Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Viel zu den Fehlern ist in der Tat nicht gesagt worden, aber so wirklich etwas bringen würde es jetzt auch nicht mehr. Die neue Saison steht vor der Tür, man hat viel verändert und muss sich aufs hier und jetzt konzentrieren, um nicht zu viel Unruhe wegen irgendwelcher öffentlichen Debatten ins Team bringen.

Aber genug dazu, das passt nämlich eher in Perspektive der Eintracht oder so.
Ich habe grade gelesen das Hector bei der Saisoneröffnung nicht vorgestellt wurde sondern abgereist ist.
Weiß jemand was genaueres?
Zitat von Adler72
Ich habe grade gelesen das Hector bei der Saisoneröffnung nicht vorgestellt wurde sondern abgereist ist.

Es wundert mich auch, dass nicht schon längst eine Pressemitteilung zur Verpflichtung raus ist und die Vorstellung ohne den _vermeintlichen_ Neuzugang Michael Hector vonstatten ging...komische Geschichte!

@Adler72 wo hast du dies gelesen?

•     •     •

Danke.
Das ist aus zuverlässigen Kreisen der Eintracht zu erfahren. Die SGE will den 24 Jahren alten Jamaikaner am Sonntag im Rahmen der Saisoneröffnung in der heimischen Commerzbank-Arena präsentieren. Ob der Innenverteidiger auch im Testspiel (15 Uhr) gegen Celta de Vigo zum Einsatz kommt, ist noch unklar.
komisch, evtl. medizincheck geplatzt?

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
Zitat von Adler72

Er ist wohl weiterhin in Frankfurt: https://www.facebook.com/BILD.Eintracht/videos/1735037716784929/

•     •     •

Eintracht Frankfurt 16/17:
Hradecky

Varela--Vallejo-Abraham--Oczipka

Hasebe--Mascarell

Rebic--Fabian--Gacinovic

Meier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht95 am 14.08.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit noch nicht. "Die Verpflichtung von Hector ist nur noch Formsache. Wir warten auf die Papier von Chelsea", so Sportdirektor Bruno Hübner.
Sonntag ist wohl in London heilig.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Zitat von Chancentod
Zitat von Adler72

Es wundert mich auch, dass nicht schon längst eine Pressemitteilung zur Verpflichtung raus ist und die Vorstellung ohne den _vermeintlichen_ Neuzugang Michael Hector vonstatten ging...komische Geschichte!

@Adler72 wo hast du dies gelesen?

Hatte ich auf einer Fanpage gelesen.
Ist aber wohl nix dran. Haben eben auf Sport 1 gesagt das Hübner bestätigt hat das er geliehen ist.
Ist jetzt fix, wunderbar. Und das Testspiel gerade läuft gut.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von CitizenPain
Top Copa halte ich bei null Punkten und null erzielten Toren von Jamaika für etwas überzogen, der Gold Cup hingegen war sicherlich nicht schlecht, wobei es da nur einen richtigen Gegner gibt. Und gegen den wurde im Finale verloren.

Anders als wahrscheinlich die meisten hier habe ich ihn bereits live spielen sehen, vorletzte Saison im Pokal gegen Derby. Mieser Kick, unauffällige Leistung, milde ausgedrückt.

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir bei jeder miesen Stimmung meinerseits, dass ich komplett daneben liege. Aber ich stelle mir bei solchen Verpflichtungen immer folgende Frage, um die Verpflichtung in irgendeine Relation zu kriegen: wie würde ich reagieren, wenn wir einen 24jährigen innenverteidiger von - sagen wir - Sandhausen oder Hildesheim holen würden? Und das nachdem zambrano uns verlassen hat, und sowohl Russ und Anderson erstmal ausfallen, sprich die einsatzwahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist. Wenn da nicht Chelsea stehen würde, gäbe es hier wahrscheinlich eine andere Reaktion.

1. Was haben der Teamerfolg und vor allem die Anzahl der erzielten Tore von Jamaika mit der individuellen Leistung eines Innenverteidigers zu tun?!

2. Das Niveau der 2. englischen Liga ist aufgrund der dort vorhandenen finanziellen Mittel wohl deutlich über dem der deutschen 2. Liga anzusiedeln.

3. Bezüglich Sandhausen - da hat bis vor kurzem ein gewisser Florian Hübner gespielt, der jetzt zu Hannover gewechselt ist und den soweit ich das einschätzen kann einige hier durchaus gerne auch bei uns gesehen hätten.
Noch lieber natürlich seinen Bruder, der gerade nach Hoffenheim gegangen ist und vor 2 Jahren noch in der 3. Liga gekickt hat.
Ich denke also dass es eher weniger über die grundsätzlichen Qualitäten und das Entwicklungspotenzial eines Spielers aussagt, wo er zuletzt gespielt hat. Vor allem in dem Alter.
also ich halte lustenberger eigentlich für einen ziemlich starken spieler, den ich hier gerne sehen würde. das problem bei der sache ist eigentlich, dass man dann quantitativ vllt doch ein wenig zu stark besetzt ist in der iv. klar, 4 iv sind eigentlich nichts ungewöhnliches, allerdings hat man dann zum einen im winter 5 wenn russ zurückkommt, und zum anderen sind das alles spieler, die sich wohl ungern auf die bank setzen. das ist nicht ganz so einfach. andererseits muss man halt auch mögliche verletzungen in betracht ziehen. abraham galt vor seiner zeit bei uns als sehr verletzungsanfällig und vallejo schleppt ja nachwievor noch seine alte verletzung mit sich herum. daher wäre es vllt nicht verkehrt einen weiteren iv zu holen. und man weiß natürlich nicht, ob hector und vallejo die klasse haben, sich in der bundesliga durchzusetzen. ich bin mir da persönlich sehr unsicher. wäre wohl eine frage des preises.

ein neuer rm wäre mmn allerdings wichtiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.