FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#221
26.06.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von FutureBoy
Hmm ... ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Das Auswärtstrikot ist doch alt bekannt - hoffe, da liegt ein Fehler in der Bezeichnung im Fanshop vor.
http://hansa-fanshop.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx/ShopProdukte/a7a4434b-5712-43fc-9bb7-888e7db0c6a4/NIKE_Auswc3a4rts-Trikot_Wunschname_Erw_2015_16.html

Und auch das Heimtrikot ist nichts besonderes - die Kogge gab es auch genau so schon.
http://hansa-fanshop.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx/ShopProdukte/faa8fd68-0cdd-41ff-a857-6ffbfecb1530/NIKE_Heim-Trikot_Erw_15_16.html

Alles in allem wundert es mich vor allem, dass die Alternativfarbe zu blau dunkelblau ist ... naja, wir werden es ja bald ganz sicher sehen - aber so ist es schon mehr als komisch. Im Endeffekt werde ich mir wohl wieder eins kaufen, einfach da ich (bis auf die KiK-Saison) es immer so mache - aber diesmal warte ich bis zum Jahresende und zahle nicht mehr als 20 Euro ...

sehe ich ähnlich, aber die Möglichkeit des "Nostalgiedrucks" einer "50" aus den Porträts der 5 0 erfolgreichsten Hansaspieler finde ich schon erwähnenswert!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Trikots |#222
26.06.2015 - 13:43 Uhr
Ich finde es cool Lachend --》endlich mal wieder ein Kragen.
Das Wappen find ich gelungen.

Mir fehlt der meisterstern Reingefallen

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Trikots |#223
26.06.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von disk85

naja das wappen is nicht so meins, aber die rückennummern gefallen mir mit den kleinen Bildern.

das dunkelblaue auswärtstrikot ist eines der besten der letzten jahre. schlicht, aber sehr schöner blaufarbton

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Trikots |#224
26.06.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von HansAstadt
Zitat von disk85

naja das wappen is nicht so meins, aber die rückennummern gefallen mir mit den kleinen Bildern.

das dunkelblaue auswärtstrikot ist eines der besten der letzten jahre. schlicht, aber sehr schöner blaufarbton

Ich vermute jedoch, dass die Rückennummern mit den kleinen Bildern ausschließlich bei dem etwas teureren Druck vorhanden sein werden. (Nostalgiedruck für 19,65)
Trikots |#225
26.06.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von luckyHR
Neue Trikots, sind im fanshop verfügbar

Wenn man reinkommen würde, wäre es gut.. aber die Seite ist total überladen LachendLachendLachend

EDIT: Kann man den Wunschname ( Beflockung ) auch später mal so Bestellen oder raufmachen lassen?

Bin mir unschlüssig aber will das Trikot jetzt schon unbedingt haben grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolzen am 26.06.2015 um 14:25 Uhr bearbeitet
Trikots |#226
26.06.2015 - 14:14 Uhr
Gerade angesehen, für gut befunden und gekauft :)
Trikots |#227
26.06.2015 - 14:32 Uhr
Ich finde es auch super... Ich liebe solche schlichten trikots!. Nicht so einen Müll wie letztes Jahr... Finde auch gut das sie das maritime Trikot behalten, weil es einfach zu hansa passt...
Finde sogar, das dass Wasserzeichen nicht unbedingt sein muss
Trikots |#228
26.06.2015 - 14:53 Uhr
Trikots an sich find ich ganz ok. Finde aber schlimm, dass der "Flock" nur noch draufgeklebt ist, Das löst sich nach 3/4 Wäschen schon und ist tierisch nervig. Habe daheim noch en Glasgow und BVB Trikot von 2007/08, die wurden tausendmal gewaschen und es hält ohne Murren.

Wäre schön wenn man für 80€ wenigstens en Mindestmaß an Qualität bekommt

e: wuhu 500er BeitragLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 26.06.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
Trikots |#229
26.06.2015 - 14:54 Uhr
Immerhin scheinen die Trikots ja tatsächlich zu polarisieren. Zwischen "gefällt mir gar nicht" und "finde ich super" habe ich nicht viel gehört oder gelesen.
Mir persönlich gefallen sie eher nicht so gut. Ich mag weder den Polokragen noch, dass sie (bis auf die seitlichen Streifen) einfarbig sind. Auch die Farbe an sich ist mir zu blass. Sieht irgendwie ein bisschen wie ein billiges Poloshirt aus.
Das Jubiläumslogo und die Idee mit dem Spezialdruck finde ich aber gut.

Die Auswärtstrikots gefallen mir von Farbe und Schnitt deutlich besser, auch die roten Rückennummern finde ich gut. Aber sehe da jetzt auch sonst optisch keinen Unterschied zur letzten Saison.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Trikots |#230
26.06.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Yuupi
Trikots an sich find ich ganz ok. Finde aber schlimm, dass der "Flock" nur noch draufgeklebt ist, Das löst sich nach 3/4 Wäschen schon und ist tierisch nervig. Habe daheim noch en Glasgow und BVB Trikot von 2007/08, die wurden tausendmal gewaschen und es hält ohne Murren.

Wäre schön wenn man für 80€ wenigstens en Mindestmaß an Qualität bekommt

e: wuhu 500er BeitragLachend

Das stimmt! Besonders bei denen von letzter Saison ärgert mich das sehr.
Habe meinem Bruder zu Weihnachten ein Trikot 14/15 geschenkt. Der Pflock (Wunschname) war schnell, nach einigen Wäschen ab.
Ich selbst habe noch ein Lantz Trikot (Vita Cola 03/04, glaube ich). Da bröckelt zwar schon ein bissl was vom Vita-Cola Logo ab, aber vom Rückendruck nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.