VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#791
01.04.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von -Lennox-:
Würde mich wahnsinnig für euch freuen, wenn ihr Dzeko nochmal zum VfL bringen könntet. Er & Diego wären (erneut) eine Hausnummer & in der BuLi sofort eines der gefährlichsten Duos. Aber unwahrscheinlich ist es natürlich dennoch, sogar extrem unwahscheinlich. So ehrlich muss man sein.
Die Prioritäten sollten ohnehin erstmal anderweitig liegen: den Kader auszumisten, homogener aufzustellen & endlich die starke Jugendarbeit besser in den Profi-Spielbetrieb integriert zu bekommen muss in den nächsten Monaten das oberste Ziel sein.
Kann man das dann noch mit einem Sahnehäubchen garnieren natürlich umso besser. Über Maxi Arnold & den jungen Brandt Seite an Seite mit den Diegos & Dzekos dieser Fußballwelt würde im Umfeld des Vereins sicher keiner motzen. Aber das ist Stand heute noch vollkommen utopisch...

Das mit den Priortäten sehe ich genauso & würde daher Dzeko in Wolfsburg auch ziemlich kritisch sehen. In Wolfsburg kann man das Geld sicher schlauer investieren - ein oder zwei super-teuere und überbezahlte Stars machen eben noch keine Mannschaft.
Transfergerüchte 2012/13 |#792
02.04.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von JK1997:
Zitat von Greg_Oden:
Gibt es bei Euch Gerüchte um eine Rückkehr von Dzeko, oder hat das einen anderen Grund, dass er heute bei Euch im Stadion war?

Ja denn er kommt zu uns und nicht zu euch! Ihr bekommt nur den Diouf.
Bäääääh :D

Ein Ferrari mit Käfermotor fährt trotzdem nicht schneller ...

das stimmt, selbst wenn Dzeko kommen WÜRDE , kann er sich die Bälle nicht auch noch zu spielen, er würde im schlechtesten fall so sein wie dost, auch wenn er Weltklasse ist
#

Naja, im Gegensatz zu Dost kann Dzeko durchaus in ein Kombinationsspiel einbezogen werden oder sich mit dem Ball am Fuß durch die gegnerische Abwehr tanken. Und dass Dzeko auch von auserhalb des Strafraums klasse Schüsse abfeuern kann, weiß man auch.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#793
02.04.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von Alplay2003:

Ein Ferrari mit Käfermotor fährt trotzdem nicht schneller ...

Aber DAS ist doch mal cool:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ferrari%20mit%20k%C3%A4fermotor&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0CHEQFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMdv-g-fsQmk&ei=8YdaUev0CojOswaW-oDQDQ&usg=AFQjCNGOS-9o0xL81phJiu8IcFAHBluRNw&bvm=bv.44697112,d.Yms

:D
Transfergerüchte 2012/13 |#794
02.04.2013 - 10:21 Uhr
Sebastian Jung hat ein offizieles Angebot vom VfL bekommen ( WAZ )
Transfergerüchte 2012/13 |#795
02.04.2013 - 12:30 Uhr
+++ Auch Wolfsburg buhlt um Jung +++
Kurz vor Bekanntgabe seiner Zukunftsplanung rechnet sich offenbar auch der VfL Wolfsburg Chancen auf eine Verpflichtung von Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung aus. Wie der "kicker" berichtet, hat der Rechtsverteidiger ein konkretes Angebot der Niedersachsen vorliegen. Im reduzierten Kreis potenzieller Arbeitgeber gehöre der VfL noch immer zur engeren Auswahl, schreibt das Fachblatt. Jung, der die Eintracht im Sommer für eine fixe Ablöse von 2,5 Millionen Euro verlassen kann, will seine Entscheidung in den kommenden Tagen mitteilten. Die Eintracht hofft auf einen Verbleib des 22-Jährigen.
Zitat von wob38er:
Sebastian Jung hat ein offizieles Angebot vom VfL bekommen ( WAZ )

Auch der hr breichtet davon ...
Transfergerüchte 2012/13 |#796
02.04.2013 - 12:41 Uhr
mich würde ja mal interessieren wie man in Frankfurt die Chancen auf einen Verbleib sieht
Transfergerüchte 2012/13 |#797
02.04.2013 - 12:54 Uhr
Der allgemeine Tenor geht eigentlich eher in Richtung Verlängerung, als dass er uns verlässt.

(Meine persönliche Auffassung)

Und Hübner wird auch schon wochenlang nicht müde, beim Thema Jung solche Statements auszugeben:

Zitat
"Ich habe ein relativ gutes Bauchgefühl, dass er bei uns bleibt"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47968133

Allerdings geht das nun wie gesagt schon seit Wochen so. Deadline für eine Entscheidung des Spielers war eigentlich Ende März, was nun offensichtlich schon rum ist. ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#798
02.04.2013 - 12:56 Uhr
Denke mal durch die Verlängerung von Veh, wird das auch durch sein und er bleibt in FFM
Transfergerüchte 2012/13 |#799
02.04.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Glaubt ihr wirklich, dass der sich nicht genug angehört hat von Russ und Lakic, wie es bei euch läuft? ;)

Macht euch da mal keine Hoffnungen.

Dann würde hier ja kein Spieler spielen wollen und so ...

Ich gehe davon aus der er in FFM bleibt ...
Aber ich glaube schon, dass sich Spieler immer eine eigene Meinung bilden.

Russ und Lakic sind ja nun nicht die besten Beispiele für "Leistungsträger".
Russ kommt ja nicht mal bei euch zum Einsatz und Lakic trifft auf nichts mehr ...
Transfergerüchte 2012/13 |#800
02.04.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Hannebambel88:
Glaubt ihr wirklich, dass der sich nicht genug angehört hat von Russ und Lakic, wie es bei euch läuft? ;)

Macht euch da mal keine Hoffnungen.

Dann würde hier ja kein Spieler spielen wollen und so ...

Ich gehe davon aus der er in FFM bleibt ...
Aber ich glaube schon, dass sich Spieler immer eine eigene Meinung bilden.

Russ und Lakic sind ja nun nicht die besten Beispiele für "Leistungsträger".
Russ kommt ja nicht mal bei euch zum Einsatz und Lakic trifft auf nichts mehr ...

Gibt auch keinen Grund die Erfolgreiche IV zu zersprengen, da hat Marco halt aktuell das nachsehen, könnte bei einem Verbleib im Sommer aber auch wieder anders aussehen, da fangen alle bei 0 an.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.