VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#831
04.04.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ich kann es gerade auch nicht glauben. Vorstellen an sich auch nicht. Aber gleich mehrere berichten mir davon...ist das verrückt...

Mal ehrlich: Gomez ist zwar bei den Bayern derzeit nicht gefragt und wird es unter Guardiola noch schwerer haben, aber sollte er gehen, kann er sich seinen neuen Arbeitgeber im Prinzip aussuchen. Wir spielen mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht international, sind der VfL Wolfsburg (Sorry!) und haben noch nie mehr als 15 Mio. für einen einzelnen Spieler ausgegeben. Zumal die Vorgabe lautet, die horrenden Ausgaben einzudämmen und einen Aufbau von "unten" zu machen, wozu auch passt, dass Polter zurückbeordert wird. Das Gerücht kannst du also getrost ins Reich der Fabeln verweisen. So oder so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 04.04.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#832
04.04.2013 - 23:27 Uhr
Mit "einer 3 am Anfang" könnten ja auch 3,8 Mio gemeint sein ;)

...aber mal Scherz beiseite. Ich glaube der Wahrheitsgehalt strebt ziemlich stark gegen Null. Da gibts es weitaus interessantere Alternativen als den VfL. Zudem denke ich, dass sich noch kein Spieler für oder gegen den VfL entscheiden wird, da beim VfL in dieser Saison einfach noch zu viel passieren kann (Von Abstieg bis hin zur Quali für die EL über den DFB Pokal).
Transfergerüchte 2012/13 |#833
04.04.2013 - 23:33 Uhr
Mal ein ganz verrücktes Gerücht...wahrscheinlich werdet ihr eh nichts glauben.
Aber habe von einem Gomez Wechsel zum VfL gehört. Und das ganze ist fast perfekt. Ablöse eine Summe mit einer 3 am Anfang...vorstellbar für euch ?

300.000 € ?
Dann kann man ihn holen. Ansonsten bitte nicht.
Transfergerüchte 2012/13 |#834
05.04.2013 - 00:03 Uhr
Gomez gehört zu den besten Vollstreckern weltweit, das ist kein Spieler, der für den VfL zu realisieren wäre.
Transfergerüchte 2012/13 |#835
05.04.2013 - 06:42 Uhr
Ich kann es gerade auch nicht glauben. Vorstellen an sich auch nicht. Aber gleich mehrere berichten mir davon...ist das verrückt...

Wer genau sind denn diese "Mehrere"?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#836
05.04.2013 - 07:32 Uhr
3 Millionen werden es sicherlich nicht sein, 30 Millionen werden es demnach sein, aber wieso sollte der VfL so viel ausgeben für Gomez ?

Dann doch lieber einen Dzeko der ein Mitspieldner Stürmer ist ...
Transfergerüchte 2012/13 |#837
05.04.2013 - 08:09 Uhr
Zitat von jonny_pl:
3 Millionen werden es sicherlich nicht sein, 30 Millionen werden es demnach sein, aber wieso sollte der VfL so viel ausgeben für Gomez ?

Dann doch lieber einen Dzeko der ein Mitspieldner Stürmer ist ...

Du sprichst mir aus der Seele! Der VfL braucht einen mitspielenden Stürmer, daher ist Gomez eher ungeeignet. In München hat Gomez viele überragende Mitspieler, die ihn so anspielen können, wie er es braucht. In Wolfsburg ist das eben anders, da würde ein Dzeko viel sinnvoller sein.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#838
05.04.2013 - 10:26 Uhr
Aber habe von einem Gomez Wechsel zum VfL gehört. Und das ganze ist fast perfekt. Ablöse eine Summe mit einer 3 am Anfang...vorstellbar für euch ?

Wann hast du das Gerücht zum ersten mal gehört? Am 1. April? ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#839
05.04.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von Jannebub:

Wann hast du das Gerücht zum ersten mal gehört? Am 1. April? ;)

Ruhig bleiben. Hört man sicherlich nicht gerne, aber AAO ist ein seriöser User von daher bleibe ich da ganz gelassen und schaue mal, was die Medien in der Hinsicht so vorbereiten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#840
05.04.2013 - 10:41 Uhr
SO sieht es aus AAO haut eigentlich nie Sachen raus wo auch nur ansatzweise unseriöse Quellen am Werk sind und da von mehrere Quellen berichtet wurde (also an ihn) ist ein "gemeinsamer" Aprilscherz sehr abwegig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.