Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
27.08.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von RoyalTL
2. Das Niveau der 2. englischen Liga ist aufgrund der dort vorhandenen finanziellen Mittel wohl deutlich über dem der deutschen 2. Liga anzusiedeln.
2. Das Niveau der 2. englischen Liga ist aufgrund der dort vorhandenen finanziellen Mittel wohl deutlich über dem der deutschen 2. Liga anzusiedeln.
In der Championship in England steckt nicht viel Geld, da sind etliche Clubs verschuldet und geben wenig Geld für die Spieler aus. Lediglich die Absteiger aus der PL bleiben über 2 oder 3 Jahre an den Einnahmen aus der PL beteiligt und können deshalb vergleichsweise teure Transfers tätigen. Insgesamt jedoch lässt sich das Argument der höheren Qualität aufgrund der finanziellen Mittel nicht aufrecht erhalten.
27.08.2016 - 22:57 Uhr
Angeblich bekommen wir ja nicht nur 2,5 Mio. (wenn diese Zahl überhaupt der Wahrheit entspricht....), sondern es sohl ja auch noch ein Spieler zu uns wechseln im Zuge dieses Wechsels.
Ich bin einfach mal gespannt; Bobic und Hübner haben ja heute bestätigt, dass auf alle Fälle noch jemand zu uns kommt.
Ich bin einfach mal gespannt; Bobic und Hübner haben ja heute bestätigt, dass auf alle Fälle noch jemand zu uns kommt.
27.08.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von wiesbadener-kurier
Wir werden reagieren", kündigte Bobic an. "Und dann dabei wieder kreativ sein."
Wir werden reagieren", kündigte Bobic an. "Und dann dabei wieder kreativ sein."
"Wieder kreativ sein", hört sich für mich nach Leihe ohne KO an. Lassen wir uns überraschen.
30.08.2016 - 21:45 Uhr
Jetzt bin ich verwirrt. Eben lese ich noch, dass Niedermeier nach Freiburg geht und jetzt taucht diese Quelle auf.
30.08.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von MrEintracht
Jetzt bin ich verwirrt. Eben lese ich noch, dass Niedermeier nach Freiburg geht und jetzt taucht diese Quelle auf.
Ist doch bereits offiziell fix...
https://www.scfreiburg.com/node/17366
30.08.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von gdogg2003
Zitat von MrEintracht
Gott sei Dank ist das so.
Unsere Verantwortlichen haben sich bereits zu Niedermeier geäußerst.
Diese sind genau so wenig wie ich der Ansicht, dass dieser Spieler noch für Liga 1 taugt.
Wenn wer kommt, dann bitte wieder jemand, den keiner auf dem Zettel hat oder eine hochwertige Leihe kurz vor Schluss.
31.08.2016 - 06:22 Uhr
Freiburg..., Frankfurt is doch egal Hauptsache Italien.
31.08.2016 - 08:05 Uhr
So: Dann lasset die Spekulationen beginnen ... bis wann hat das Transferfenster noch offen ? 20 Uhr? 18? Ich muss gestehen ich weiß es garnicht ...
Und wehe da kommt nur ne Vollzugsmeldung und keine vorherigen Spekulationen! Ich wäre enttäuscht wenn da nix käme
Und wehe da kommt nur ne Vollzugsmeldung und keine vorherigen Spekulationen! Ich wäre enttäuscht wenn da nix käme
31.08.2016 - 08:14 Uhr
Zitat von SGE_Azge
So: Dann lasset die Spekulationen beginnen ... bis wann hat das Transferfenster noch offen ? 20 Uhr? 18? Ich muss gestehen ich weiß es garnicht ...

18 Uhr.
31.08.2016 - 08:47 Uhr
Seid ihr verrückt, das hier so anzuheizen? Das wars für meinen Arbeitstag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.