VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#781
31.03.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von wob38er:
viellricht DARF er auch nichts sagen, wäre auch möglich, man weiß es nicht

Ich würde mich freuen, wenn er wieder bei uns ist :)))
Nur ein Problem gibt es dann... Welche Rücknummer soll er nur bekommen? :D
Transfergerüchte 2012/13 |#782
31.03.2013 - 23:54 Uhr
Ivan bekommt die 44
Edin die 9 ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#783
01.04.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von Greg_Oden:
Gibt es bei Euch Gerüchte um eine Rückkehr von Dzeko, oder hat das einen anderen Grund, dass er heute bei Euch im Stadion war?

Ja denn er kommt zu uns und nicht zu euch! Ihr bekommt nur den Diouf.
Bäääääh :D

Ein Ferrari mit Käfermotor fährt trotzdem nicht schneller ...
Transfergerüchte 2012/13 |#784
01.04.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von JK1997:
Zitat von Greg_Oden:
Gibt es bei Euch Gerüchte um eine Rückkehr von Dzeko, oder hat das einen anderen Grund, dass er heute bei Euch im Stadion war?

das stimmt, selbst wenn Dzeko kommen WÜRDE , kann er sich die Bälle nicht auch noch zu spielen, er würde im schlechtesten fall so sein wie dost, auch wenn er Weltklasse ist
Transfergerüchte 2012/13 |#785
01.04.2013 - 02:14 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von JK1997:
Zitat von Greg_Oden:

das stimmt, selbst wenn Dzeko kommen WÜRDE , kann er sich die Bälle nicht auch noch zu spielen, er würde im schlechtesten fall so sein wie dost, auch wenn er Weltklasse ist

Das glaube ich nicht.

Dzeko bzw. jeder Stürmer der auch nur im Ansatz am Spiel teilnimmt und nicht nur auf Chancen lauert (Dost) bzw. diese am Fließband serviert bekommt und dementsprechend häufig trifft (Gomez) würde unsere Offensive sowas von beleben.

Jetzt wo Olic im Sturm spielt gehts ja aufeinmal. Bei Dost hatte man den Eindruck er würde vor den Bällen weglaufen. Nicht mal Kopfballduelle gewinnt der Hüne.

Oder schau dir letzte Saison an, mit Mandzukic an der Seite von Helmes. Das sind alles Stürmer die eben mehr können als das Bein hinhalten und von daher auch die gesamte Offensive beleben.

Außerdem kann man davon ausgehen, dass eine Offensive mit Perisic, Vieirinha, Diego und Dzeko ihre Tore machen. ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#786
01.04.2013 - 09:48 Uhr
Achso wenn jemand glaubt Dzeko hat seine Schwester besucht, dem ist nicht so, die wohnt nicht mehr in Wolfsburg.
Transfergerüchte 2012/13 |#787
01.04.2013 - 14:13 Uhr
Nicht falsch verstehen, aber da kommt echt wieder der absolute Neid/Hass bei mir durch. Soviel Mist wie Wolfsburg in der vergangenen Zeit angestellt hat, da wäre jeder andere Verein in der BL pleite.
In Wolfsburg holt man sich eventuell als Belohnung nen Edin Dzeko. Das einzige worauf man als VFL-Fan momentan stolz sein kann ist wirklich die finanzielle Stärke von VW. Sportlicher Wettbewerb wird hier außer Kraft gesetzt.
Sorry, könnt Ihr nix für, ist das gute Recht von VW, ich find es trotzdem irgendwie blöd.
Dortmund musste bluten für die Sünden der Vergangenheit, Stuttgart und Hamburg machen das im Moment durch. Ihr habt es diesbezüglich wirklich gut, nur macht das Euch und Euren Sponsor natürlich ungefähr so sympathisch wie den reichen reichen Daddy und seinen Sohnemann, der nur Mist baut und trotzdem alles in den Hintern geschoben bekommt.
Transfergerüchte 2012/13 |#788
01.04.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
Nicht falsch verstehen, aber da kommt echt wieder der absolute Neid/Hass bei mir durch. Soviel Mist wie Wolfsburg in der vergangenen Zeit angestellt hat, da wäre jeder andere Verein in der BL pleite.
In Wolfsburg holt man sich eventuell als Belohnung nen Edin Dzeko. Das einzige worauf man als VFL-Fan momentan stolz sein kann ist wirklich die finanzielle Stärke von VW. Sportlicher Wettbewerb wird hier außer Kraft gesetzt.
Sorry, könnt Ihr nix für, ist das gute Recht von VW, ich find es trotzdem irgendwie blöd.
Dortmund musste bluten für die Sünden der Vergangenheit, Stuttgart und Hamburg machen das im Moment durch. Ihr habt es diesbezüglich wirklich gut, nur macht das Euch und Euren Sponsor natürlich ungefähr so sympathisch wie den reichen reichen Daddy und seinen Sohnemann, der nur Mist baut und trotzdem alles in den Hintern geschoben bekommt.

