Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von chrischi87
Naja vor allem wird stärker reduziert wenn sich der Sponsor ändert aber es hat schon einen Zusammenhang. Letztes Jahr gab es das Kurzurlaub-Trikot deutlich günstiger als das 2017/18er Trikot in diesem Jahr im Sale.
Aber am Ende auch nicht sooo wichtig, wichtig wird es sein, wie wir in den Trikots spielen und nicht wie diese aussehen
Zitat von luckyHR
Naja, das eine hat aber mit dem anderen nichts zutun.
Zitat von chrischi87
Dass die Trikots sich nicht groß ändern, hatte ich mir gedacht, weil das alte Heimspieltrikot nicht sonderlich reduziert wurde.
Zitat von kogge94
Wanne oder Scherff! Ich überlege auch noch. So im Nachhinein ist man mit den Masita trikots optisch und preislich wirklich verwöhnt gewesen.
Zitat von Inmoria
Nicht nur bei dir. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wen ich hinten drauf haben wollte...
Zitat von h3li0s
Wird bei mir dann die zweite Saison in Folge, wo ich mir kein Trikot zulegen werde. Sieht mir einfach zu langweilig aus.
Wird bei mir dann die zweite Saison in Folge, wo ich mir kein Trikot zulegen werde. Sieht mir einfach zu langweilig aus.
Nicht nur bei dir. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wen ich hinten drauf haben wollte...
Wanne oder Scherff! Ich überlege auch noch. So im Nachhinein ist man mit den Masita trikots optisch und preislich wirklich verwöhnt gewesen.
Dass die Trikots sich nicht groß ändern, hatte ich mir gedacht, weil das alte Heimspieltrikot nicht sonderlich reduziert wurde.
Naja, das eine hat aber mit dem anderen nichts zutun.
Naja vor allem wird stärker reduziert wenn sich der Sponsor ändert aber es hat schon einen Zusammenhang. Letztes Jahr gab es das Kurzurlaub-Trikot deutlich günstiger als das 2017/18er Trikot in diesem Jahr im Sale.
Aber am Ende auch nicht sooo wichtig, wichtig wird es sein, wie wir in den Trikots spielen und nicht wie diese aussehen
Naja aber als Fan und Käufer des Trikots will man sich ja auch etwas von der Masse abheben. Und das ist meiner Meinung nach bei diesen 0815 Trikots überhaupt nicht mehr der Fall.
Zitat von HUNTER7
Sind die Rückennummern der Neuzugänge schon bekannt?
Sind die Rückennummern der Neuzugänge schon bekannt?
Einfach mal eine Seite vorher gucken.
Sorry, war am WE nicht online und habe heute nur überflogen.
Danke.
Danke.
*ergänzt*
Zitat von SH4EMP
Für alle die es interessiert, hier mal die Rückennummern unserer Neuzugänge:
Gelios #1
Pepic #6
Soukou #7
Königs #11
Reinthaler #14
Biankadi #17
Williams #19
Hildebrandt #21
Orlishausen #28
Für alle die es interessiert, hier mal die Rückennummern unserer Neuzugänge:
Gelios #1
Pepic #6
Soukou #7
Königs #11
Reinthaler #14
Biankadi #17
Williams #19
Hildebrandt #21
Orlishausen #28
Interessante Galerie auf l3O mit allen neuen Trikots der Drittligisten. Finde es bemerkenswert, dass es insgesamt 10 verschiedene Ausstatter sind, da gibt es langsam wieder etwas mehr Vielfalt, was ich sehr begrüßenswert finde:
Braunschweig --> Erima
Lautern --> Uhlsport
Karlsruhe --> Jako
Wiesbaden --> Nike
Würzburg --> Jako
Hansa --> Nike
Unterhaching --> Adidas
Meppen --> Nike
Köln --> Errea
Münster --> Nike
Jena --> Puma
Aaalen --> Saller
Halle --> Puma
Großaspach --> Nike
Zwickau --> Puma
Lotte --> Puma
Osnabrück --> Puma
1860 --> Macron
Cottbus --> Jako
Uerdingen --> Capelli
Lediglich Nike (5), Puma (5) und Jako (3) haben mehrere Vereine als Ausstatter.
Würde mich freuen, wenn es bei uns vielleicht in Zukunft auch mal wieder einen Wechsel gibt...
Braunschweig --> Erima
Lautern --> Uhlsport
Karlsruhe --> Jako
Wiesbaden --> Nike
Würzburg --> Jako
Hansa --> Nike
Unterhaching --> Adidas
Meppen --> Nike
Köln --> Errea
Münster --> Nike
Jena --> Puma
Aaalen --> Saller
Halle --> Puma
Großaspach --> Nike
Zwickau --> Puma
Lotte --> Puma
Osnabrück --> Puma
1860 --> Macron
Cottbus --> Jako
Uerdingen --> Capelli
Würde mich freuen, wenn es bei uns vielleicht in Zukunft auch mal wieder einen Wechsel gibt...
