VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#761
26.03.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Ich hab das jetzt alles nicht so im Blick, gibt es ernsthafte Gerüchte zu Kevin Volland?

Allofs undHecking waren beim Spiel Hoffenheim-Mainz 05, um angeblich Szalai, Volland und Ochs zu beobachten. Deshalb dieses Gerücht um Volland. Ich glaube schon, dass er eine ernsthafte Alternative ist, da er genau den Stürmertypen verkörpert, den Hecking so liebt. Allerding ist er ein wenig klein, aber das ist Olic ja auch. Das Volland riesiges Potenzial hat, ist ja allen klar :D
Transfergerüchte 2012/13 |#762
26.03.2013 - 13:58 Uhr
Meint ihr echt dass sich das lohnt de Bruyne für ein jahr auszuleihen?
Ich dachte dass wir was für die Zukunft zusammenstellen wollen in Wolfsburg.
Je nachdem wie gut de bruyne einschlägt und eine wichtige Rolle spielt ist er dann ja weg

Also ich glaube dass KA ihn nur mit kaufoption verpflichten wird
Transfergerüchte 2012/13 |#763
26.03.2013 - 14:05 Uhr
Allofs glaubt das er sich bei Chelsea nicht durchsetzen wird, deshalb versucht er ihn zu binden.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#764
28.03.2013 - 15:07 Uhr
Laut Kicker hat scih Cottbus festgelegt und möchte Michael Schulze nach der Saison fest verpflichten.

Ich denke, alle Parteien werden sich einigen können.

Bei uns wäre Schulze ja verschenkt und mit einem Verkauf wäre ein weiteres Puzzle der großen "Aufräumaktion" fertig gelegt.
Transfergerüchte 2012/13 |#765
28.03.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Laut Kicker hat scih Cottbus festgelegt und möchte Michael Schulze nach der Saison fest verpflichten.

Bei uns wäre Schulze ja verschenkt und mit einem Verkauf wäre ein weiteres Puzzle der großen "Aufräumaktion" fertig gelegt.

Also ich denke, dass man damit leben könnte. Die Ablösesumme sollte sich auch in kleinem Rahmen halten. Aber das ist nicht entscheidend.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#766
28.03.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Nick_Wolve:

Also ich denke, dass man damit leben könnte. Die Ablösesumme sollte sich auch in kleinem Rahmen halten. Aber das ist nicht entscheidend.

Heute hat er wieder Argumente für eine Verpflichtung gesammelt mit seinem Treffer.
Transfergerüchte 2012/13 |#767
29.03.2013 - 23:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schon am ersten Tag bei den Wölfen hatte Hecking getönt: „Am Ende wird der VfL vor dem Club liegen.“ FCN-Verteidiger Timm Klose: „Diese Behauptung gilt es zu widerlegen.“
Auch der Schweizer schaffte es unter Hecking zum Stammspieler. Jetzt gilt er ausgerechnet in Wolfsburg als einer der Kandidaten für den Neuaufbau. Klose hatte exklusiv in BILD bereits verraten, dass ihm mehrere Anfragen aus der Bundesliga vorliegen. Hecking dazu vielsagend: „Wir suchen immer gute Spieler.“
Spieler Profil: http://www.transfermarkt.de/de/timm-klose/profil/spieler_65255.html

P.S. : http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/was-laeuft-da-mit-klose-29711434.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 29.03.2013 um 23:35 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#768
30.03.2013 - 06:52 Uhr
Ich würde denen nur zu gerne ihren talentiertesten Spieler abnehmen, er könnte hier für einen Konkurrenzkampf sorgen und ist auch noch recht jung,
Transfergerüchte 2012/13 |#769
30.03.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von wob38er:
Ich würde denen nur zu gerne ihren talentiertesten Spieler abnehmen, er könnte hier für einen Konkurrenzkampf sorgen und ist auch noch recht jung,

der talentierteste Spieler bei uns ist mehr als einen Kopf kleiner als Klose und spricht kein Deutsch ;-)

Und auch Klose bekommt ihr nicht. Zumindest nicht diesen Sommer.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transfergerüchte 2012/13 |#770
30.03.2013 - 08:53 Uhr
Klose macht einen guten Job bei Nürnberg, ist aber kein Spieler, den der VFL unbedingt verpflicten muss. Man ist in der Innenverteidigung mit Naldo, Madlung, Kjaer gut aufgestellt, da braucht man kein zusätzliches Fass aufzumachen.
Wenn letztere bei den Vertragsverhandlungen gemäßigte Forderungen stellen, kann man mit beiden verlaengern.
Insbesondere von Kjaer erwarte ich noch mehr als das, was er hislang gezeigt hat, aber es ist auch niht einfach, in der jetzigen Mannschaft in der Viererkette zu agieren.

Hauptfokus in der Transferperiode muss in der Zentrale sowie der Odfensiven liegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.