Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
https://www.ebay.de/itm/283875684074?hash=item42184f2eea:g:NSoAAOSwK~9eumht
Kann mir jemand sagen welche Saison es dieses Traningsshirt gab?
Gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde mir mal wieder so ein Ausweichtrikot wünschen.
Kann mir jemand sagen welche Saison es dieses Traningsshirt gab?
Gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde mir mal wieder so ein Ausweichtrikot wünschen.
Zitat von dudley
müsste raten, aber so 2004 rum?
müsste raten, aber so 2004 rum?
Werden Ausrüsterverträge nicht für alle Teams einheitlich geschlossen? Eigentlich schon oder? 2004 waren wir bei Jako. Nike haben wir seit der Saison 2011/2012. Da wir davor auch nie Nike hatten, kann das nur ein Trainingstrikot ab 2011 sein. Habe allerdings auch keine Ahnung wann das im Zeitraum der letzten 10 Jahre gewesen ist.
Wenn ich mir das gerade überlege hatten wir nicht in unserer letzten 2.Liga Saison ein Gelb-Blaues Ausweichtrikot mit Veolia
da wird dieses Shirt aus der selben Saison sein, also 11/12
Zitat von phill3rHRO
Wenn ich mir das gerade überlege hatten wir nicht in unserer letzten 2.Liga Saison ein Gelb-Blaues Ausweichtrikot mit Veolia
da wird dieses Shirt aus der selben Saison sein, also 11/12Ja, das stimmt. Also das wir 11/12 so ein Trikot hatten, siehe auch hier (am Ende). Die beiden Trikots unterscheiden sich aber finde ich auch noch deutlich. Gelbe Trikots hatten wir ja ansich immer wieder mal. Auch in 12/13 (siehe hier) oder in 14/15 (siehe hier). Dieses kleine "Authentic"-Nike Abzeichen am unterem Saum des Trikots auf ebay hat mein damals im Fanshop gekauftes Trikot der Saison 11/12 noch nicht. Dieses hab ich bei meinen Trikots erst ab der Saison 12/13 drauf. Aufgrund des Kragens würde ich das Shirt vermutlich so auf den Zeitraum 13 bis 16 schätzen. Aber das ist wirklich nur ein loser Tipp.
Edit: Oke, hier (Klick) sieht man, dass es das "Authenic"-Nike Symbol auch schon in 11/12 gab. Gucke z.B. beim ersten Torwarttrikot von Brinkies. Dazu sieht man beim Torwarttrikot von Müller auch einen vernähte weitere Stoffbahn am unterem Ende des Saums. Das hat das ebay-Trikot auch. Ich glaube, dass findet man bei jüngeren Trikots danach eher selten. Kann also wirklich auch 11/12 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 18.05.2021 um 11:12 Uhr bearbeitet Zitat von satosFCH
Werden Ausrüsterverträge nicht für alle Teams einheitlich geschlossen? Eigentlich schon oder? 2004 waren wir bei Jako. Nike haben wir seit der Saison 2011/2012. Da wir davor auch nie Nike hatten, kann das nur ein Trainingstrikot ab 2011 sein. Habe allerdings auch keine Ahnung wann das im Zeitraum der letzten 10 Jahre gewesen ist.
stimmt, sorry
Hallo. Es geht zwar nicht um Trikots, aber um die neuen Aufstiegsshirts.
Hab 2 Stück bestellt und mit Gutschein + Kreditkarte bezahlt. Bei der Tan hat er dann rum gemeckert, dass die nicht stimmen würde, hab dann auf den Pfeil zurück geklickt und dann ging gar nix mehr. Jetzt ist mein Gutschein weg und die Bestellung ist auch nicht durch. Hab jedenfalls keine Bestätigung bekommen.
An wen kann ich mich da jetzt wenden?
Hab 2 Stück bestellt und mit Gutschein + Kreditkarte bezahlt. Bei der Tan hat er dann rum gemeckert, dass die nicht stimmen würde, hab dann auf den Pfeil zurück geklickt und dann ging gar nix mehr. Jetzt ist mein Gutschein weg und die Bestellung ist auch nicht durch. Hab jedenfalls keine Bestätigung bekommen.
An wen kann ich mich da jetzt wenden?
Moin ihr Aufsteiger. Weiß man ab wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
Ich freue mich schon auf das 2. Liga Logo am Ärmel.
Hoffentlich versaut Nike das Design nicht.
Ich freue mich schon auf das 2. Liga Logo am Ärmel.
Hoffentlich versaut Nike das Design nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.