 Uhr
Also auf Sky kommen die einzelnen Sender alle parallel nochmal als HD. Ich weiß nicht ob dir das jetzt irgendwie weiterhilft.
14.08.2013 - 17:13 Uhr
Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe ein SKY-Abo mit Rabatt . Deshalb kann ich nur Konferenz und die ersten drei HD-Sender schauen. Nach einem Telefonat mit SKY habe ich die Antwort bekommen das das mit dem Rabatt Abo zu tun hat. Es geht auch nicht zuzubuchen es sei denn d.u bezahlst den vollen Komplettpreis von SKY. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.