FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2361
30.06.2026 - 10:08 Uhr
So...also eine Nacht über den Schock geschlafen ( nein ich meine nicht das WM aus) sondern das angebliche Heimtrikot... sorry wenn es das wirklich werden sollte... ich glaub das wird der Flop der letzten Jahrzehnte.
Klar über Geschmack lässt sich streiten aber dieses Trikot wäre der absolute Bourner im negativen Sinne. Hoffe nach wie vor da hat sich jemand an der KI probiert.
Trikots |#2362
30.06.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von Hanseat_CB
Um meinen Mist jetzt auch dazu zu geben 😃 hab so eben auch den angeblichen leak gesehen...... Ich würde jetzt schon behaupten es handelt sich um einen Fake, weil der Blauton ein anderer ist als bei dem Bild was Hansa selbst veröffentlicht hatte zwecks der Sommervorbereitung.

Morgen wissen wir mehr, aber ich sag schlechter Fake

Ich vermute, es ist kein Fake. Jemand, der hier im Forum näher dran ist als ich, meinte einmal, dass das kommende Heimtrikot wieder an ein altes Retro‑Trikot angelehnt ist – und genau das ist es ja.

Haltet mich für verrückt, aber auf den ersten Blick finde ich es gar nicht schlecht, halt mal was anderes😉

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#2363
30.06.2026 - 11:31 Uhr
Am Ende wird es so oder so gekauft, egal wie es aussieht. Ich persönlich kaufe keine Trikots mehr. Die verrotten in all den Jahren im Schrank. 😀
Lieber unterstütze ich die Stiftung.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#2364
30.06.2026 - 17:02 Uhr
Bei dem Trikot hätte vllt ein Balken rot sein müssen, und nicht zwei in unterschiedlichen blautönen..ich bin auf das Ausweichtrikot gespannt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2365
30.06.2026 - 17:53 Uhr
Ich glaube, dass es sich um die Trikots handeln wird.

Das blaue Trikot ist schon etwas besonders und die Geschmäcker sind verschieden. Unsere "Tigertrikots" von der Saison 22/23 waren auch besonders, aber damit laufen auch sehr viele Fans rum.

Mich stört eher die Anordnung der Balken in der Mitte. Wären die auf gleicher Höhe, wäre es noch besser. Kann mir trotzdem vorstellen, dass es mindestens "gut" angenommen wird. Und vieles hängt auch von der Qualität der Trikots ab. Hoffentlich kann Reebok da mehr liefern.
Trikots |#2366
30.06.2026 - 18:01 Uhr
Ich kann nur sagen, dass ich das Heimtrikot der letzten Saison nicht ausstehen kann, aber andere finden es super. Ist halt alles immer individuell.
Trikots |#2367
30.06.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von afdfch_abel
Ich kann nur sagen, dass ich das Heimtrikot der letzten Saison nicht ausstehen kann, aber andere finden es super. Ist halt alles immer individuell.

Ist halt immer nen reines Geschmacksding, und es wird jedes Trikot seine Abnehmer finden...siehe windstärke11 in orange zB...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2368
30.06.2026 - 18:41 Uhr
Mag mich jemand per PM bitte aufklären und mir den Weg zum Leak näherbringen? Es wäre so toll.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Trikots |#2369
30.06.2026 - 20:48 Uhr
Quote from Gryphus
Mag mich jemand per PM bitte aufklären und mir den Weg zum Leak näherbringen? Es wäre so toll.

geht mir genau so🙈
Trikots |#2370
30.06.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von afdfch_abel

Ist halt immer nen reines Geschmacksding, und es wird jedes Trikot seine Abnehmer finden...siehe windstärke11 in orange zB...

Windstärke 11 in Orange... hab ich gekauft und immer noch im Besitz. 😁 Keine Ahnung wie viel und was ich damals konsumiert habe?! Ich glaube, ich hatte es auch nie wieder an. 🙈

Ich kenne den Leak vom neuen Trikot noch nicht und freue mich schon auf morgen. Ich bekomme das Trikot nämlich nachträglich zu meinem Geburtstag von meinem Dad. 🤗

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.