FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#581
25.05.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von Tomminho
Nachdem wir ja jetzt nicht mehr mit Infront zusammenarbeiten (richtig!?) und den Aufstieg gepackt haben: werden wir diesen unsäglichen Trikotsponsor eigentlich bald los??

Ich hoffe es inständig
Trikots |#582
25.05.2021 - 18:26 Uhr
https://www.nike.com/de/u/liverpool-fc-2021-22-match-home-dri-fit-adv-fussballtrikot-fur-herren-LVxQRM/DB2533-688?nikemt=true&cp=34409611400_search_%7c%7c10593048859%7c105454300745%7c%7cm%7cDE%7ccsssports%7c454225590612&ds_rl=1252249&gclid=EAIaIQobChMI-83UiJ_l8AIVNQWiAx33wQbkEAQYAiABEgJn3fD_BwE&gclsrc=aw.ds

Das neue Liverpool-Trikot in weiß mit blauen Streifen sowie Kragen und Ärmelabschluss?! Auch umgedreht in blau analog dann mit weißem Muster?

Hätte schon was...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#583
25.05.2021 - 18:30 Uhr

140 Euro für ein Fussballtrikot?
Das ist doch Geisteskrank.
Trikots |#584
25.05.2021 - 18:43 Uhr
Moin Hansa Fans wie ich hier auch schon gelesen habe möchten hier die Mehrheit ein Wechsel das Hauptsponsor mit Hoffnung auf bessers aussehen der Trikots gibt es da eigentlich schon irgendwelche Indizien ob mit dem Sponsor verlängert wird oder die Zusammenarbeit beendet wird ?
Trikots |#585
25.05.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von Hansafreak
Moin Hansa Fans wie ich hier auch schon gelesen habe möchten hier die Mehrheit ein Wechsel das Hauptsponsor mit Hoffnung auf bessers aussehen der Trikots gibt es da eigentlich schon irgendwelche Indizien ob mit dem Sponsor verlängert wird oder die Zusammenarbeit beendet wird ?

Mir geht es weniger um das Aussehen als um das Unternehmen bzw. die Branche, in der es tätig ist.
Ich würde mir wünschen, dass der Vertrag ausläuft, habe aber noch nichts in der Richtung gelesen.
Trikots |#586
25.05.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hansafreak

Mir geht es weniger um das Aussehen als um das Unternehmen bzw. die Branche, in der es tätig ist.
Ich würde mir wünschen, dass der Vertrag ausläuft, habe aber noch nichts in der Richtung gelesen.

Das Aussehen ist aber auch nicht zu unterschätzen! Wie ein paar Posts vorher schon geschrieben wurde, KIK oder ähnliches ist ein absoluter Fehlgriff. So ein Trikot würde ich mir bspw. nie kaufen, habe ich damals auch nicht!!! Also, wenn man als Verein Trikots verkaufen möchte, ist die Darstellung des Sponsors auf der Brust enorm wichtig. Diese Darstellung entscheidet, ob ein Trikot gut aussieht oder eben "nur" ein Trikot ist, um die beiden Mannschaften optisch voneinander zu trennen. Aber im Endeffekt muss da die Abteilung Finanzen abwägen, was sich mehr lohnt (Trikotverkauf an Fans oder Sponsoring).
Trikots |#587
25.05.2021 - 22:51 Uhr
Das Sondertrikot war gerade nochmal im Onlineshop verfügbar. Hab wohl die letzte L ergattert und M war glaube ich noch verfügbar...

Danach war es ausverkauftÜberrascht

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#588
06.06.2021 - 13:08 Uhr
Mahlzeit @hollermann ,
dürfte ich Fragen ob du Infos zu unserem neuen Ausstatter hast bzw ob wir weiterhin in Nike auflaufen werden?

Kleine kryptische Andeutungen würden auch reichen grins
Trikots |#589
06.06.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Keule93
Mahlzeit @hollermann ,
dürfte ich Fragen ob du Infos zu unserem neuen Ausstatter hast bzw ob wir weiterhin in Nike auflaufen werden?

Kleine kryptische Andeutungen würden auch reichen grins

https://www.fc-hansa.de/news/gut-ausgeruestet-in-die-neue-saison-f-c-hansa-rostock-schliesst-doppelkooperation-mit-nike-und-11teamsports.html

Hansa verlängert um vier Jahre mit Nike

2019/20 1
2020/21 2
2021/22 3
2022/23 4
Trikots |#590
06.06.2021 - 15:33 Uhr
"Noch" ist es Nike.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.