FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#481
19.05.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von Hansa1991
Bochum spielt heute gegen Union bereits in den neuen Nike-Trikots für die kommende Saison. Ist ein weißes Trikot mit blauen Ärmeln und Schultern.
Da wir in den vergangenen Jahren immer das gleiche Modell wie der VFL hatten, ist das vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf unser neues Trikot...

Auch wenn es was schlichtes ist, gefällt es mir ganz gut
Trikots |#483
19.05.2019 - 22:42 Uhr

Hier im Thread wurde bereits mitgeteilt, dass der Vertrag mit Nike weiter läuft. Es wird also ein Trikot aus der NIKE-Kollektion 19/20, der Link zum Katalog wurde hier auch bereits gepostet.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#484
20.05.2019 - 00:16 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Zitat von Tomminho

Behalten wir eigentlich Sunmaker?
Würde mir nämlich gern mal wieder ein Trikot holen.

Sunmaker ist auch kommende Saison unser Trikotsponsor ...

Schade. Aber danke!
Trikots |#485
24.05.2019 - 19:07 Uhr
https://www.bilder-upload.eu/bild-7645d1-1558696345.jpeg.html

Hier kann man schon ein bisschen was von den neuen Trikots sehen. Wir bekommen wieder eine rotes Ausweichtrikot! Und wenn man genau hinguckt sieht es fast so aus als wären auf den Shirts Längsstreifen.
Trikots |#486
24.05.2019 - 19:14 Uhr
Wann werden die Trikots offiziell vorgestellt weiß das jemand ?
Trikots |#487
24.05.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Ostseemacht65
Wann werden die Trikots offiziell vorgestellt weiß das jemand ?

Die letzten zwei Jahre war es immer zum Trainingsauftakt. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird. Also am 17.06
Trikots |#488
24.05.2019 - 19:21 Uhr
Hab vorhin gerade ein nicht retuschiertes Bild gesehen cool

In der Tat haben wir wieder ein rotes Ausweichtrikot daumen-hoch

Das mit den Längsstreifen stimmt ebenfalls Zwinkernd

Unser weißes Auswärtstrikot gefällt mir persönlich am besten und erinnert mit den blau-weiß-roten Streifen stark an ein altes Trikot unserer Kogge von Masita.

Der reine Trikotrohling müsste „Tiempo Premier“ sein. Ob die Streifen etwas Hansa „individuelles“ sind werden wir bei den anderen Nike-Clubs sehen, den Rohling in der Form hab ich im Netz auf die Schnelle jedenfalls nicht gefunden.

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1965 am 24.05.2019 um 19:40 Uhr bearbeitet
Trikots |#489
24.05.2019 - 19:32 Uhr
Es ist aber nur ein einzelner Streifen der durch die kogge verläuft oder ?
Trikots |#490
24.05.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von SH4EMP

https://www.bilder-upload.eu/bild-7645d1-1558696345.jpeg.html

Hier kann man schon ein bisschen was von den neuen Trikots sehen. Wir bekommen wieder eine rotes Ausweichtrikot! Und wenn man genau hinguckt sieht es fast so aus als wären auf den Shirts Längsstreifen.

Frisch ausgepackt und ungebügelt. daumen-hoch

Das rote sieht irgendwie komisch aus, als wenn es nachbearbeitet wurde. Mal schauen wie es tatsächlich aussieht, so ist die Farbe recht blass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 555-Nase am 24.05.2019 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.