FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#241
29.06.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von Wiesl
Wie lange ist gleich nochmal die Lieferzeit? Verschlossen
Das habe ich total verplant mir das durchzulesen wie lange ich warten muss...

Dank Poststreik wahrscheinlich sowieso länger als dir lieb ist ugly

•     •     •

1.Spiel im Stadion:
22.04.2000 Hansa - Duisburg 3:1(2:0)

Bilanz bei Hansa Pflichtspielen (168 Spiele):
64 Siege, 42 Unentschieden, 62 Niederlagen
Trikots |#242
29.06.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Wiesl

Normal sind beim Onlinefanshop 7 Werktage ab Zahlungseingang, soweit ich mich erinnere.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trikots |#243
12.07.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von tippbuli
Zitat von Wiesl

14 Tage rum seit Zahlungseingang und laut Onlineshop noch nicht mal verschickt ugly.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#244
13.07.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von tippbuli
Zitat von Wiesl

14 Tage rum seit Zahlungseingang und laut Onlineshop noch nicht mal verschickt ugly.

Geht mir leider genauso. Ich habe eine eine Mail bekommen ( 02.07) das dass Trikot auf dem Weg zu mir sei.

Samstag habe ich denn nochmal eine Mail geschrieben wann ich denn mit meinem Päckchdn rechnen kann. Kam heute die Überraschende Antwort- das sie es nochnichtmal Versendet haben....schiefschiefschiefschief
Trikots |#245
13.07.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von bolzen
Zitat von h3li0s
Zitat von tippbuli
Zitat von Wiesl

Geht mir leider genauso. Ich habe eine eine Mail bekommen ( 02.07) das dass Trikot auf dem Weg zu mir sei.

Samstag habe ich denn nochmal eine Mail geschrieben wann ich denn mit meinem Päckchdn rechnen kann. Kam heute die Überraschende Antwort- das sie es nochnichtmal Versendet haben....schiefschiefschiefschief

Ja ich habe am 30.06. bestellt. Am 02.07. kam die Zahlungsbestätigung, bisher aber keine Ware.
Ich habe bisher noch nicht nachgefragt, weil die Leute vom Fanshop jetzt zu Saisonbeginn sicher genug zu tun haben.
Trikots |#246
13.07.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von poinger
Zitat von bolzen
Zitat von h3li0s
Zitat von tippbuli
Zitat von Wiesl

Ja ich habe am 30.06. bestellt. Am 02.07. kam die Zahlungsbestätigung, bisher aber keine Ware.
Ich habe bisher noch nicht nachgefragt, weil die Leute vom Fanshop jetzt zu Saisonbeginn sicher genug zu tun haben.

Heute per Mail die Versandbestätigung erhalten, also vergingen allein zwischen Zahlungseingang und Versand 10 Werktage. Die scheinen ordentlich ausgelastet zu sein. Letztes Jahr zur etwa gleichen Zeit hatte ich 5 Tage nach Zahlungseingang mein Trikot schon in den Händen.

•     •     •

Trikots |#247
15.07.2015 - 15:53 Uhr
Lieferung an sich ging dann fix, heute lag es schon im Briefkasten smile.
Gefällt mir super, vor Allem das Jubiläumslogo ist sehr gut verarbeitet.

•     •     •

Trikots |#248
15.07.2015 - 16:16 Uhr
Danke für eure Antworten! Also heute lag nochnichts im Briefkasten, leider. Mal sehen vielleicht hab ich ja die Woche noch Glück und es kommt....
Trikots |#249
15.07.2015 - 16:50 Uhr
habe gehört das wenn es mit dem Nostalgie rücken druck bestellt wurde, es gab Probleme beim Zulieferer.
Soll aber am Donnerstag eintreffen und dann so schnell wie möglich bearbeitet werden.

•     •     •

Reporter: Wann war ihr erstes Spiel, zu dem Sie ihren Herzensverein Angefeuert haben?
FCHforEver: Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, dass war 1999 bei einem 1:1 gegen den 1.FC Nürnberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHforEver am 15.07.2015 um 16:50 Uhr bearbeitet
Trikots |#250
15.07.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von FCHforEver
habe gehört das wenn es mit dem Nostalgie rücken druck bestellt wurde, es gab Probleme beim Zulieferer.
Soll aber am Donnerstag eintreffen und dann so schnell wie möglich bearbeitet werden.

es gibt nur den einen wahren druck ^^

AFDFCH 65 Zunge raus

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.