FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#271
06.05.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von luckyHR

Es sind paar Designs dabei mit dem man was ausgefalleneres machen könnte. Ein Trikot was dann vllt nicht alle hätten. Denke aber das es ds 3te in blau weiß wird....

Ja, das denke ich auch. Den fehlenden Mut zum Risiko bei Hansa in Sachen Trikots bedauere ich schon seit langem. Auch aus diesem Grund gab es zuletzt keine Trikotkäufe mehr von mir, da mir diese optisch einfach nicht zusagten. Insbesondere einen Kragen an einem Sportshirt finde ich subjektiv betrachtet generell einfach fehl am Platz.

Richtig geil finde ich die Vertikalstreifentrikots aus der NIKE-Kollektion "Neuheit #4 – Nike Striped Division II Fussballtrikot".

Dieses "1860-Trikot" mit weißer Brust und den hellblauen Vertialstreifen oder dem "Hoffenheim-Trikot" mit der dunkelblauen Brust und den blauen Vertikalstreifen finde ich optisch richtig klasse. Bitte her damit, kaufe dann auch zwei davon! grins

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 06.05.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
Trikots |#272
06.05.2016 - 12:45 Uhr
Von denen gefällt mir das Nike Striped Division II Fussballtrikot am besten. Auch das Hooped Division II hat was, erinnert mich persönlich aber zu sehr an Duisburg.
Ich vermute allerdings dass es eines von den Schlichteren wird (NIKE PARK VI Fussballtrikot / NIKE STRIKER IV Fussballtrikot).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#273
06.05.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von h3li0s
Von denen gefällt mir das Nike Striped Division II Fussballtrikot am besten.

Ich glaube mit dem werden so einige Nike-Kunden nächste Saison auflaufen, weil es irgendwie doch sehr sehr geil aussieht Zwinkernd

http://www.scpreussen-muenster.de/trikots16_17/
Trikots |#274
06.05.2016 - 21:20 Uhr
Die neue Teamkollektion von Nike sieht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass es diesmal ein Trikot ohne Wasserzeichen gibt, mir persönlich zu kitschig! Der Link führt im Übrigen zu einer unvollständigen Liste, dh. das potentielle Neue muss nicht aus der Kollektion stammen - es ist aber wahrscheinlich.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#275
10.06.2016 - 23:44 Uhr
Noch nix vorgestellt, aber im Shop sind die neuen Trikots schon drin.
Ist wie erwartet und ich, sowie andere, etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden zwinker.
Man hat sich für das Modell "NIKE STRIKER IV" entschieden.
Beim Heimtrikot ist die Kogge wieder mit integriert als Muster.
Immerhin ist das neue Trikot mit 54,90 € günstiger als das aktuelle Trikot (59,90 €).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 10.06.2016 um 23:56 Uhr bearbeitet
Trikots |#276
10.06.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von h3li0s
Ist wie erwartet und ich etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden zwinker.
Immerhin ist das neue Trikot mit 54,90 € günstiger als das aktuelle Trikot (59,90 €).

Das Teil find ich ja mal richtig super! coolcoolcool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trikots |#277
11.06.2016 - 00:04 Uhr
Das Auswärtstrikot ist richtig geil
Trikots |#278
11.06.2016 - 00:35 Uhr
Wie erwartet, aber schöne Teile! Das Wasserzeichen muss nicht, aber ok. Das weiße als heim Trikot, wäre auch geil gewesen
Trikots |#279
11.06.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von h3li0s
Ist wie erwartet und ich, sowie andere, etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden zwinker.

5€ teurer, die Kinder Version kostet 54,90.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#280
11.06.2016 - 02:54 Uhr
Ich kann mich bis dato noch nicht entscheiden welche Variante ich langweiliger findesilent

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.