VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#771
30.03.2013 - 09:58 Uhr
Naja Klose und Nilsson sind schon bärenstarke IV's die Nürnberg den einen oder anderen Punkt gerettet haben. Da hat der Dieter echt ein gutes Auge, zumal Klose erst 24 ist. Auch Wollscheid war ne Entdeckung von Hecking. Inwiefern ein Transfer im Sommer möglich ist und ob außer uns noch andere Clubs interessiert sind wird sich zeigen..

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#772
30.03.2013 - 10:29 Uhr
Klose spielt zwar eine gute Saison, aber an sich sehe ich Kjaer doch als deutlich talentierter an. Zudem wäre er bestimmt nicht gerade günstig zu haben, aus meiner Sicht sollte man eher versuchen Santana zu holen. Aber ist natürlich einleuchtend, dass dieses Gerücht auftaucht, da Hecking ihn rausgebracht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 30.03.2013 um 10:29 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#773
30.03.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Klose spielt zwar eine gute Saison, aber an sich sehe ich Kjaer doch als deutlich talentierter an. Zudem wäre er bestimmt nicht gerade günstig zu haben, aus meiner Sicht sollte man eher versuchen Santana zu holen. Aber ist natürlich einleuchtend, dass dieses Gerücht auftaucht, da Hecking ihn rausgebracht hat.

Wenn man mal wirklich sagen würde, wie man in die neue Saison gehen möchte - mit welchem IV Stammduo und welchen Backups, dann könnte man da auch besser planen. Ich hätte mir damals lieber einen Wollscheid gewünscht. Ich bin der MEinung, dass ein Klose uns nicht weiter hilft. Nicht, wenn man Kjaer und Naldo im Team hat. Aber wie schon gesagt - wer ist welche Nummer und was passiert mit Madlung? :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#774
30.03.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von yves-gc:
Naja Klose und Nilsson sind schon bärenstarke IV's die Nürnberg den einen oder anderen Punkt gerettet haben. Da hat der Dieter echt ein gutes Auge, zumal Klose erst 24 ist. Auch Wollscheid war ne Entdeckung von Hecking. Inwiefern ein Transfer im Sommer möglich ist und ob außer uns noch andere Clubs interessiert sind wird sich zeigen..

Wolfsburg schätze ich allerdings als ein sehr schwieriges Umfeld ein, insbesondere seit Gewinn der Meisterschaft. Spieler wie Kjaer, Träsch oder auch Diego zeigen mir, dass es beim VfL schwierig ist, Top-Leistungen in anderen Vereinen auch beim VfL unter Beweis zu stellen.
Das richtet sich nicht nur an Spieler, sondern auch an Trainer - man sollte die Dinge gesamtheitlich betrachten und da lag es teilweise natürlich an den handelnden Personen selbst, aber auch die Umwelt macht da einen gewissen Punkt aus, ohne den wirklich konkretisieren zu können. Die Mischung aus Erwartungshaltung - ausgelöst aus Meisterschaft, aber auch ausgelöst durch VW im Hintergrund - ist weiterhin ein gefährlicher Faktor.

Kurzum: Er, in deinen Fall die beiden Spieler, bringen beim Club gute Leistungen.
Würde das beim VfL ähnlich aussehen? Ich würde behaupten, dass sie es schwer hätten.
Transfergerüchte 2012/13 |#775
30.03.2013 - 17:15 Uhr
in der Innenverteidigung muss man im Grunde gar nichts machen(, wenn Madlung bleibt). Solange das Defensive Mittelfeld so schwach bleibt, würden selbst Weltklasseverteidiger schlecht aussehen. Wir sind da mit Naldo und Kjaer eigentlich ganz gut aufgestellt.

Wir brauchen 2 neue Defensive Mittelfeldspieler, einen für das grobe Zweikampfverhalten und einen für den feinen Spielaufbau. Ich trauere immernoch Benat hinterher. Im letzten Sommer hätten wir ihn noch holen können, jetzt dürften wir keine Chance mehr haben ohne International zu spielen.
Transfergerüchte 2012/13 |#776
31.03.2013 - 22:11 Uhr
Gibt es bei Euch Gerüchte um eine Rückkehr von Dzeko, oder hat das einen anderen Grund, dass er heute bei Euch im Stadion war?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greg_Oden am 31.03.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#777
31.03.2013 - 22:46 Uhr
So richtig weiß es keiner, die einen sagen der wollte sich nur das Spiel ansehen, andere meinen da könnte etwas am laufen sein
Transfergerüchte 2012/13 |#778
31.03.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
Gibt es bei Euch Gerüchte um eine Rückkehr von Dzeko, oder hat das einen anderen Grund, dass er heute bei Euch im Stadion war?

Ja denn er kommt zu uns und nicht zu euch! Ihr bekommt nur den Diouf.
Bäääääh :D
Transfergerüchte 2012/13 |#779
31.03.2013 - 23:31 Uhr
Bei Sky hieß es, dass er kein Interview geben wollte.

Entweder will er sich nicht "verplappern" oder er hatte einfach keine Lust...
Schließlich hat er sich ja auch so schön mit Perisic unterhalten ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#780
31.03.2013 - 23:34 Uhr
viellricht DARF er auch nichts sagen, wäre auch möglich, man weiß es nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.