VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#751
26.03.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Kimo21:
Zitat von Sashinho92:
So wie Hecking von Simons schwärmt (Hecking sagte, dass Simons mit seiner Ausdauer und seinem Körper noch mindestens bis 40 spielen könnte) und offen bekundet, dass er ihn sich beim VfL wünscht, glaube ich auch, dass der VfL Wolfsburg sich um ihn bemüht. Was ebenfalls für Simons spricht, sind seine Führungsqualitäten auf und neben dem Platz, die Hecking sehr schätz. Er ist halt ein absoluter Musterprofi, räumt mit seiner Routine und seiner Erfahrung auf der 6 alles ab. Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Von ihm kann Träsch sicher auch was lernen. :)
Er ist Belgier, dass könnte die Eingewöhnung von de Bruyne (ich glaube fest dran, dass er kommt) um einiges erleichtern. Er ist bei Nürnberg ein absolutes Vorbild für die jungen Spieler. Jetzt komme ich selbst ins schwärmen. :D
Allofs wird sicher versuchen, Hecking diesen Wunsch zu erfüllen und ich denke, dass Simons nicht abgeneigt wäre, mit Hecking bei Wolfsburg was aufzubauen. Ein Mittelfeld aus Simons, de Bruyne und Diego in dem von Dieter Heckings später favourisierten 4-1-4-1 (Er hat dieses System bei Nürnberg meist spielen lassen) System wäre schon der Hammer. :cool

Eine schöne Theorie aber ich bin mir sicher dass wir keinen 36-jährigen 6-er aus Nürnberg verpflichten werde. Auf dieser Position werden wir ziemlich Geld springen lassen es wurde von allein Seiten klar gemacht, dass viel Qualität auf dieser Position benötigt, am besten mit Führungsqualität.

Ja, aber was meinst du, welcher Spieler das sein könnte? Er soll ja Führungsqualitäten haben, ein Spieler, der im Mittelfeld die Achse um Benaglio, Naldo, Diego ergänzt. Ich frage mich auch was mit Schäfer, Pólak und Madlung passieren wird. Rodriguez wird denke ich gehen, ich glaube er ist auch nicht der Typ Aussenverteidiger, den Hecking sich in seinem System wünscht.

Haste ne Idee? :D
Transfergerüchte 2012/13 |#752
26.03.2013 - 10:02 Uhr
wir können raten oder hoffen, dass die scouts von hecking und KA irgendwas ausm hut zaubern, was endlich mal eine verstärdkung darstellt und nicht diese ewigen 4-8 mio transfers, wo sich anschließend entpuppt, dass er nix kann.
Transfergerüchte 2012/13 |#753
26.03.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Sashinho92:
Zitat von Kimo21:
Zitat von Sashinho92:
So wie Hecking von Simons schwärmt (Hecking sagte, dass Simons mit seiner Ausdauer und seinem Körper noch mindestens bis 40 spielen könnte) und offen bekundet, dass er ihn sich beim VfL wünscht, glaube ich auch, dass der VfL Wolfsburg sich um ihn bemüht. Was ebenfalls für Simons spricht, sind seine Führungsqualitäten auf und neben dem Platz, die Hecking sehr schätz. Er ist halt ein absoluter Musterprofi, räumt mit seiner Routine und seiner Erfahrung auf der 6 alles ab. Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Von ihm kann Träsch sicher auch was lernen. :)
Er ist Belgier, dass könnte die Eingewöhnung von de Bruyne (ich glaube fest dran, dass er kommt) um einiges erleichtern. Er ist bei Nürnberg ein absolutes Vorbild für die jungen Spieler. Jetzt komme ich selbst ins schwärmen. :D
Allofs wird sicher versuchen, Hecking diesen Wunsch zu erfüllen und ich denke, dass Simons nicht abgeneigt wäre, mit Hecking bei Wolfsburg was aufzubauen. Ein Mittelfeld aus Simons, de Bruyne und Diego in dem von Dieter Heckings später favourisierten 4-1-4-1 (Er hat dieses System bei Nürnberg meist spielen lassen) System wäre schon der Hammer. :cool

Eine schöne Theorie aber ich bin mir sicher dass wir keinen 36-jährigen 6-er aus Nürnberg verpflichten werde. Auf dieser Position werden wir ziemlich Geld springen lassen es wurde von allein Seiten klar gemacht, dass viel Qualität auf dieser Position benötigt, am besten mit Führungsqualität.

Ja, aber was meinst du, welcher Spieler das sein könnte? Er soll ja Führungsqualitäten haben, ein Spieler, der im Mittelfeld die Achse um Benaglio, Naldo, Diego ergänzt. Ich frage mich auch was mit Schäfer, Pólak und Madlung passieren wird. Rodriguez wird denke ich gehen, ich glaube er ist auch nicht der Typ Aussenverteidiger, den Hecking sich in seinem System wünscht.

Beñat Etxebarria.

•     •     •

Mitglied #10536
Transfergerüchte 2012/13 |#754
26.03.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Sashinho92:
Zitat von Kimo21:
Zitat von Sashinho92:

Beñat Etxebarria.