Ganz ehrlich : Ich verstehe euch, ich bin mit vielem was hier von VW kommt unzufrieden, allein durch Magath wären wir pleite gegangen, ähnlich wie euer Rivale aus Gelsenkirchen, für uns wäre/ist es schön wenn Dzeko wiederkommt. Gerade nachdem was ihr da durchmachen musstet mit Manager Meier, verständlich
Transfergerüchte 2012/13 |#789
01.04.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Greg_Oden:

:ugly :ugly :ugly Bei aller Abneigung gegen das Sponsorship von VW aber bitte, wenn der sportliche Wettbewerb nicht außer Kraft gesetzt werden soll, muss man ALLEN Mannschaften das gleiche Budget zugestehen und fertig aus. Immer Wolfsburg als bevorzugten Sonderfall hinzustellen gegenüber allen anderen, die sich "redlicher" ihr Geld besorgen nervt nur noch.

JA, der Verein bekommt viel Geld von Volkswagen und JA, gemessen am Erfolg (noch) ist es eine geradezu lächerlich hohe Investition. ABER wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen und fragen, inwiefern es legitim ist, dass Vereine kommunale und städtische Gelder erhaten/erhielten (Schalke, Kaiserslautern, Gladbach etc), das sind effektiv Steuergelder. Des weiteren ist Volkswagen oder eine Tochterfirma von Volkswagen Sponsor bei mehr als der Hälfte aller Erst- und Zweitligisten. Mir kommt es immer so vor, als würden die meisten Leute glauben, der VfL sei die heilige Kuh des VW-Konzerns, die sämtliche Zuwendungen erhält.

Schon mal bei Eintracht Braunschweig ein Spiel gesehen? Die leben quasi nur von VW-Geld. Trikotsponsor und Bandenwerbung Volkswagen Bank, daneben Autostadt, Autovision und für was da sonst noch alles Geld fließt. Ist es bei denen irgendwie was anderes? Weil die ne 50 Jahre längere Historie haben?

Man muss auch immer die Relation sehen und ich habe von diesem Bashing, das nichts mit fundamentaler Sponsoring-Systemkritik zu tun hat, reichlich die Nase voll. Dass hier einiges nicht so läuft wie es sollte, ist uns durchaus allen bewusst und man hat das Gefühl dass es auch bei den Oberen ein Umdenken gab, das zeigt nicht zuletzt die Entscheidung Allofs/Hecking. Die Frage ist, welche Chance die beiden erhalten, für den Verein ein anderes Öffentlichkeitsbewusstsein zu schaffen. Meine Vermutung ist, dass es in Deutschland schlicht zu viele verbohrte Menschen und Neider gibt, so dass der VfL, egal was er macht (solange er sich nicht selbst auflöst) nie wertgeschätzt werden wird, egal wie er wirtschaftet / spielt.

Aber das ist ok. Die sollen lieber erstmal versuchen, die Wolfsburger wieder für sich zu gewinnen, die nun wieder fast ein halbes Jahrzehnt in einem fußballerischen Albtraum leben.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#790
01.04.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von JK1997:
Zitat von Greg_Oden:

Sorry, aber das ist doch wirklich ein echt sinnloser weil dummer Kommentar!

Na klar wäre beim VfL nicht gleich alles super, wenn Dzeko wieder nach Wolfsburg kommen würde. Aber falls Du Dich mal eingehender mit Dzeko beschäftigt hättest, würde auch Dir klar werden, dass er unsere Offensive enorm bereichern würde.

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.