FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#301
05.07.2016 - 18:41 Uhr
Auch wenn man bisher nur die verunglückte Version des Mannschaftsfotos sehen kann, gefällt mir das ziemlich gut mit dem Strand und der Ostsee im Hintergrund. Hab das Gefühl der Verein setzt marketingmäßig wieder verstärkt auf das Image eines Vereins von der Küste, was gerade in der 3. Liga ja auch ein Alleinstellungsmerkmal ist (Kiel setzt ja nicht so richtig auf diese Karte). Vielleicht kann durch diese verstärkte Verbindung der Marke Hansa mit dem Urlaubsparadies Ostsee ja auch das Image des Vereins wieder etwas aufpoliert werden stark

Was mich jedoch immer wieder wundert ist der frühe Zeitpunkt des Fotos. Dorda scheint verletzt zu fehlen, Perstaller und Baumgarten sind noch mit drauf und 2 Neuzugänge erwarten wir ja auch noch. Weiß jemand warum man nicht noch ein paar Wochen wartet mit dem Foto? Jetzt wird es vermutlich am Anfang der Saison schon wieder "veraltet" sein...
Trikots |#302
05.07.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Whalen

Auch wenn man bisher nur die verunglückte Version des Mannschaftsfotos sehen kann, gefällt mir das ziemlich gut mit dem Strand und der Ostsee im Hintergrund. Hab das Gefühl der Verein setzt marketingmäßig wieder verstärkt auf das Image eines Vereins von der Küste, was gerade in der 3. Liga ja auch ein Alleinstellungsmerkmal ist (Kiel setzt ja nicht so richtig auf diese Karte). Vielleicht kann durch diese verstärkte Verbindung der Marke Hansa mit dem Urlaubsparadies Ostsee ja auch das Image des Vereins wieder etwas aufpoliert werden stark

Was mich jedoch immer wieder wundert ist der frühe Zeitpunkt des Fotos. Dorda scheint verletzt zu fehlen, Perstaller und Baumgarten sind noch mit drauf und 2 Neuzugänge erwarten wir ja auch noch. Weiß jemand warum man nicht noch ein paar Wochen wartet mit dem Foto? Jetzt wird es vermutlich am Anfang der Saison schon wieder "veraltet" sein...

Vielleicht wegen einer Art Marketing zwecken, weil z.B. der Kicker zu jeder Saison ein Sonderheft macht, wo auch von jedem Team das Mannschaftsfoto mit enthalten ist. Und der Kicker bräuchte schnellst möglich dann ein Foto. Ist aber nur eine Vermutung. Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 05.07.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
Trikots |#303
05.07.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von Whalen

Vielleicht wegen einer Art Marketing zwecken, weil z.B. der Kicker zu jeder Saison ein Sonderheft macht, wo auch von jedem Team das Mannschaftsfoto mit enthalten ist. Und der Kicker bräuchte schnellst möglich dann ein Foto. Ist aber nur eine Vermutung. Lächelnd

Häufig gibt es während der Saison ja nochmal ein aktualisiertes Mannschaftsfoto. zwinker

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trikots |#304
06.07.2016 - 22:23 Uhr
Schonmal vorab sorry für OT xD
...weiß aber sonst nicht wo hin mit der Frage.

Weiß Jemand wann die neuen Merchandise-Artikel in den Onlineshop kommen sollen?
Ich meine bisher sind ja lediglich die neuen Trikots ,ein paar Pullover und strandartikel dazu gekommen.
Da könnte doch noch bisschen was für die Fans kommen finde ich oder wollte man beim Merchandising auch Geld sparen ?

Ich z.b. Würde mich seit Jahren über eine Hansa Gürtelschnalle freuen.
Trikots |#305
07.07.2016 - 10:57 Uhr
So wie ich das mitbekommen habe, kommt immer mal wieder was dazu.
Denke spätestens wenn der neue Katalog raus ist, ist dann auch alles online verfügbar.

Am Ende kann dir das nur der Verein selbst beantworten.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikots |#306
07.07.2016 - 11:59 Uhr
Und der Katalog kam glaube ich meist zum 2. , 3. Spieltag raus oder?

Vor kurzem war doch Medientag am Strand gewesen ( Mannschaftsfoto,autogrammkrartenbilder...dort wurden doch bestimmt auch die Fotos für den neuen Katalog fotografiert.also wäre es denke ich schon realistisch wenn er in 5-6 Wochen erscheinen würde.

Ich habe aber das Gefühl dass meine Wünsche nicht erfüllt werden. ^^

Schon öfter habe ich dem Verein geschrieben,dass ich mir dies u jenes gern wünschen würde im Onlineshop ....da hieß es irgendwie sinngemäß man würde dem ganzen nachgehen.

Ich bin nämlich nicht aus meckpomm oder näherer Umgebung und kann deshalb nicht immer mal im Fanshop nach Rostock reisen.
Trikots |#307
07.07.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von greif91

Vor kurzem war doch Medientag am Strand gewesen ( Mannschaftsfoto,autogrammkrartenbilder...dort wurden doch bestimmt auch die Fotos für den neuen Katalog fotografiert.also wäre es denke ich schon realistisch wenn er in 5-6 Wochen erscheinen würde.

Schon öfter habe ich dem Verein geschrieben,dass ich mir dies u jenes gern wünschen würde im Onlineshop ....da hieß es irgendwie sinngemäß man würde dem ganzen nachgehen.

Ich bin nämlich nicht aus meckpomm oder näherer Umgebung und kann deshalb nicht immer mal im Fanshop nach Rostock reisen.

Wie so oft: die Nachfrage regelt das Angebot.

Zuletzt wurde ein Ziemer-Portait-Schal sehr häufig gewünscht und etwas später gab es ihn auch im Shop.

Bei einer Gürtelschnelle wird der Bedarf nicht allzu hoch sein... vorallem auch, weil bis auf die Western- & Country-Fans, kaum noch Gürtelschnallen getragen werden.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#308
07.07.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von greif91

Zuletzt wurde ein Ziemer-Portait-Schal sehr häufig gewünscht und etwas später gab es ihn auch im Shop.

Bei einer Gürtelschnelle wird der Bedarf nicht allzu hoch sein... vorallem auch, weil bis auf die Western- & Country-Fans, kaum noch Gürtelschnallen getragen werden.

Howdy, Sommerloch grins

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#309
07.07.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von greif91

Ja und Winterstrickmützen sind mittlerweile auch out,außer lediglich bei den Eskimos..

Das Problem ist einfach,dass es im Fanshop artikel gab die es online wiederrum nicht zu kaufen gab.
Außerdem kenne ich genug Leute die eine Gürtelschnalle kaufen würden
Trikots |#310
07.07.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von greif91

Ja und Winterstrickmützen sind mittlerweile auch out,außer lediglich bei den Eskimos..

Das Problem ist einfach,dass es im Fanshop artikel gab die es online wiederrum nicht zu kaufen gab

Ich habe mir letzten Winter so eine Hansastrickmütze gekauft. Die ist leider etwas klein für mich, deswegen trägt mene Frau die manchmal.

Welche Artikel gab es im Fanshop und nicht online?
Ich war selbst schon ewig nicht mit im Fanshop in Rostock, aber im Stadion an diesen Ständen (im Innenraum) da gibt es exakt das gleiche wie online.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.