Meinst du, dass er in Wolfsburg noch aktuell ist? Das er Angebote aus der Bundesliga hat, hat er vor kurzem erst bestätigt. Aber mienst du, dass Allofs noch an Ihm dran ist? Geil wäre es, aber Allofs will ja auch de Bruyne, oder mienst du, er holt beide? Das wäre dann wohl auch das aus für Pilar oder wie siehst du das? Wenn beide kommen, glaube ich an folgende Stammelf in der nächsten Saison:

------------------------------------
---------------Volland-------------
-------------------------------------
--de Bruyne--Diego--Vieirinha---
--------------------------------------
----------Benat----Träsch----------
--Rausch------------------Fágner--
-----------Kjaer----Naldo----------
---------------Benaglio-------------

Oder wie siehst du das?
Transfergerüchte 2012/13 |#755
26.03.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Sashinho92:
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Sashinho92:
Zitat von Kimo21:
Zitat von Sashinho92:
.

Beñat Etxebarria.

Meinst du, dass er in Wolfsburg noch aktuell ist? Das er Angebote aus der Bundesliga hat, hat er vor kurzem erst bestätigt. Aber mienst du, dass Allofs noch an Ihm dran ist? Geil wäre es, aber Allofs will ja auch de Bruyne, oder mienst du, er holt beide? Das wäre dann wohl auch das aus für Pilar oder wie siehst du das? Wenn beide kommen, glaube ich an folgende Stammelf in der nächsten Saison:

---------------Volland-------------
-------------------------------------
--de Bruyne--Diego--Vieirinha---
----------Benat----Träsch----------
--Rausch------------------Fágner--
-----------Kjaer----Naldo----------

Oder wie siehst du das?

----------Volland/Helmes/Olic-------------------
----------------------------------------------------
--Arnold/Perisic----Diego----Vieirinha/Pilar---
---------Benat/Koo-------De Bruyne/Koo------
--RiRo-----------------------------------Fágner--
-----Kjaer/Douglas----Naldo/Marcelo-

Wobei Benant utopisch und nicht machbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.03.2013 um 11:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#756
26.03.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Zitat von Sashinho92:
Zitat von Kimo21:
Zitat von Sashinho92:

Beñat Etxebarria.

Ja daran hatte ich auch gedacht. Ne es stimmt schon. Ich bin echt gespannt wer das sein soll.
Spielstark mit Führungsqualitäten in Deutschland wird dieser Spieler denke ich für uns nicht zu finden sein.
Nainggolan war ja mal ein Gerücht... aber ich kenne ihn auch nicht besonders.
Sowas in Richtung Gökhan Inler wäre meine Wunschlösung aber derzeit nicht machbar=D

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Transfergerüchte 2012/13 |#757
26.03.2013 - 11:41 Uhr
Meiner Meinung nach ist der Spielertyp ala van Bommel mittlerweile eher überholt. Zudem sind Träsch und Polak für den defensiven Part der Doppel-6 ausreichend, Problem ist doch eher die fehlende kreative Unterstützung für Diego..Hecking scheint dies aber wohl auch eher konservativ zu sehen, bei Nürnberg spielten ja auch meist zwei abräumer auf der Doppel-6. :/:
Transfergerüchte 2012/13 |#758
26.03.2013 - 12:06 Uhr
Ich gehe von diesem Kader zur neuen Saison aus. :)

Torwart:

Diego Benaglio
Patrick Drewes
Marius Sauss

Innenverteidigung:

Naldo
Simon Kjaer
Marcelo
Alexander Madlung
Robin Knoche

Linker Verteidiger:

Konstantin Rausch
Marcel Schäfer
Dan-Patrick Poggenberg

Rechter Verteidiger:

Fágner
Makoto Hasebe

Defensives Mittelfeld:

Radja Nainggolan
Christian Träsch
Kevin de Bruyne
Jan Pólak

Offensives Mittelfeld:

Diego
Ja-Chel Koo
Maximilian Arnold

Linksaußen:

Ivan Perisic
Vaclav Pilar
Julian Brandt

Rechtsaußen:

Vieirinha
Kevin Volland

Mittelstürmer:

Ivica Olic
Patrick Helmes
Albion Avdijaj

Oder wie seht ihr das? :)
Transfergerüchte 2012/13 |#759
26.03.2013 - 12:18 Uhr
Ich hab das jetzt alles nicht so im Blick, gibt es ernsthafte Gerüchte zu Kevin Volland?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#760
26.03.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Ich hab das jetzt alles nicht so im Blick, gibt es ernsthafte Gerüchte zu Kevin Volland?

ne gibt es nicht. Wird halt nur spekuliert falls sie absteigen oder nicht.

Es wäre aber fahrlässig sich nicht mit ihm zu beschäftigen. Wir in dieser Saison bei Hoffenheim 4 Tore und 10 Vorlagen beisteuert hat auf jedenfall mehr als nur herausgestochen bei ihnen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 26.03.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.