Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
13.08.2016 - 12:51 Uhr
Da Michael Hector eben in Frankfurt angekommen ist und morgen der neue IV vorgestellt werden soll, gehe ich davon aus, dass heute noch der Medizincheck stattfinden soll (sofern das nicht schon geschehen sein sollte) und dann der Vertrag unterschrieben wird.
Da er noch Vertrag bis 2010 hat, ist es auf jeden Fall eine Leihe, und vermutlich eher ohne machbare KO, höchstens noch mit einer weiteren Saison Option. Anders lässt sich die Baustelle auch wohl kaum schließen.
Da er noch Vertrag bis 2010 hat, ist es auf jeden Fall eine Leihe, und vermutlich eher ohne machbare KO, höchstens noch mit einer weiteren Saison Option. Anders lässt sich die Baustelle auch wohl kaum schließen.
13.08.2016 - 14:43 Uhr
Aus dem tabellenkeller der zweiten englischen Liga... Wenn das DER neue innenverteidiger sein soll, dann Halleluja... Lasse mich gerne überraschen, aber Euphorie sieht sowas von anders aus.
13.08.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von CitizenPain
Aus dem tabellenkeller der zweiten englischen Liga... Wenn das DER neue innenverteidiger sein soll, dann Halleluja... Lasse mich gerne überraschen, aber Euphorie sieht sowas von anders aus.
Wer sagt dass er DER Innenverteidiger ist? in meinen augen ist das vallejo solange bis russ wieder da ist... hector wird in meinen augen als günstiger lückenfüller auftreten
13.08.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von CitizenPain
Sorry, bei Mats Hummels wurden wir knapp überboten.
Aber wenn wir übernächste Saison in der Championsleague gegen Barca spielen ist schon mal alles geritzt, Messi hat er im Griff.
https://youtu.be/qHi-CbiyX5k
13.08.2016 - 15:09 Uhr
Was man in der Tube so findet, sieht er vom Typ her so aus wie Naldo, Joel Matip oder Per Mertesacker. Großer Schlaks. Vom Bewegungsablauf her am ehesten wie Matip.
13.08.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Was man in der Tube so findet, sieht er vom Typ her so aus wie Naldo, Joel Matip oder Per Mertesacker. Großer Schlaks. Vom Bewegungsablauf her am ehesten wie Matip.
Bei youtube sah Caio auch irgendwie aus wie Ronaldinho, in echt war's dann halt eher ein Ronny... Um auch mal in die Untiefen der Polemik abzutauchen.
13.08.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von SGE40erBlock
Wer sagt dass er DER Innenverteidiger ist? in meinen augen ist das vallejo solange bis russ wieder da ist... hector wird in meinen augen als günstiger lückenfüller auftreten
Zitat von CitizenPain
Hoffen wir es...
13.08.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von CitizenPain
Bei youtube sah Caio auch irgendwie aus wie Ronaldinho, in echt war's dann halt eher ein Ronny... Um auch mal in die Untiefen der Polemik abzutauchen.
Zitat von Falkenmayer
Ich hab vom Typ und von Bewegungsablauf gesprochen. Zudem von Ähnlickeiten. Von Qualitätsvergleichen nicht, schon gar nicht nach 10min Videos. Aber bei dir ist das Glas ja nie halb voll, sondern immer Komplett Leer. ...nur damit wir die Polemik nicht aus den Augen verlieren.
13.08.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Ich hab vom Typ und von Bewegungsablauf gesprochen. Zudem von Ähnlickeiten. Von Qualitätsvergleichen nicht, schon gar nicht nach 10min Videos. Aber bei dir ist das Glas ja nie halb voll, sondern immer Komplett Leer. ...nur damit wir die Polemik nicht aus den Augen verlieren.
Würde ich so nicht sagen, halte CitizenPain für einen sehr reflektierten User, der Dinge, die er zu kritisieren hat, auch gut begründet. Zitat von CitizenPain
Zitat von Falkenmayer
Ich kenne den Spieler auch nicht, versteh mich nicht falsch, aber gewisse Zweifel kann ich durchaus verstehen. Seit Takahara verzichte ich jedoch auf vorschnelle Urteile.
Warten wir mal ab, wie er sich präsentiert. Russ wird Zeit brauchen, selbst wenn er wirklich im Oktober ins Training einsteigen sollte. Da Abraham und offenbar auch der junge Spanier hin und wieder Wehwehchen haben, war die Verpflichtung eines Innenverteidigers natürlich absolut notwendig. Ich würde ehrlich gesagt evtl. sogar noch einen weiteren holen, wenngleich ich nicht weiß, was noch an finanziellen Mitteln zur Verfügung steht. Mit dann drei fitten (zu Saisonbeginn) Innenverteidigern sind wir nach wie vor sehr dünn besetzt.
13.08.2016 - 16:09 Uhr
Mir ging es nur darum dass der erste Kommentar war: Spieler aus dem untere Drittel der 2ten englischen Liga = Scheisse = Das ist unser Niveau = gute Nacht. Da geh ich nicht mit. Der Kerl hat letztes Jahr ne Top Copa als Stammspieler geliefert, das ist nicht leicht. Trainiert wurde er dabei von Winfried Schäfer, der überzeugt von ihm ist und bekanntlich ein Auge für Talent hat.
Wir reden die ganze Zeit im Perspektiv Fred davon Spieler zu holen, die es ein Topteams (noch) nicht geschafft haben. Dann kommt so einer und schon heißt es wieder untere Region 2te englische Liga. Zu schlecht für uns ? Das hab ich gemeint. Das er in Reading gespielt hat und nicht bei Chelsea direkt ist doch nur gut. Der hat richtig Spielpraxis.
Wir reden die ganze Zeit im Perspektiv Fred davon Spieler zu holen, die es ein Topteams (noch) nicht geschafft haben. Dann kommt so einer und schon heißt es wieder untere Region 2te englische Liga. Zu schlecht für uns ? Das hab ich gemeint. Das er in Reading gespielt hat und nicht bei Chelsea direkt ist doch nur gut. Der hat richtig Spielpraxis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.