TV-Tips zu unserer SGD
Die Übertragungsrechte der Dritten Liga liegen bis 2016 bei den öffentlich Rechtlichen. Theoretisch können die die alle Spiele im Eimer Konferenz zeigen.
Dann hätten sie mal Quote - versteh nicht, warum sie's nicht tun.
Die Übertragungsrechte der Dritten Liga liegen bis 2016 bei den öffentlich Rechtlichen. Theoretisch können die die alle Spiele im Eimer Konferenz zeigen.
*facepalm* Warum zum Teufel nutzt man das nicht? Da würden garantiert mehr Zuschauer generiert werden, als alte Muddis, die am Nachmittag Riverboat gucken wollen.
Ein Hoch auf die Autokorrektur.
Also die Fernsehrechte liegen derzeit bei ARD, diese dürfen demnach dann in ihren Regionalsendern übertragen. Mich wunderts, dass da nicht ein Sportsender schon lange mal zugeschlagen hat. Das würde richtig gute Quoten bringen und hinterher kann man sich feiern lassen, dass man die dritte Liga vorran gebracht hat.
Ein Hoch auf die Autokorrektur.
Also die Fernsehrechte liegen derzeit bei ARD, diese dürfen demnach dann in ihren Regionalsendern übertragen. Mich wunderts, dass da nicht ein Sportsender schon lange mal zugeschlagen hat. Das würde richtig gute Quoten bringen und hinterher kann man sich feiern lassen, dass man die dritte Liga vorran gebracht hat.
Gute Idee mit dem Sportsender, @cookie. Müsste man mal durchrechnen, ob sich das lohnt. Auf jedem Kanal dann noch eine Begegnung, so wie bei Sky, das wäre es doch. Ich hoffe, hier liest einer von den Fernsehmagnaten mit, der die Idee als seine verkauft. Vielleicht überweist er Dir noch ein sattes Sümmchen, für die Urheberrechte.
Ich fürchte allerdings, es lohnt sich nicht und wenn, dann nur gegen extra Kohle.
Vielleicht solltest Du aber trotzdem einmal beim Fernsehen anfragen. Wenn es was werden sollte, dann hast du ne ganze Menge neuer Freunde. 
Ich würde mal sagen, dass es deutlich mehr kostet eine Liveveranstaltung zu übertragen, als eine ein Kameramann Billig Soap. Bei einem Fussballspiel wird schon eine Menge an Personal benötigt, rechnet einfach mal die vielen Kameramänner, die Leute im Übertragungswagen, die Tonleute und die Moderatoren. Dürfte halt die Frage sein, wieviel Zuschauer denn wirklich einschalten. Ich ganz sicher, als Sky Kunde bringt mir jetzt nur der Pokal etwas, das kotzt mich schon an, nicht viel von Dynamo zu sehen. Wenn man halt noch 500 km weg ist, kann man nicht dauernd in Stadion sein. Alles Mist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 25.07.2014 um 18:22 Uhr bearbeitet kennt jemand irgendwelche Internetseiten wo das spiel übertragen wird?
@Zugroaster wo kommst du den her? Raum Bayern
Nirgends wird es übertragen. Willkommen in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 25.07.2014 um 19:39 Uhr bearbeitet ich glaube schon, den es wird doch beim mdr im "sport im Osten" doch dann nochmal am sonntag gezeigt aber nur ein paar Ausschnitte.
kennt jemand irgendwelche Internetseiten wo das spiel übertragen wird?
@Zugroaster wo kommst du den her? Raum Bayern
Ich wohne aktuell in München.
ich glaube schon, den es wird doch beim mdr im "sport im Osten" doch dann nochmal am sonntag gezeigt aber nur ein paar Ausschnitte.
Nein, es wird nirgends übertragen. Kein Stück. MDR zeigt im Rahmen der Sendung "Sport im Osten" eine kleine Zusammenfassung. Das wars dann aber auch schon. Live wird es nirgendwo übertragen. Dafür kannst du zum selben Zeitpunkt Halle gegen Chemnitz gucken, was auf mdr.de im Livestream gesendet wird.