FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#411
28.07.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von Hansa_daene
Zitat von HansaTH

Hallo hat schon jemand die Trikot Aktion in Anspruch genommen?
Wenn ich mir ein Trikot mit Beflockung aussuche ist der Preis dafür immer mit dabei. Muss man da was anderes beachten?

Die Aktion läuft erst seit heute 12 Uhr. Ich hab's gerade getestet und beim Ausweichtrikot funktioniert alles.

Und eine individuelle Beflockung?
Trikots |#412
28.07.2017 - 14:13 Uhr
Wieso macht man sowas zum Monatsende hin und nicht ne Woche später, wenn die Gehälter da sind? augen-zuhaltenugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trikots |#413
28.07.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von dudley
Wieso macht man sowas zum Monatsende hin und nicht ne Woche später, wenn die Gehälter da sind? augen-zuhaltenugly

Was ist das für eine Frage? In der Regel werden die Gehälter zum Monatsende gezahlt selbst die Hartzer bekommen am Ende das Geld.
Trikots |#414
28.07.2017 - 15:29 Uhr
Da sich diese feine Aktion diesmal auch auf den individuellen Flock bezog, habe ich beim schwarzen Trikot zugeschlagen. Für das blaue warte ich noch Neuverpflichtungen oder den Saisonverlauf ab.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#415
28.07.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von HansaTH

Zitat von dudley

Was ist das für eine Frage? In der Regel werden die Gehälter zum Monatsende gezahlt selbst die Hartzer bekommen am Ende das Geld.

augen-zuhalten
Selbst wenn das so wäre, wäre die Zielgruppe eine Woche später größer, um die "geringe" Anzahl an Leuten mit dabei zu haben, die nicht das Glück haben, arbeitslos zu sein oder 4-5 Tage vor Monatsende das Gehalt zu bekommen. Monatsende ist Montag, also nach der Aktion uglyugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 28.07.2017 um 15:40 Uhr bearbeitet
Trikots |#416
28.07.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von dudley

Wenn manche kein Haar in der Suppe finden fühlen sie sich auch nicht gut.
Trikots |#417
28.07.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von SlawomirMajak
Zitat von dudley

ich bekomme auch zum 16. des Monats erst mein Gehalt aber sinnvoll ist es immer genug zu verdienen sodass man sich noch für 65ocken nen trikot zulegen kann ^^

uglyuglyugly

•     •     •

Signatur

Trikots |#418
28.07.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von dudley

Zitat von HansaTH

Zitat von dudley

augen-zuhalten
Selbst wenn das so wäre, wäre die Zielgruppe eine Woche später größer, um die "geringe" Anzahl an Leuten mit dabei zu haben, die nicht das Glück haben, arbeitslos zu sein oder 4-5 Tage vor Monatsende das Gehalt zu bekommen. Monatsende ist Montag, also nach der Aktion uglyugly

Also ich weiß jetzt auch nicht auf was man seitens Hansa alles zu achten hätte, fakt ist doch, dass es fast jedes Jahr so eine Aktion gibt oder? Also hat jeder, der darauf wartet, auch den Kauf einkalkuliert
und diese Ausgabe vorgesehen.
Wenn die Säge wirklich so klemmt, kann ich mir halt nicht das "Neueste" zulegen oder ich verzichte auf die komplette Ersparnis von 12,50€ ???? und bestelle (bei 8-10 Tagen Lieferzeit) für 2€ per Nachnahme - und schwubbs ist der Neue Monat da.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_in_Anhalt am 28.07.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
Trikots |#419
28.07.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von SlawomirMajak
Zitat von dudley

Mir egal ob du kritikfähig bist (scheinbar nicht), aber nur weil man etwas relativ kritisch anmerkt, was zum Thema passt, ist man nicht automatisch so ein Dauerpessimist.

•     •     •

Trikots |#420
28.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von dudley
Mir egal ob du kritikfähig bist (scheinbar nicht), aber nur weil man etwas relativ kritisch anmerkt, was zum Thema passt, ist man nicht automatisch so ein Dauerpessimist.

Wer von uns beiden nicht kritikfähig ist hat sich ja gerade herausgestellt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.