Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Was mich beim weißen gerade ein bischen ärgert, der Sponsor ist da völlig deplatziert. Geht das nicht ohne den blauen Rahmen? Sunmaker kann man ja auch einfach blau schreiben. Könnte man immernoch gut lesen, würde aber ohne diesen Kasten auskommen. Sonst von Idee und Umsetzung absolut top! Schönstes Trikot seit Äonen.
Zitat von Leif_Erikson
Was mich beim weißen gerade ein bischen ärgert, der Sponsor ist da völlig deplatziert. Geht das nicht ohne den blauen Rahmen? Sunmaker kann man ja auch einfach blau schreiben. Könnte man immernoch gut lesen, würde aber ohne diesen Kasten auskommen. Sonst von Idee und Umsetzung absolut top! Schönstes Trikot seit Äonen.
Bemängeln auch viele auf FB. Und ja, dem stimme ich zu. Bei den anderen beiden wurde der Sponsor gut platziert und abgestimmt auf den Rest. Beim weißen Trikot wirkt es wie ein hingeklatschter Banner. Aber egal, wird trotzdem gekauft
.
So schöne Trikots! Ich würde so gerne wieder zuschlagen... aber mich nervt einfach tierisch, dass da so ein sch... Wettanbieter beworben wird. Ich werde weiterhin verzichten, freue mich aber trotzdem, dass die Trikots wieder schön anzusehen sind.
Vor ein paar Wochen habe ich mal Freunden gesagt: Blau weiß rote Streifen wären mal wieder geil...und zack, da sind sie
Prinzipiell finde ich das weiße Trikot am besten, allerdings ist es extrem schade, dass für Sunmaker da dieser Balken hingesetzt wurde. Da ich schon Zwei blaue habe und ich das rote nicht ganz so schick finde, wird es aber wohl dennoch das weiße werden. Nach dem Riedel Flock und dann dem Biankadi Flock, steht nur noch die Entscheidung aus, wer es diesmal wird
Prinzipiell finde ich das weiße Trikot am besten, allerdings ist es extrem schade, dass für Sunmaker da dieser Balken hingesetzt wurde. Da ich schon Zwei blaue habe und ich das rote nicht ganz so schick finde, wird es aber wohl dennoch das weiße werden. Nach dem Riedel Flock und dann dem Biankadi Flock, steht nur noch die Entscheidung aus, wer es diesmal wird
Bei den weißen Trikots musste ich spontan an Elbo denken, wobei die ein ganz wildes 90-er Jahre-Design hatten...
Also ich finde das weiße richtig stark, und der Großteil bei FB was ich heute gelesen habe auch. Hätte das Blaue statt den beiden weißen Streifen noch einen roten wäre es auch besser. Aber so hat jeder seinen Geschmack.
Quelle: www.liga3-online.de
Wir gehen der Sache intern akribisch nach und befinden uns bereits in der Aufklärung des Vorfalls." Zudem bestätigte der Hansa-Boss, dass es sich bei den veröffentlichten Grafiken tatsächlich um die neuen Trikots handele.
Das Design scheint gut anzukommen, das Feedback der Fans in den Sozialen Medien ist durchweg positiv. "Das freut uns natürlich und zeigt, dass wir den richtigen Riecher hatten", meint Marien. Doch die ungewollte Veröffentlichung stellt den Verein vor eine weitere Herausforderung: Angaben des Vereins zufolge stehen die Telefone auf der Geschäftsstelle seit Tagen nicht mehr still, auch per Mail strömen zahlreiche Anfragen in die Postfächer der Verantwortlichen. "Wir müssen nun prüfen, wie wir mit der Situation umgehen. Die hohe Nachfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Kraftakt, den es zu lösen gilt", merkt Marien an. "Auf so einen Fall waren wir schließlich nicht vorbereitet."
Design bestätigt, hohe Nachfrage. Das Design scheint gut anzukommen, das Feedback der Fans in den Sozialen Medien ist durchweg positiv. "Das freut uns natürlich und zeigt, dass wir den richtigen Riecher hatten", meint Marien. Doch die ungewollte Veröffentlichung stellt den Verein vor eine weitere Herausforderung: Angaben des Vereins zufolge stehen die Telefone auf der Geschäftsstelle seit Tagen nicht mehr still, auch per Mail strömen zahlreiche Anfragen in die Postfächer der Verantwortlichen. "Wir müssen nun prüfen, wie wir mit der Situation umgehen. Die hohe Nachfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Kraftakt, den es zu lösen gilt", merkt Marien an. "Auf so einen Fall waren wir schließlich nicht vorbereitet."
Lässt evtl. Erahnen, dass es früher in den Verkauf geht.
Das Problem ist wohl eher, dass niemand mehr die alten Trikots kaufen will und auf das Neue wartet. Dieses aber vlt. noch gar nicht lieferbar seitens Nike ist und der Verein noch hohe Bestände von den jetzigen Trikots hat.
Finde das die neuenTrikots auch viel zu spät präsentiert werden, besser wäre schon am letzten Spieltag der letzten Saison. Ich z.B. trage das Trikot gerne den ganzen Sommer über und am Strand.
Auf der Homepage unseres Fanshops sind nun schon offiziell die neuen Trikots bestellbar. Auch die neuen Rückennummern sind schon vermerkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 17.06.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.