Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von luckyHR
Es sind paar Designs dabei mit dem man was ausgefalleneres machen könnte. Ein Trikot was dann vllt nicht alle hätten. Denke aber das es ds 3te in blau weiß wird....
Es sind paar Designs dabei mit dem man was ausgefalleneres machen könnte. Ein Trikot was dann vllt nicht alle hätten. Denke aber das es ds 3te in blau weiß wird....
Ja, das denke ich auch. Den fehlenden Mut zum Risiko bei Hansa in Sachen Trikots bedauere ich schon seit langem. Auch aus diesem Grund gab es zuletzt keine Trikotkäufe mehr von mir, da mir diese optisch einfach nicht zusagten. Insbesondere einen Kragen an einem Sportshirt finde ich subjektiv betrachtet generell einfach fehl am Platz.
Richtig geil finde ich die Vertikalstreifentrikots aus der NIKE-Kollektion "Neuheit #4 – Nike Striped Division II Fussballtrikot".
Dieses "1860-Trikot" mit weißer Brust und den hellblauen Vertialstreifen oder dem "Hoffenheim-Trikot" mit der dunkelblauen Brust und den blauen Vertikalstreifen finde ich optisch richtig klasse. Bitte her damit, kaufe dann auch zwei davon!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 06.05.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
Von denen gefällt mir das Nike Striped Division II Fussballtrikot am besten. Auch das Hooped Division II hat was, erinnert mich persönlich aber zu sehr an Duisburg.
Ich vermute allerdings dass es eines von den Schlichteren wird (NIKE PARK VI Fussballtrikot / NIKE STRIKER IV Fussballtrikot).
Ich vermute allerdings dass es eines von den Schlichteren wird (NIKE PARK VI Fussballtrikot / NIKE STRIKER IV Fussballtrikot).
Zitat von h3li0s
Von denen gefällt mir das Nike Striped Division II Fussballtrikot am besten.
Von denen gefällt mir das Nike Striped Division II Fussballtrikot am besten.
Ich glaube mit dem werden so einige Nike-Kunden nächste Saison auflaufen, weil es irgendwie doch sehr sehr geil aussieht
http://www.scpreussen-muenster.de/trikots16_17/
Die neue Teamkollektion von Nike sieht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass es diesmal ein Trikot ohne Wasserzeichen gibt, mir persönlich zu kitschig! Der Link führt im Übrigen zu einer unvollständigen Liste, dh. das potentielle Neue muss nicht aus der Kollektion stammen - es ist aber wahrscheinlich.
Noch nix vorgestellt, aber im Shop sind die neuen Trikots schon drin.
Ist wie erwartet und ich, sowie andere, etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden
.
Man hat sich für das Modell "NIKE STRIKER IV" entschieden.
Beim Heimtrikot ist die Kogge wieder mit integriert als Muster.
Immerhin ist das neue Trikot mit 54,90 € günstiger als das aktuelle Trikot (59,90 €).
Ist wie erwartet und ich, sowie andere, etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden
. Man hat sich für das Modell "NIKE STRIKER IV" entschieden.
Immerhin ist das neue Trikot mit 54,90 € günstiger als das aktuelle Trikot (59,90 €).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 10.06.2016 um 23:56 Uhr bearbeitet Zitat von h3li0s
Ist wie erwartet und ich etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden
.
Ist wie erwartet und ich etwas weiter oben vermutet hatte, eine schlichte Version geworden
Das Teil find ich ja mal richtig super!

Wie erwartet, aber schöne Teile! Das Wasserzeichen muss nicht, aber ok. Das weiße als heim Trikot, wäre auch geil gewesen
Zitat von h3li0s
.
5€ teurer, die Kinder Version kostet 54,90.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.