FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#441
16.06.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von SH4EMP

Für alle die es interessiert, hier mal die Rückennummern unserer Neuzugänge:

Gelios #1
Pepic #6
Soukou #7
Königs #11
Biankadi #17
Williams #19
Hildebrandt #21
Orlishausen #28

Da muss man aufpassen, ich erinnere an Nadeau, der damals auch zuerst die #17 hatte ^^.
Damals gleich Trikot bestellt und dann wechselt der doch tatsächlich auf die #2 grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#442
17.06.2018 - 11:35 Uhr
In diesem Jahr haben sich Hansa und Nike selbst übertroffen!
Trikots |#443
17.06.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von HansaNB

Das Template haben dieses Jahr auch alle. Das einzige was gut aussieht
Trikots |#444
17.06.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von HansaNB

Das Template haben dieses Jahr auch alle. Das einzige was gut aussieht

wer den nike teamkatalog kennt für den ist das trikot keine überraschung, ich finde es gut dass das schwarze bleibt ansonsten wenn man individualität möchte muss man von nike weg

•     •     •

Signatur

Trikots |#445
17.06.2018 - 14:05 Uhr
Wird bei mir dann die zweite Saison in Folge, wo ich mir kein Trikot zulegen werde. Sieht mir einfach zu langweilig aus.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#446
17.06.2018 - 14:44 Uhr
Zitat von h3li0s
Wird bei mir dann die zweite Saison in Folge, wo ich mir kein Trikot zulegen werde. Sieht mir einfach zu langweilig aus.

Nicht nur bei dir. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wen ich hinten drauf haben wollte...

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#447
17.06.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Inmoria

Zitat von h3li0s

Nicht nur bei dir. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wen ich hinten drauf haben wollte...

Wanne oder Scherff! Ich überlege auch noch. So im Nachhinein ist man mit den Masita trikots optisch und preislich wirklich verwöhnt gewesen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 17.06.2018 um 16:03 Uhr bearbeitet
Trikots |#448
17.06.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Inmoria

Zitat von h3li0s

Wanne oder Scherff! Ich überlege auch noch. So im Nachhinein ist man mit den Masita trikots optisch und preislich wirklich verwöhnt gewesen.

Dass die Trikots sich nicht groß ändern, hatte ich mir gedacht, weil das alte Heimspieltrikot nicht sonderlich reduziert wurde.
Ich finde die Trikots optisch ok, nix besonderes, werde mir eins holen, aber nur weil ich letztes Jahr keins genommen habe.

Und wenigstens ist dieses grauenvolle grün-gelbe Trikot weg
Trikots |#449
17.06.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von chrischi87

Zitat von kogge94

Zitat von Inmoria

Zitat von h3li0s

Dass die Trikots sich nicht groß ändern, hatte ich mir gedacht, weil das alte Heimspieltrikot nicht sonderlich reduziert wurde.

Naja, das eine hat aber mit dem anderen nichts zutun.
Mich stört diese unfassbar langweilige Beflockung! Wieso man da nicht mehr Mut hat! Kann nur wieder auf die Robben verweisen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyHR am 17.06.2018 um 19:45 Uhr bearbeitet
Trikots |#450
17.06.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von luckyHR

Zitat von chrischi87

Zitat von kogge94

Zitat von Inmoria

Zitat von h3li0s

Naja, das eine hat aber mit dem anderen nichts zutun.

Naja vor allem wird stärker reduziert wenn sich der Sponsor ändert aber es hat schon einen Zusammenhang. Letztes Jahr gab es das Kurzurlaub-Trikot deutlich günstiger als das 2017/18er Trikot in diesem Jahr im Sale.

Aber am Ende auch nicht sooo wichtig, wichtig wird es sein, wie wir in den Trikots spielen und nicht wie diese aussehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 17.06.2018 um 20:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.