Zitat von Whalen
Interessante Galerie auf l3O mit allen neuen Trikots der Drittligisten. Finde es bemerkenswert, dass es insgesamt 10 verschiedene Ausstatter sind, da gibt es langsam wieder etwas mehr Vielfalt, was ich sehr begrüßenswert finde:
Braunschweig --> Erima
Lautern --> Uhlsport
Karlsruhe --> Jako
Wiesbaden --> Nike
Würzburg --> Jako
Hansa --> Nike
Unterhaching --> Adidas
Meppen --> Nike
Köln --> Errea
Münster --> Nike
Jena --> Puma
Aaalen --> Saller
Halle --> Puma
Großaspach --> Nike
Zwickau --> Puma
Lotte --> Puma
Osnabrück --> Puma
1860 --> Macron
Cottbus --> Jako
Uerdingen --> Capelli
Braunschweig --> Erima
Lautern --> Uhlsport
Karlsruhe --> Jako
Wiesbaden --> Nike
Würzburg --> Jako
Hansa --> Nike
Unterhaching --> Adidas
Meppen --> Nike
Köln --> Errea
Münster --> Nike
Jena --> Puma
Aaalen --> Saller
Halle --> Puma
Großaspach --> Nike
Zwickau --> Puma
Lotte --> Puma
Osnabrück --> Puma
1860 --> Macron
Cottbus --> Jako
Uerdingen --> Capelli
Interessant auch dass sunmaker neben uns, auch bei Jena und Osnabrück auf der Brust prangt und damit gleich dreimal in der Liga als Hauptsponsor vertreten ist.
Wenn man unseres mit den anderen vergleicht, ist es klassisch, aber fade. Aus dem Gesichtspunkt wäre ein Wechsel echt mal nicht schlecht, obwohl Nike ganz coole Teamwear hat. Braunschweig‘s Trikot finde ich hat am meisten was von allen, Lautern ist eher gewöhnungsbedürftig. Mich würden mal die Preisunterschiede interessieren. Knapp 70€ für unseren Dress in der Light Ausstattung kann man sich vielleicht leisten, ist für das Stück Stoff jedoch viel zu teuer. Ich habe das Equivalent (also ohne Sponsor und Logo) zu unserem Trikot im Nikeladen mal für 25€ gefunden
Zitat von Majak
Wenn man unseres mit den anderen vergleicht, ist es klassisch, aber fade. Aus dem Gesichtspunkt wäre ein Wechsel echt mal nicht schlecht, obwohl Nike ganz coole Teamwear hat. Braunschweig‘s Trikot finde ich hat am meisten was von allen, Lautern ist eher gewöhnungsbedürftig. Mich würden mal die Preisunterschiede interessieren. Knapp 70€ für unseren Dress in der Light Ausstattung kann man sich vielleicht leisten, ist für das Stück Stoff jedoch viel zu teuer. Ich habe das Equivalent (also ohne Sponsor und Logo) zu unserem Trikot im Nikeladen mal für 25€ gefunden

Also ich persönlich finde das Erima-Trikot von BS auch recht schick. Kostet aber auch um die 70€ wie Nike. Ein Jako-Trikot bei den Würzburger Kickers kostest ebenfalls 70€. Auch ein FCK-Trikot von uhlsport kostet 70€. Das einzige, was ich noch gut finden würde wäre Macron (1860). Da kostest ein Trikot im 1860-Fanshop auch nur 55€. Ist also im Vergleich schon relativ günstig. Die restlichen Designs gefallen mir einfach nicht. Vor allem die Trikots von Köln und Uerdingen finde ich... naja
Also da die großen Trikot-Ausrüster sich beim Preis nicht viel nehmen kann man auch ruhig bei Nike bleiben. Da fande ich die Trikots eigentlich immer ganz gut. Dazu immer schicke Teamwear. Auch wenn es meistens immer recht schlicht gehalten ist. Mit den Ausrüstern Erima oder Macron könnte ich mich aber auch anfreunden.
Mit Nike hatten wir 2015 einen Vertrag bis 2019 abgeschlossen. Man wird dann wohl im Laufe der kommenden Saison irgendwann bekanntgeben, ob wir mit Nike verlängern oder vielleicht einen neuen Ausrüster begrüßen dürfen.
PS: Ok bei Macron hängt der Preis von der Größe ab. Umso höher die Größe, desto teurer wird es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 12.07.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich finde unser schlichtes Trikot ganz gut, allerdings hatte ich noch keins in den Pfoten.
Kann mir jemand was zum Sunmaker-Logo berichten. Ist das lediglich aufgeflockt? Kann jemand genauere Angaben zum Material des Sponsorendrucks machen.
Hintergrund ist folgender. Ich würde das gerne entfernen. Wenn jemand damit Erfahrung hat, kann er natürlich auch was dazu sagen.
Kann mir jemand was zum Sunmaker-Logo berichten. Ist das lediglich aufgeflockt? Kann jemand genauere Angaben zum Material des Sponsorendrucks machen.
Hintergrund ist folgender. Ich würde das gerne entfernen. Wenn jemand damit Erfahrung hat, kann er natürlich auch was dazu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.