FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#561
06.04.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Majak
https://www.sport-greifenberg.de/blog/nike-trikots-2021-2022/

Übersicht zu den neuen Trikotvarianten.
Wie gewohnt nichts spektakuläres, wobei ich auf das Vaporknit III hoffe als Heimtrikot.

Ich finde das Park noch am besten, aber mich holt alles nicht so ab.
Vielleicht gibt es noch etwas besonderes.
Trikots |#562
06.04.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Hansa und sunmaker haben laut offizieller FB Seite eine Support Aktion gestartet wo ein Hansa Trikot verlost wird.
Dort ist das Vaporknit III zusehen komplett in blau.
Ich denke es wird schon das neue Heimtrikot. In den Kommentaren gibt es zum Trikot auch sehr positive Resonanz.
Vllt sehen wir ja aber noch eine andere Farbkombination.

Die sehen ja doch recht ähnlich zu denen aus der Saison 2017/2018 (glaube, dass das die war) aus. War für mich jetzt nicht so spektakulär. In anderen Farbkombinationen könnte es aber vielleicht auch etwas haben.
Trikots |#563
06.05.2021 - 10:47 Uhr
Hansa läuft gegen Zwickau in einem Sondertrikot auf.
Erhältlich jetzt im Hansa Fanshop.
Das Trikot ist nicht sonderlich spektakuläre, und ich vermute das dies auch unser Heimtrikot in der nächsten Saison wird.
Also hat man hier schonmal die Möglichkeit das Trikot komplett ohne Sponsor und mit einem Hansa Slogan zuerweben.
Trikots |#564
06.05.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Das Trikot ist nicht sonderlich spektakuläre, und ich vermute das dies auch unser Heimtrikot in der nächsten Saison wird.
Also hat man hier schonmal die Möglichkeit das Trikot komplett ohne Sponsor und mit einem Hansa Slogan zuerweben.

Gekauft! Jede Chance nutzen ein Trikot ohne Sponsor zu ergattern. Zumal der Slogan auch ganz nett ist und es ebenfalls für einen guten Zweck ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hans4 am 06.05.2021 um 11:15 Uhr bearbeitet
Trikots |#565
06.05.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Nunja, wenn es das Trikot der nächsten Saison wäre, würde man das denke ich auch so mitteilen und uns das nicht erst als Sondertrikot verkaufen. In zwei Wochen heißt es dann plötzlich, dass das unser neues Trikot für die kommende Saison wird? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#566
06.05.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Wikinger1965

Nunja, wenn es das Trikot der nächsten Saison wäre, würde man das denke ich auch so mitteilen und uns das nicht erst als Sondertrikot verkaufen. In zwei Wochen heißt es dann plötzlich, dass das unser neues Trikot für die kommende Saison wird? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Sehe ich ähnlich.
Ich würde auch nicht ausschließen, dass Hansa vielleicht sogar ein spezielles Trikot bekommt. Die Partnerschaft mit Nike scheint ja ziemlich gefestigt + möglicher Vereinsaufstieg. Warum nicht?
Trikots |#567
06.05.2021 - 11:59 Uhr
Zitat von JoRostock

Zitat von hansafan_93

Zitat von Wikinger1965

Sehe ich ähnlich.
Ich würde auch nicht ausschließen, dass Hansa vielleicht sogar ein spezielles Trikot bekommt. Die Partnerschaft mit Nike scheint ja ziemlich gefestigt + möglicher Vereinsaufstieg. Warum nicht?

Ich kann mir nur schwer vorstellen das Hansa als Sondertrikot ein Trikot von der Stange anbietet, aber ausgerechnet das nächste (Heim) Trikot soll speziell werden?
Während andere Vereine extra designte Sondertrikots rausbringen, die regelmäßig ihre Fanshops lahmlegen?

Das wird auch in Liga 2 alles von der Stange kommen und schlicht gehalten.
Das höchste der Gefühle war ja schon das Trikot in diesem Jahr für die Dauerkartenbesitzer. Und da war die Beschaffung und Herstellung der Trikots wohl auch aufwendig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 06.05.2021 um 12:05 Uhr bearbeitet
Trikots |#568
06.05.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von JoRostock

Zitat von hansafan_93

Zitat von Wikinger1965

Sehe ich ähnlich.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das Hansa als Sondertrikot ein Trikot von der Stange anbietet, aber ausgerechnet das nächste (Heim) Trikot soll speziell werden?
Während andere Vereine extra designte Sondertrikots rausbringen, die regelmäßig ihre Fanshops lahmlegen?

Das wird auch in Liga 2 alles von der Stange kommen und schlicht gehalten.
Das höchste der Gefühle war ja schon das Trikot in diesem Jahr für die Dauerkartenbesitzer. Und da war die Beschaffung und Herstellung der Trikots wohl auch aufwendig.

Es ist nicht das neue Trikot
Trikots |#569
06.05.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Balticlight65

Es ist nicht das neue Trikot

Weißt du mehr?
Trikots |#570
06.05.2021 - 17:56 Uhr
Nur noch S und M verfügbar. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.